[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_Phoenix

Scriptor

//schön gesagt!...// dachte Lyriell nur als sie Katsumotos worte hörte. //schöner und treffender hätte ich mich selber nicht ausdrücken können..// und sie gewann sich sogar ein lächeln dabei ab wärend sie meditirte...



Aenterifeya war der ganzen sache hier wie eigentlich immer ziemlich mistrauisch gegenüber...sie wanderte ein wenig im lager herum und studirte diese "rebellen"
einzig Ronnox fühlte sich anscheinend wohl hier..er hatte sich zu einer gruppe gesellt die gerade den nahkampf übten ganz klar das er sich da nicht nur zuschauen wollte..einzig das problem war er musste höllisch aufpassen das er diese spindeldürren waldelfen (im verhältnis zu ihm gesehen^^) nicht verletzte...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Plötzlich schallten schwere Shritte durch die Kerker in denen sich Hitoshi und die anderen befanden. "Ablösung" rief einer der ankommenden Wachen. Die Wache der Rose wunderte sich aber liess es dabei bleiben da ihm ein Vorgezogener Feierabend sehr gut kam, sie grinste Rhan noch ein mal an bevor sie ging.
Als dann alle Wachen weg waren schritt ein grosser Waldelf, gefolgt von einem kleinerer der ein langes Päckchen trug an Rhan und Angel vorbei. Sie hörten nur wie neben ihnen eine Zelle geöffnet wurde, gefolgt von einem kurz erschrecktem aufschnaufen.
"Heile ihn" sagte die grosse Waldelfe. Dann kam er zurück an das Gitter von Rhan und Angel.
"Mein Name ist Jin ich bin das Oberhaupt der Waldelfischen Königsgarde." sagte er schnell um sich vorzustellen. "Wollt ihr ein Königreich retten?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Erschöpft blickte Angel zu dem Elf auf, der vor seinem Gitter stand. 'Mein Name ist Dark Angel, Avatar, euer Königreich ist mir scheiß egal.. jedoch, wenn ihr uns von den Ketten befreit und unsere Wunden versorgt, stehen wir in eurer Schuld'' er machte eine kurze Pause und fuhr fort ''da ich allerdings noch ein Hünchen mit der Rose zu rupfen habe, werden wir euch helfen'. Angel schaute rüber zu Rhan, die mittlerweile eingeschlafen war, blickte dann Jin entgegen um auf eine Reaktion seinerseits zu warten.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Jin schaute ihn an und nickte, dann ging er wieder in die andere Zelle.
"Prinz wie geht es ihnen?" hörte man schwach.
"Es geht den umständen enstprechend. Danke für die Heilung Irias." sagte eine andere Stimme plötzlich, es war diejenige Hitoshis.
"Es ist mir eine Ehre Prinz Yamamoto." hörte man eine schwache alte stimme ihm antworten. Man hörte wie sich eine Person langsam vom Boden aufhob. "Was ist das?" fragte Hitoshi.
"Die Flöte ihres Vaters, mein Prinz." begann Jin, "Ein wohl würdiges Relikt diesen Kampf zu beenden."
Man hörte ein leises Rascheln und dann ein leises seufzen.
"Wir haben noch ein paar Verbündete die uns helfen werden." fuhr dann Jin fort.
"Wer?" fragte Hitoshi verblüfft.
"Folgt mir" gab Jin zur Antwort.
Als sie dann alle drei vor der Zelle standen entfuhr es Hitoshi. "Ihr?"
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i50.***********/e05u88.jpg


Kaze überflog den Wald und hielt ausschau nach eventuellen Verfolgern und tatsächlich konnte er eine Gruppe von jungen Söldnern sehen er ging etwas tiefer und kreise über ihnen um sie zu blauschen
"Bist du sicher das sie diesen Weg genommen haben...?"
"Ja doch...100 % ...der Weg führt zum Lichtelfenreich...keine Ahnug was sie da wollen..!" ..."Gut...es ist bereits Dunkel wenn sie wirklich so verletz sind wie man uns gesagt hat werden sie warscheinlich rasten...das ist unsere Chance sie zu überraschen..!" Die Söldergruppe ging in den Wald rein und Kaze flog zurück zur Gruppe.
Ein Windhauch war zu spüren und Kaze landete neben Shissane, er verwandelte sich zurück.
"Leute wir werden verfolgt...eine Gruppe von Söldnern ist uns auf den Versen..anscheinend ist die Nachricht über uns schneller die Runde gemacht als ich gedacht hatte...!"
Shisanne wurde von Nimune versorgt und sah im Gesicht schon etwas gesünder aus.

http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Auch im Waldelfenreich war es nun spät am Abend.
Die Rebellen würden im Morgengrauen das Schloss angreifen und die Avatargruppe würde sie unterstützen um Luna und eventuell auch Chidori zu bekommen.
Man hatte für die Gäste ein Extra Zelt aufgebaut und Betten aus Moos und Tierfellen breitgestellt. Ren und Shirayuki nahmen das Angebot danken an und legten sich Schlafen...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Mein Herr ein Spion ist soeben eingetroffen." sagte eine Wache die sich kurz in den Saal begab. "Sie sagt das die Rebellen uns morgen angreifen werden." dann entfernte sie sich wieder.
"Die Rebellen wie schön." sagte Gaden sein Glas Wein umherschwingend. "Die Avatare haben sich sicher ihnen angeschlossen." Vor nicht allzu langer Zeit war eine Wache in den Thronsaal gestürmt um Ganden zu informieren das die gefangenen geflohen waren.
"Dann werde ich wohl mit dem Plan weiterfahren." sagte Ganden ruhig und begab sich auf den grossen Balkon und zeigte einer Wache das sie Ausrufen sollte.
"Eine Mitteilung des Königs." erklang es nun in der ganzen Stadt und versammelten sich vor auf dem zerstörten Platz.
"Meine lieben untertanen" begann Ganden, "Ich will euch euch eine Mitteilung machen die euch sicher interessieren wird." Die Menge war still und gebannt.
"Morgen bei Sonnenaufgang werden diese dreckigen Rebellen bei uns einfallen, sie haben sich mit den Kriegern verbündet die dieses Chaos hier angerichtet haben. Zudem haben sie sich mit der schwarzen Rose verbündet die unser Volk Jahrhunderte lang terrorisiert haben" Er zeigte auf die Schäden die sich in der Stadt verbreiteten und dann ging ein Murmeln durch die Menge.
"Sie gekommen um uns ein für alle mal zu brechen. Sie wollen auch noch den letzten von uns auslöschen." das Murmeln wurde langsam lauter.
"Wir dürfen nicht zulassen das unsere schöne Heimat noch weiter von diesen arroganten
Wesen noch weiter in Unreinheit gezogen wird. Wir müssen uns wehren, wir müssen unser Land beschützen. Für die Zukunft unserer Glorreichen Rasse."
Ein Toben ging durch die Menge, sie jubelten und schrien durcheinander, Ganden hatte das Volk um den Finger gewickelt.
Als er sich wieder zu den anderen in den Thronsaal begeben hatte sagte er nur.
"So jetzt seht ihr mal, wie man Politik macht."
 

vaalyn

Exarch
Bevor Ashienn ebenfalls zu Bett ging schaute er noch einmal bei der Schmiede der Rebellen vorbei, an der nun auch der Schmied stand. "Hi, hättest du eventuell noch ein paar arm und bein schienen und ein kettenhemd da?" Der Schmied gab ihm wortlos was er wollte und arbeitete dann weiter. Beim verlassen der Schmiede nahm sich Ashienn allerdings noch ein Paar platten metall mit.
Er ging nun zu den anderen in das für sie aufgebaute Zelt und machte sich an den Platten zu schaffen um sie zu Kleinen Wurfkreuzen zu machen.
Nachdem er fertig war begutachtete er sein Werk und verstaute sie unter seinem Mantel. Die Arm- und Beinschienen die er beim Schmied geholt hatte legte er auf das Bett von Thyrus. Dieser hatte zwar seine alte Ausrüstung reparieren lassen, doch sonderlich gut sah diese trotzdem nicht aus, weshalb er ihm die teile mitgebracht hatte, zudem waren sie ja auch noch Kostenlos.
Erst jetzt bemerkte er das Ren und Shirayuki schon schliefen, er ging nun etwas leiser wieder zurück zu seinem Bett und legte sich ebenfalls schlafen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Katsumoto hatte eine Runde gedreht und kam genau zurück, als Kaze wiederkehrte. Begeistert lauschte er dessen Worten, ein breites abscheuliches Grinsen zog sich über sein ganzes Gesicht, schlagartig stieg seine Aura an, seinen unheimlichen Blutdurst konnte man förmlich schmecken. Katsumoto war ein Monster, jemand der nur dafür lebte Leute skrupellos abzuschlachten, sowas wie Moral und Ehre kannte er nicht, weshalb sich schon viele in den Reihen der Rose fragten, wie man solch ein unkontrolierbares Monster überhaupt aufnehmen konnte. Er ging auf Kaze zu und baute sich bedrohlich vor ihm auf "ich werde sie übernehmen...sagt mir wo sie sind..." Kaze hob sein Arm und deutete ihm den Weg zu den Söldner. Katsumoto ging daraufhin an ihm vorbei und in die ihm gezeigte Richtung, doch wand er sich nach ein paar Schritten wieder den andern zu, diese mal hatte er aber kein Grinsen im Gesicht, ganz im Gegenteil, seine Mime verfinsterte sich und er sprach so, als würde er mit seinem Erzfeind sprechen. "..und wehe einer greift von euch ein!" und ging weiter, was seine Kamerade zu ihm sagten nahm er nicht mehr war.


Als Ganden wieder vom Balkoon reinkam, kniete sich Ryu nieder "..Meister Ganden...ich bitte sie darum, die beiden Gefangenen unverzüglich hinzurichten.....ich stelle mich Persöhnlich für diese Aufgabe zur verfügung..." er sah kein Grund weshalb die beiden noch am Leben bleiben sollten. Ryu hätte sogar die andern Gefangenen (Avatar Gang xD) sofort hinrichten lassen.


Dok erwachte in der Gosse liegend als ihm ein paar Kinder die Taschen durchwühlen wollten. "ihr verfluchten mist Gören..." sagte er und versuchte einen der Kinder zu packen, doch dieser rannten erschreckt davon. Er fasste sich an den Kopf, " ooh...ich glaub ich werd alt..." sagte er im bezug auf das Saufgelage welches er in der Taverne veranstalltet hatte. Um aufzustehen, musste er sich an einer Kiste, die neben ihm lag, abstüzen. Torkelnt folgte er der Masse die sich auf den Straßen gebildet hatte, bis er schließlich am Platz vor dem Palast ankam. Da er noch zu betrunken war, um wahrzunehmen das Ganden vom Balkon aus zum Volk sprach, war sein erster gedanke 'ob die wohl Zahlen wenn ich mit ihnen gegen die Rebellen in die Schlacht zieh?..' er war blank und musste sich eine bleibe suchen, Wasser und Brot wären auch nicht schlecht dachte er sich. 'die werden einem sicherlich das nötigste geben' so entschloss er sich, sich als Freiwilliger, für ein Bett und etwas zu essen, zum Kampf zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel sah benommen zu Hitoschi 'bringt mir meine Schwerter diese sind in einem separaten Raum gehalten sowie den Bogen, Rhans' entgegnete er dem Waldelfen und fuhr fort 'des weiteren benötigen wir einen Heilder, der sich als erstes um Rhan kümmert, da bestehe ich drauf und verdammt beeilt euch' die Waldelfe war in der Zwischenzeit eingeschlafen und hatte ihren Kopf an die Wand gelehnt.
'Worauf wartet ihr, im Gegenzug werden wir euch gegen die Rose zur Seite stehen aber nur dieses eine mal...'
sein brutaler Blick ließ einem das Blut in den Adern gefrieren, eindringlich sah er Hitosche kalt an 'also.. wie entscheidet ihr?!'

-----------------

'Sagt mal Ganden... ich würde fast behaupten das ihr die Rose als Sündenbock darstellt um uns zu verraten?'. In der Zwischenzeit hatte er seine volle Kraft wieder zurück 'das ist keine Politik sondern grenzt beinahe an Propaganda' wütend über diese Äußerungen Gandens, schritt der Magier auf ihn zu, dabei funkelten seine Augen leicht lila.
'Die Rebellen werden bald angreifen.. es wird eine Weile dauern Unterstützung von der Rose zu erhalten.. dennoch werde ich euch mit meinen Fähigkeiten zur Verfügung stehen' entgegnete er ihm 'doch das wichtigste zu erst.. ich benötige einen neuen Stab ihr habt nicht zufällig einen im Keller?'.

----------------
Nachdem Nimue notdürftig ihre Wunden versorgt hatte und das Gift sich in ihrem Blutkreislauf neutralsierte, richtete sie sich, die Schulter haltend auf und sah zu Kaze. (Katsumoto war schon verschwunden) 'Die Mission hat Priorität' keuchte sie 'wir dürfen nicht versagen mein Volk wird uns aufnehmen jedoch euch' sie hustete kurz und deutete mit einem Kopfnicken auf die anderen 'werden sie feindlich gesinnt sein und ich bitte euch sie mit Respekt zu behandeln sonst erlebt ihr den nächsten Morgen nicht...' sie schaute eindringlich zu Kaze obwohl Shisanne Mühe hatte, die Augen offen zu halten, richtete sie sich, wenn auch zittrig auf 'wir müssen.. zu den ... Quellen'. Shisanne schritt auf Nimue zu, legte ihr beide Hände auf die Schulter und sah der Libelle freundlich in die Augen 'vielen Dank' entgegnete sie ihr und hatte dabei ein zauberhaftes Lächeln aufgesetzt was einen dahinschmelzen ließ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran



Ganden lächelte die beiden an. "Wenn sie deinen Finger wollen halte ihnen die ganze Hand dar. Politik ist kurz erklärt, der der dir mehr geben kann gewinnt. Es klingt fast so als würdest du die Elfen in Schutz nehmen. Wirst du senil auf deine Alten Tage." Er lachte leise. "Keine Angst jede zweit "waldelfische" Wache ist der Rose treu ergeben. Und was regst du dich so auf das die Rose der Sündenbock, war sie hier doch schon immer also lass gut sein, ich habe keinerlei Grund die Rose zu hintergehen." fuhr er fort. "Noch weniger euch Meister Derragon, der ihr mich doch so vorzüglichst ausgebildet habt." Er machte einen kleinen Knicks.
"Und du Ryu mach was du willst für diese beiden habe ich keine Verwendung."

-----------------------




Einer der Wachen öffnete die Tür und ein anderer brachte ihnen ihre Sachen, während sich der Heiler Irias um ihre Wunden kümmerte. Als er sie geheilt hatte sagte Jin zu ihnen. "Mir müssen nach oben in der Baumkrone ist ein geheimer Raum den niemand ausser mir kennt. Aber macht schnell es wird nicht lange dauern bis sie es bemerken."
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. Falscher Ava, Kenhin ;P

Angel schloss kurz die Augen und spürte wie seine Kräfte zurückkehrten, er atmete kurz tief aus, nahm die Sachen entgegen, als sie beiden von den Ketten befreit wurden, richtete er sich in voller Größe auf und atmete tief durch, sich dabei die Handgelenke reibend, befestigte er seine Katanas an der Halterung seiner Hose an. So nahm er auch Rhans Bogen entgegen, hechtete in die Zelle, bedankte sich vorher tausendmal bei dem Heiler und strich ihr sanft über die Wange 'hey.. Rhan wach auf.. es wird Zeit zu gehen' er schwang die Waldelfe behutsam auf seine Arme und schritt mit ihr elegant auf Hitoschi zu 'ich schlage vor wir haben keine Zeit zu verlieren mein Prinz?' entgegnete er diesem und verbeugte sich leicht. Ein wenig besorgt, blickte er wieder zu Rhan und lächelte leicht als sie sich an seinen Sachen festhielt 'Schlafmütze' meinte er nur und wartete auf weitere Reaktionen.

------------------
Ganden wusst wie er dem Alten schmeicheln konnte, dieser winkte nur abweisend mit seiner rechten Hand 'als ob mir irgendeine Rasse was bedeutet, ich führe nur die Befehle des Meisters aus' Den Jungen werde ich im Auge behalten er fasste sich an den Bart und überlegte 'das ist korrekt ihr habt einst meine Ausbildung genossen doch lasst uns nicht weiter in der Vergangenheit wühlen, wir müssen Vorbereitungen treffen und Herr im Himmel, gibt es hier was zu trinken für einen alten gebrächlichen Mann?'.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ganden lachte und klatschte in die Hände "Bringt dem alten etwas zu trinken."

----------------------------



Hitoshi und die anderen rannten durch die Gänge bis sie plötzlich an eine Wand kamen. Während Jin sich an der Wand zu schaffen machte fragte Hitoshi die beiden. "Was zur Hölle macht ihr hier."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"Jawohl..Meister Ganden..." gab Ryu von sich und machte sich gleich auf den Weg. Er würde ne Weile brauchen bis er zu den höher gelegenen Zellen kommen würde.


Dok wartete einen Moment, damit der Platz etwas Leerer wurde, ehe er die Gegend nach Soldaten absuchte, was nicht allzulang dauerte. Gerade als er den ersten Schritt machen wollte wurde er von jemandem umgestoßen. Beide gingen zu Boden, doch Dok sprang gleich wieder auf "..haben sie keine Augen im Ko..bei den Göttern von (blabla) was zu Teufel machst du den Hier?" fragte Dok völlig überrascht. "..Dok..du?..komm helf mir auf du alter Bastard.." Dok musste schmunzeln und reichte ihm die Hand. "der gute alte Franco...was machst du den eigentlich so?" fragte er den Mann, "..ach...als Barbarossa starb ging unsere Banden den Bach hinunter...viele sind gegangen.....hättest du so wie es Barbarossa vorgesehen hatte die Führung übernommen, wäre es vielleicht anders gelaufen...aber ich verstehe deine entscheidung..."sagte Franco, Dok lächelte nur "ich würd dich ja gern auf ein Bier einladen..nur bin ich etwas knapp bei kasse...wollt mir eigentlich einen job suchen.." Franco antwortete "ich glaub ich hätte da sogar einen für dich.....ich muss eine wichtige Nachricht überbringen und könnte einen Leibwächter gut gebrauchen.." Dok stimmte zu und gemeinsam verließen sie die statt. Zu Pferd ritten sie überumwege zum Lager der Rebellen, Dok wurde gesagt das er hier auf sein Freund warte solle, er wurde dabei von 3 Rebellenkämpfer bewacht, sein Freund Franco, er war ein Waldelf, den man den Spitznamen Franco gegeben hatte, begab sich zum Rebellenführer und erzählte ihm was sich auf dem Plastsplatz ereignet hatte(Gandes rede). Daraufhin wurde Dok zum Rebellenführer gebeten, Dok wusste immernoch nicht was sache war, er dachte das Franco sich einer Räuberbande angeschlossen hatte. "ich danke ihnen dafür das sie Elessar unbeschadet hierher gebracht haben...ich kann sie leider nicht bezahlen" Dok ergriff das Wort "..ich würde mich mit einem Heubett und etwas zu essen zufrieden geben" "das sollte keine Probleme darstellen" der Rebellenführer befahl Franco sich darum zu kümmern.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel legte einen Finger an die Lippen während Jin sich an der Wand zu schaffen machten 'Psst sie schläft..' entgegnete er Hitoscht um die ganzen Geschehnisse nicht unnötig erklären zu müssen, sagte er kurz und knapp 'wir wurden von der Rose gefangen genommen... das ist alles'. 'Doch die wichtigere Frage die sich mir stellt.. was macht IHR hier?'.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nimue blickte ernst zu der Elfe hinauf. "Ich würde gerne noch mehr für Euch tun. Wenn ihr Euch vielleicht noch zehn Minuten gedulten könnte... Dann würde ich für Euch kräuter sammeln, die Euch für den Moment von den Schmerzen befreien. Dann könntet ihr Euch wieder leichter und schneller bewegen."In solchen Sachen war sie einfach hartnäckig und lies nicht locker.
Sie wartete nicht auf ihre Antwort und wandte sich gleich an den anderen Laguz. "Ihr scheint der schnellste von allen zu sein. Bitte bringt mir ein wenig Wasser. Es ist auch Euer Vorteil, wenn sie nicht mehr so viel Schmerzen hat." In solchen Sachen war sie einfach hartnäckig und lies nicht locker.
Kevin lies einen fragenden Fiepton von sich und sie nickte ihm zu. Er wusste, welche Kräuter sie benötigte. Dann sammelte sie kleine Äste und entfachte in Nu ein kleines Feuer, achtete aber darauf, dass dieses nicht alzu stark qualmte und sie verriet. Anschließend sah sie sich selbst nach einigen Kräutern um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben