[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vaalyn

Exarch
Ashienn war schon sehr früh am Morgen wach und ging nach draußen um zu frühstücken. Als er Mit essen fertig war, standen die anderen gerade auf und machten sich fertig.
Bevor sie zum Sammelplatz gingen nahm sich Ashienn noch einen kleinen rundschild mit.

Als sich die Rebellen versammelten half Ashienn ihnen einige kleinere Belagerungswaffen mit seiner Fähigkeit zu bewegen damit das ganze etwas schneller vorran ging.
Nun stürmten sie durch den wald richtung Hauptstadt.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als der Ansturm begann, versuchte Lucien sich mit seiner Fähigkeit auf seine direkte Umgebung und wichtige Gegner zu konzentrieren. Das war nicht die erste Schlacht an der Lucien teilnahm und er wusste wie er sich verhalten musste. Zur Zeit begnügte er sich noch damit in Rens Nähe zu bleiben und war daher noch in keinen Kampf verwickelt worden.

-------------------------------------------------

Kaum ging das Töten los konnte Almaras sich ohne Weiteres seinen Körper erschaffen. Er wanderte durch die Straßen und setzte seine schwarze Magie sporadisch zum Töten von Feinden ein. Wobei er je nach Situation eines der vier Magie-Elemente nutzte und die eine oder andere Kombination probierte.
"Die Strömungen der Magie haben sich zwar verändert, aber es funktioniert alles noch genauso wie früher. Sehr gut." murmelte er während er einen Ball aus schwarzem Feuer auf einen Schwertkämpfer jagte ohne sich dabei groß zu bewegen.
Almaras lies den Boden unter einem ganzen Trupp feindlicher Soldaten weich werden, so das diese bis zu ihren Knöcheln in den Boden ein sanken. Dann lies er den Boden wieder fest werden und sah zu wie die fixierten Krieger von Rebellen niedergemacht wurden.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Thyrus hatte es sich unter seinem Baum bequem gemacht und sich in seinen Umhang eingerollt, Waffen immer griffbereit.
Am nächsten Morgen bewegte er sich zwar in der Nähe der Hauptgruppe (also die mit unseren Superhelden drin ^^), blieb aber verstohlen weit hinten um ja die Deckung des Angriffs ausnutzen zu können.
Während des Scharmützels hieb er einem Soldaten mit einem Schildstoß den Schädel ein und erstach einen weiteren aus dem Hinterhalt, hielt sich aber trotzdem an die Gruppe und vermied unnötige Aufmerksamkeit.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

jede einzelne muskel in seinem körper zuckte..er wollte mit vorstürmen und alles zermatschen was ihn in den weg stellte doch er durfte noch nicht! er stand bei der avatargruppe die den verlauf der schlacht beobachtetten. er wusste wie wichtig eine gewisse ordnung auf den schlachtfeld ist nur deswegen beherschte er sich...taktik war nicht eine seiner größten stärken daher kam ihm die zeit bei der er warten musste immer unendlich lang vor! bestimmt zum 20.en male wie ein kleines kind fragte er in die gruppe hinein..das funkeln in den augen war dabei nicht zu übersehen die mitten auf das kampffeld gerichtet waren! "...und? ...jetzt darf ich oder?"


ihr war dieser ganze tumult eigentlich zuviel daher bewegte sie sich ebenfals mehr im hintergrund und hielt die umgebung im auge..man weiß ja nie...
 

vaalyn

Exarch
Ashienn stand lief mit den anderen Avataren und lies ab und zu einige anfliegende Pfeile zum "absender" zurückschießen. Zwei mal waren Soldaten ihm zu nahe gekomen und hatten durch seinen Klingenstab den Kopf verloren.
Aber in das richtige Gemetzel griff er, wir Ronnox, ebenfalls nicht ein, da sie sich im hintergrund halten sollten um nicht zu viel aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Er drehte seinen Kopf zu Ren und fragte "Wann sind wir den endlich am Palast und wie sollen wir eigentlich da rauskommen falls diese Rebellen in der zwischenzeit alle abgemetzelt werden??"
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Thyrus fing einen Pfeil auf Ashienn mit seinem Schild ab der mit einem "Plonk" steckenblieb. "Ren, oh du unser großartiger Anführer, WIE ZUM GEIER GEHTS WEITER?!? Ich bezweifle das die komischen Robin-Hood-Klone das noch lange mitmachen..." rief er sarkastisch Richtung Ren, der ganz in der Nähe stand.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren stand auf einen anderen Baum und warf erst Ronnox und dann Tyrus einen Augenbrauen hochziehenden Blick zu.
"Wenn du Kämpfen will dann mach doch...es ist eine Schlacht ich halte dich nicht auf..!" sagte er zu dem Ork, der darauf freudestrahlend sich in die Menge schmiss...
Dann wandte er sich Thyrus zu, den der erst gestern im Kerker des Schlosses kennengelernt hatte.
"Mein Ziel ist es jediglich beide Avatare an uns zu reißen oder zumindest Luna, das der Dunkelelfen wieder zu bekommen...was mit den Rebellen hier geschieht ist mir eigentlich egal.......ich weiß zwar nicht was Ganden angestellt hat damit Lunas Aura nicht ausbrechen kann...aber ich schätze lange wird das auch nicht halten...und dann sind wir alle geliefert...!"

Inzwischen beherschte vor der Stadt und in der Stadt die Schlacht
das Treiben und bisher konnte man nicht sehen wer die Oberhand gewann.


http://i50.***********/e05u88.jpg


ooc. Nami übertreibs mal nicht mit dem Lichtelfenreich ^^

Kaze ignorierte Shisannes Worte und lief in das Reich hinein. Ihnen kamen schon einige jüngere Lichtelfen entgegen die die Gruppe mit einer Mischung aus Neugier, Angst und Misstraue betrachtete. Schließlich kamen sie an eine Weggabelung und Kaze wandte sich an Shisanne. "Wo lang ?...Wir sind nicht hier um die Gegen zu bewundern...der einzige Zweck hier her zu kommen sind die Quellen...!"
 

vaalyn

Exarch
"Man der ork muss ja wahnsinnig sein so wie der sich in die menge schmeißt. Wenn wir schnell zum Palast wollen sollten wir aber über die seitengassen dort hingehen um den größten teil der schlacht zu umgehen."
Eine Steinplatte schoss vor Ren, Thyrus und Ashienn und fing einige Pfeile ab.
"Wir sollten uns aber wirklich beeilen, die typen da unten werden das wohl nicht sehr lange durchalten können, was meint ihr?"
Die immernoch vor ihnen schwebende Steinplatte flog nun in eine gruppe Soldaten und streckte 5 von ihnen nieder.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"tja, dann mal hurtig vorran oder?" mit diesen Worten spie Thyrus aus und marschierte in die Seitengassen vor, feindliche Soldaten erst mit dem Schild auf den Boden und in die Hölle schickend, "Kommt ihr? Sonst verpasst ihr noch was" rief er grinsend über die Schulter und machte sich weiter daran Nachzügler niederzustrecken.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


Die Schlacht war im Vollen Gange und man konnte sehen das die königliche Garde zusammen mit den Soldaten der Rose die Oberhand gewann.
Die Avatargruppe hatte sich vor der Schlacht von den Rebellen Umhänge geben lassen so das sie nicht zu sehr auffielen und hatten sich irgendwie einen Weg zum Schloss vorgekämpft.
Nun standen Ren und Lucien in einer Gasse in umittelbarer Nähe des Schlosses.
"Kannst du Luna spüren ?!" fragte Ren seinen Gefährten. Lucien schloss die Augen, doch bevor er Antworten konnte wurden sie von vorne, von hinten und von Oben von kaiserlichen Soldaten angegriffen. Ren wehrte den Angriff von Oben an und Lucien die beiden Rechts und Links. Die Soldaten griffen weiterhin an...als Plötzlich eine wunderschöne Melodie ertönte...erst leise allmälich lauter werdend.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Hitoshi stand auf einem der gigantischen Äste hoch über der Stadt und spielte seine Flöte. Er hoffte das alles klappte, denn es würde einige Zeit nehmen damit die Melodie anklang fand und auch kostete ihn die Verstärkung einiges an magischer Kraft. Ohne die Flöte seines Vaters hätte er das nicht geschafft.
Hinter ihm wherten Jin, Rhan und Angel wacker die angreifenden Wachen ab.

-----



Ganden befand sich nur noch mit seiner Tochter und den zwei Mädchen im Thronsaal. Derragon war während der Nach verschwunden um Nachschub zu besorgen und Ryu war wohl immer noch auf der Suche nach den geflohenen.
Er nippte an seinem Wein als plötzlich eine liebliche Melodie an sein Ohr klang, "Was für eine schöne Melodie, aber um diese Zeit da hat jemand perversere Gedanken als ich." Er lachte über sich selbst und gab sich wieder seinem Wein hin.
Er sah nicht wie über Chidoris Gesicht ein Lächeln der Hoffnug streifte.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nimue war die ganze Zeit hinter den anderen hinterhergeeilt. Bevor sie das Lichtelfenreich betraten zögerte sie bei Shisanes Worten kurz, folgte aber, als die anderen weiter gingen. Sie blickte sich um. Hier war es wirklich schön. Und bestimmt befanden sich hier auch Kräuter und andere Pflanzen, die sie zum Heilen, aber auch Vergiften gut verwenden konnte. In ihrer Naivität machte sie sich Hoffnungen, dass vielleicht einer der Lichtelfen ihr etwas über die heimischen Kräuter erzählen würde.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Ziellos lief Katsumoto umher wa ich hier nicht schon?.. er wusste ja nicht mal wohin er überhaupt gehen sollte und sogar wenn würden die Lichtelfen ihn wohl nicht rein lassen.


Ryu sprach mit den Wachen die die Gefangenen bewachen sollten und kam zum entschluss, das die Gefangenen sich nur auf einer höheren Ebene befinden konnten. So sammelte er einen Trupp aus 20 Wachen und 10 Rose Söldnern um sich und suchten jeden Fleck der dadrüber gelegenen Ebene ab. Bis sie schließlich, kurz nach ausbrucht der Schlacht, die Flüchtigen entdeckten. Die nur leicht bewaffneten Wachen versuchten diese festzunehmen, doch es kam zu einem Kampf. Ryu befand sich in diesem Moment 2 Stockwerke tiefer. "was ist denn das für eine Musik?"


Dok wollte nicht an der Schlachtteilnehmen, wozu auch, in seinen Augen war es nichts mehr als ein Selbstmordkomando. Er hatte sich aber dazu überreden lassen, auf die Frauen, Kinder und die die nicht mit zur Schlacht gehen konnten, acht zu geben, sie zu beschützten wenn es sein müsste.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Neugierig betrachteten die Jünglinge die ankommende Gruppe, besonders schienen sie sich für den Laguzen sowie die Libelle zu interessieren, ein kleines Mädchen gerade mal im Alter von 10 Jahren, stellte sich Kaze mutig mit gezückten Dolch in dem Weg und sah zu dem riesigen Typen auf 'was wollt ihr hier? seit ihr hier um die Frauen zu entführen und für eure perversen Zwecke zu missbrauchen?' fuhr sie ihn an, gerade als Kaze den Dolch nehmen wollte, wurde dieser von vier Elfen umzingelt, die keinen freundlichen Eindruck machten 'Ausländer sind in unserem Reich nicht willkommen' entgegnete ein junger Lichtelf diesem, Shisanne schritt eleganten Fußes auf diesen zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter 'wir bitten um Einlass, meine Kameraden sind so wie ich schwer verletzt und wollen nur die Quellen benutzen' der junge Elf sah Shisanne entgeistert an 'Mardara' sprach dieser nur, verbeugte sich vor ihr und ließ die drei passieren. Das junge Mädchen tänzelte immer noch um Kaze herum, Shisanne nahm sie auf ihre Arme um ihn von ihr zu befreien 'na na hat dir dein Vormund nicht beigebracht das man seinem Gegnenüber keine Schwäche zeigen soll?' sie sagte das so freundlich das einem normal Sterblichen die Nackenhaare zu berge stehen würden. 'Tschuldigung Meisterin Shisanne' entgegnete ihr die Kleine und hatte einen schmolligen Gesichtsausdruck aufgesetzt. 'Zu den Quellen geht es hier entlang!' das Mädchen hörte gar nicht mehr auf zu reden und sprach nur in den höchsten Tönen über ihre Heimat. 'Und da hinten findet ihr unsere Heil und Giftpflanzen, wenn ihr wollt, zeige ich euch später einige!' sie sah zu Shisanne 'darf ich Meisterin?'. Shisanne nickte freundlich nach einigen Kilometern Fußmarsch so schien es, erreichten die drei die Heilquellen, die eine angenehme Wäre abgaben. 'Dann beeilen wir uns!' entgegnete Kaze den beiden doch Shisanne hielt ihn zurück 'die Mädchen gehen selbstverständlich zu erst, ein Gentelman wie du wird das doch sicher akzeptieren' entgegnete sie ihm und lächelte verführerisch 'die Quellen für die Männer sind auf der anderen Seite du erreichst sie, wenn du diese Abzweigung nimmst' nachdem Kaze sich mürrisch auf den Weg machte, zog sich Shisanne komplett aus und glitt mit den Beinen in das angenehm warme Quellwasser, die kleine Elfe war bereits hineingesprungen und spielte vergnügt. Sie sah zu Nimue herüber, die wie angewurzelt vor dem Quellenrand stand 'was ist, hier wird dich niemand sehen oder willst du da versauern?'.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Bei dem Angebot, sich später den "Kräutergarten" anzusehen, lies Nimue verlauten, dass sie dieses gerne annehmen würde, da sie sich sehr für Pflanzen erinnerte.
Aber als sie dann vor der Quelle standen beäugte sie diese misstrauisch und wurde etwas verlegen, als Shisanne sie aufforderte, ins Wasser zu kommen.
"Nun, ich bin eine Libelle", erklärte sie, "dadurch werde ich zwar von Wasser angezogen, aber... ich bade an fremden Orten sehr ungern, weil meine Flügel bei Nässe für einige Zeit Flugunfähig werden und damit kann ich mich nicht mehr verwandeln. Das riskiere ich äußerst ungern." Sehnsüchtig blickte sie auf die Wasseroberfläche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben