[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Noch bevor sie etwas erwiedern konnte, war Nimmue auch schon verschwunden. Shisanne lehnte sich an einen kleinen Felsen an und rutschte mit dem Rücken angelehnt daran herunter. Die Sicht war zwar immernoch ein wenig unscharf doch das Flackern vor ihren Augen ließ langsam nach.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i50.***********/e05u88.jpg


Kaze schaute Katsumoto hinterher und auch Nimune war verschwunden.
Er wandte sich den 2 verbliebenen zu. "Katsumoto ist den Söldnern zwar entgegen gegangen...allerdings gibt es keine 100 % Sicherheit das er auch auf sie trifft...ihr kennt ja seine Fähigkeit im Verlaufen...d.h. wir werden jetz weiterlaufen....bis zum Eingang ist es nicht mehr all zu weit"
Er hockte sich vor die Lichtelfe und ließ sie wieder auf seinen Rücken. Mit einem geschickten Flügelschlag bließ er das Feuer aus und setze sich in Bewegung...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien wollte grade schlaffen und hatte sich schon hingelegt, doch kam er nicht dazu ein zu schlaffen. /Waren das grade Kundschafter die zurückgekommen sind? Haben sich irgendwie komisch verhalten./ dachte er.
Kurzum stand er wieder auf und ging zu dem Neuankömmling der sich wohl soeben schlafen legen wollte. Als Lucien sah wer es war stutzte er. /Den Kerl kenne ich doch. Die Brille vergisst man nicht. Mal fragen was der hier macht./
Lucien näherte sich noch ein Stück und stand jetzt beinahe direkt an dem Bett von Dok.
"Sag mal. Legst du deine Brille nicht mal zum Schlaffen ab?" fragte Lucien Dok belustigt.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Katsumoto begab sich auf die Suche nach den Söldnern, unterwegs machte er ein paar übungs hiebe mit dem Breitschwert, da dieses ja etwas anders, als sein eigenes Schwert, zu handhaben war. /wie soll ich die Söldner hier nur finden../ dann viel ihm etwas ein, etwas was er schon zu vor in ähnlicher weiße getan hatte. wenn ich die schon nicht finden kann, dann sollen sie mich halt finden.. er hockte sich einfach auf einen umgefallenen Baumstamm und brüllte in regelmäßigen abständen "folgt meiner Stimme...kommt und holt mich.."


Ryu betrat den Zellentrakt, zu seiner verwunderung war niemand hier, keine Gefangenen, keine Wachen, noch nicht einmal Spuren eines Kampfes oder Ausbruches. /das kann doch nicht wahr sein...vielleicht sind sie noch nicht sehr weit gekommen....ich muss die Wachen Alamieren.../ so stürmte Ryu aus dem Zellentrakt ein Stockwerk tiefer wo sich ein Aufenthaltsraum für der Wachen befand.
Ryu riss die Tür auf und brüllte den höchst Rangigen Soldaten an "während sie hier rum sitzten sind 3 Gefangene aus den Zellen im oberen Stockwerk geflohen!...sucht und findet sie" die Wachen begaben sich sofort auf die Suche, sie alamierten auch die andern Soldaten und Wachen im Palast. Einen der Soldaten packte sich Ryu und zog ihn an sich herran "..du bringst mir diejenigen die dort Wachdienst haben sollten!" " jawohl!" antwortet der Elf. Dann machte sich Ryu unverzüglich auf den Weg in den Thronsaal. Kaum hatte er den Saal betreten sprach er zu teilte er Ganden und Derragon mit was geschen war. "die beiden Gefangenen sind geflohen..zusammen mit dem Waldelfen"

Dok lagte sich in sein Heubett und gerade als er seine Augen schloss betrat jemand das Zelt. Er erhob seinen Oberkörper, so das er im Bett saß. /kenn ich den?../ Dok versuchte Lucien irgendwo einzuordnen was ihm jedoch nicht gelang, er hatte entweder noch zuviel Alkohol im Blut oder war einfach zu müde. Er kniff die Augen zusammen und mussterte Lucien nochmals ehe er ihm antwortete "ich habs wohl einfach vergessen..." dann fieles ihm plötzlich ein, die Avatar Gruppe. /was macht der den hier?...ober die anderen auch hier sind?../ "die Welt ist so groß und dennoch begegnen wir uns hier...Avatar, sagt mir was hab ihr hier zu suchen?"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Das selbe könnte ich dich fragen." Antwortete Lucien "Aber so kommen wir nicht weit, darum beantworte ich deine Frage mal. Wir sind hier um uns mit den Rebellen zu verbünden und um unsere Leute zu befreien. Sag mal du kannst doch kämpfen. Wieso machst du nicht mit? Das wird bestimmt eine Menge Action geben."
Lucien versuchte Dok einzuschätzen. Auf ihn wirkte er nicht wie ein überzeugtes Mitglied irgendeiner Organisation, eher wie ein Söldner der nicht wusste wohin mit sich.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Da Dok noch überhaupt nicht wusste das es sich hier um ein Rebellenlager handelt, wirkte er überrascht und war für kurze Zeit geistig abwesend/Rebellen?...ich dachte die kooperieren mit der Schwarzen Rose.....dann hat der König gelogen...oder er wurde betrogen....auf jeden fall hetzt die Rose gegen die Rebellen auf/ dann bemerkte er Lucien wieder. "...ach verzeih...ich war in gedanken versunken...ich komme aus der Stadt....und dort wurde dem Volk mitgeteilt das die Rebellen mit der Rose gemeinsame Sache machen würden....zufällig traf ich auf einen alten Freund und durch ihn bin ich hier gelandet...ich hatte nicht vor mich den Rebellen anzuschließen...aber ich werde es mir noch mal überlegen.." Antwortete er Lucien.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Das gehörte nicht zu Gandens Plan und das sah man ihm deutlich an. "Was?" schrie er. "Der Prinz und die zwei Avatare sind weg.", Ganden schien plötzlich vor Wut fast zu zerbersten. "Wachen" schrie er "Bringt mir die Köpfe dieser Trottel."
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan bekam nur wenig von ihrer eigenen Flucht mit und so verschlief sie den ersten Teil seelenruhig in Angels Armen. Erst als sie Stimmen hörte wurde sie wieder wach. Sie blinzelte verschlafen und musste sich erstmal orientieren. Sie sah hoch zu Angel und war total verwirrt. Was machte sie den auf Angels Armen und wie war sie dahin gekommen. "Dark...?"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien lächelte amüsiert und sagte dann "Soso, die Rebellen machen also gemeinsame Sache mit der schwarzen Rose? Wieso arbeiten dann die Avatare, die Erzfeinde der schwarzen Rose, mit den Rebellen zusammen? Nein, die Rebellen gehören nicht zur Rose, allerdings ist der König der Waldelfen ein Agent der schwarzen Rose. Aber das weißt du ja bestimmt, da du ja auch schon für die Rose gearbeitet hast."
Lucien war gespannt wie Dok darauf reagierte. Er schien nicht dumm zu sein und sich seine eigene Meinung bilden zu können, jedenfalls setzte Lucien darauf.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel unterhielt sich derweil mit Hitoschi und erzählte dem Elfen die ganze Geschicht als er plötzlich von Rhans Stimme unterbrochen wurde. Er sah zu ihr herab 'na Süße aufgewacht, kannst du laufen?'. 'Erklärungen folgen später..' dann wandte er sich wieder an Hitoschi 'wir sollten uns beeilen die Wachen haben es sicherlich schon bemerkt'.

----------------------
Derragon war sichtlich amüsiert und räusperte sich 'wenn ich bemerken darf, die Köpfe sind nicht viel wert, der Meister will die Avatare lebend' Ganden drehte sich wutentbrannt zu ihm um doch der Magier blieb ruhig während die Luft geradezu elektrisch aufgeladen wurde 'oder habt ihr in all dem Rausch unser Ziel aus den Augen verloren?' er funkelte Ganden an, seine Augen blitzten kurz lila auf und er schwenkte sein Weinglas kurz im Kreis um auf eine Reaktion Gandens zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Verdutzt und verärgert stellte Nimue fest, dass man sie einfach allein gelassen hatte. Sie lauschte auf Geräusche wie Schritte, brechende Äste und das Rascheln von Blättern. Als sie sich sicher war, dass sie die richtige Gruppe hörte, rannte sie mit Kevin hinterher und rief verärgert: "He, ihr könnt mich da doch nicht einfach stehen lassen!!!"
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Die Söldner hörten Katsumotos Rufe und folgten diesen, zuvor suchten sie die nähere Umgebung um Katsumoto ab. "Sir...es scheint keine Falle zu sein.....ich glaub der Mann will sich stellen.." sprach einer der Söldner zum ihrem Anführer, der antwortete "..wir machen aber keine gefangenen...tötet ihn und durch sucht seine Leiche nach dem Buch.."
mit gebrüll traten sie aus dem Schatten und 3 Mann stürmten auf Katsumoto. "ah...da seit ihr ja, ich habe auf euch gewarte..." sagte er noch immer auf dem Baumstamm sitztend. Einer der Söldner hatte ein Morgenstern, die anderen beiden Schwerter. Der mit dem Morgenstern ging voraus und holte aus, Katsumoto packten den Stern und zog mit diesem den Soldaten an ihn herran und rammte dem Söldner sein Schwert in den Bauch. Die andern beiden Söldner blieben für einen Moment stehen, was sich als Fehler erweisen sollte, Katsumoto drückte sich am Baumstamm ab, flog zwischen den beiden Söldnern hindurch und zerteilte dabei einen von ihnen in zwei Teile. Der andere blieb wie versteinert da stehen, Katsumoto ging auf diesen zu und schlug ihm den Kopf am. Mit blutverschmiertem Gesicht und breitem Grinsen blickte er zu den übrigen Söldnern. "TÖTET IHN" brüllte der Anführer und die restlichen Söldner stürmten auf ihn zu. Ein Massaker was nur ein Dämon anrichten konnte fand an diesem Abend statt. Überall um Katsumoto lagen Gliedmaßen und Gedärme, er selbt war von unten bis oben mit Blut verschmiert. Gerade drückte er den Anführer zu Boden, packte seine Arme, presste ihm sein Bein auf die Brust und riss ihm, bei lebendigem Leib die Arme raus. Ein schmerz schrei hallte durch den Wald, das einem ein Schauer über den Rücken laufen könnte. Katsumoto amüsierte sich und lachte gerade zu pervers, ehe er dem Anführer ein Schwert in den Hals rammte.

Ryu meldete sich wieder zu Wort "..Meister Derragon....wir sind befugt die Avatare zu töten wenn sie unser eigentliches Ziel gefährden.." dann richtete er sich wieder auf und ging auf Ganden zu. "Meister Ganden ich werde mich Persöhnlich um diesen Avatar und die Elfe kümmern...ich werde ihnen ihr Köpfe bringen.." nach dem er dieses sprach, wand er sich ab und verließ den Saal.


/der König...ach so ist das../ er wand sich dem Avatar zu "ich bin ein Söldner und auch nur ein Söldner...ich kämpfe für den der mich Bezahlt...und weiß nur was ich wissen muss..." Dok drückte mit seinem linken Handballen seine Brille zurecht.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Nett. Hilf uns doch bei unserer Sache. Ich bin mir ziemlich sicher das dabei früher oder später mehr als nur ein wenig Beute anfällt." schlug Lucien vor.
/Außerdem müsste ich dich dann nicht unschädlich machen./ dachte er dann noch.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Ren und Shirayuki bekamen von der Sache im Lager nix mit, beide hatten es sich auf ihren Betten gemütlich gemacht und schliefen tief und fest...und auch im übrigigen Lager wurde es langsam ruhiger ..nur die Wachen waren auf den Beinen und patroulierten.

Der Nächste Morgen (ca. 4 Uhr):
Die letzen Wachen waren auch dafür zuständig die anderen zu Wecken und so kam es dass auch im Zelt für die Avatare ein Waldelf seine Kopf reinsteckte.
"AUFWACHEN LEUTE....!"
Ren streckte sich und fuhr sich durch die Haare. Er streichelte Rin die neben ihm lag und gähnend das Mäulchen aufriss. Er stand auf ordnete sein Bett, Rin sprang ihm auf die Schultern und er verließ das Zelt.
"Ey..du wo kann man sich hier frisch machen ?" fragte Ren eine junge Waldelfe die wohl gerade fürs Frühstück zuständig war. Sie schaute Ren ängstlich an. "Eh..da da hinten ist ein kleiner Bach !"
Ren folgte der Anweisung fand Shirayuki vor die sich gerade wieder anzog. Er achtete nicht auf sie sondern tauchte seinen Kopf in das kühle Nass. Auch sie sprach nicht zu ihm, beide wussten wie wichtig der Tag heute war.

Langsam wurde das Lager nach und nach Wach...man ass etwas und es wurden die letzen Vorbereitungen für den Angriff besprochen und getan. Aus den anderen Lagern rings um die Hauptstadt kamen nach und nach mehr Waldelfen und Ren schätze sie auf ca. 800 Mann...

Und schließlich war es soweit...die Rebellen kämpften sich durch die Wälder und griffen die Hauptstatt an....


http://i50.***********/e05u88.jpg


ooc: mhh...lyko..eigentlich sind wir schon ein stücken weiter weg ^^ aber egal

Kaze beachtete Nimune nicht, sondern lief einfach Weiter, Shisanne immer noch auf seinem Rücken und Lyriell neben sich.
Schließlich kamen sie auf eine Waldlichtung....in der Mitte der Lichtung stand ein Tor aus Marmor und auf dem Tor war eine Lichtelfe zu sehen (aus Marmor) mit einem Stab in der einen Hand und eine Kugel in der anderen Hand.
Kaze blieb im Tor stehen und blickte über seine Schulter. "Ey Shisan...wir haben die Grenze zu deiner Heimtat erreicht...!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Shisanne stieg von seinem Rücken herunter und schritt eleganten Fußes auf die Lichtelfe zu, die ihr zum verwechseln ähnlich sah, die Augen der Statue leuchteten kurz gelblich auf, die Erde fing an zu beben und aus dem Boden richteten sich unzählige Bolzen auf die kleine Gruppe. Kaze wollte schon angreifen doch Shisanne hielt den linken Arm vor seinem Gesicht 'wenn du nur einen Schritt nach vorn setzt, stirbst du und sag der Libelle sie soll nicht näher kommen' sie richtete ihren Blick auf die Statue und berührte mit einer Hand die Kugel, kurz darauf entstand eine große Windböe, ihre Haare schwebten förmlich im Wind, es schien fast so als würde sich eine Aura um ihren Körper bilden, ihre Augen leuchteten kurz dunkelrot aud als sie in der Sprache der Lichtelfen was eher einem wunderschönen Gesang glich, ihren Namen nannte, wurden die Bolzen, die an unzähligen Armbrusten befästigt waren, wieder in die Erde gerammt, der Weg war nun passierbar, doch es hatte Shisanne erneut an Kraft gekostet, sie fiel kurz auf die Knie und musste verschnaufen. 'Ihr dürft jetzt passieren.. doch hütet euch, versteckt zwischen den Bäumen, hinter den Ästen lauern die Krieger um Fremde zu vertreiben.. ich wiederhole nochmal tut nichts unüberlegtes bevor ich es euch gestatte'. Nachdem sie sich ein wenig erholt hatte, richtete sie sich auf und schritt an der Statue vorbei ins Reich der Lichtelfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben