[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die kleine Elfe lachte den Riesen nur an, packte sich an die Kehle und tat als würde sie von einem Drachen verspeist 'an nein helft mir er will mich fressen' rief sie den anderen Jünglingen zu, die daraufhin ebenfalls lachten und sich dann von Katsumoto entfernten, weil dieser ihnen zu langweilig wurde. Sie suchten sich jemand anderen, der mit ihnen spielte. Nach etlichen Minuten kehrte der junge Elf zurück 'ihr dürft die Quellen benutzen und ich habe so gleich um eine Audienz bei einen Schmied gebeten, folgt mir 'ihr würdet euch nur verlaufen oder gar sterben' entgegnete dieser Katsumoto und lief voran.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Katsumoto schmunzelte nur, als der Lichtelf ihm sagte, das er sich verlaufen oder gar sterben könnte, wenn er allein los ziehen würde. Katsumoto folgte dem Lichtelfen, der ihn zu einem reichverziehrtem Gebäude, mit mehreren Schornsteinen brachte. Aus einem der Schornsteine stieg schwarzer Rauch empor. Sie betraten die Schmiede, zu erst der Lichtelf, der Katsumoto dann herreinbat.

Überall an den Wänden hingen Schwerter und andere Waffen. Mann konnte auf den ersten blick sehen das alle Waffen von besonderer Qualität waren. Hinter dem Thresen war ein älterer Elf, obwohl diese wohl mehrere Hundertjahre alt war, sah man ihm das nicht an, was ja überlich bei den Elfen war. Katsumoto ging auf den Schmied zu "..ich brauche ein neues Schwert und man sagte mir das sie mir dabei helfen könnten" er sagte das in einem Ton, den man nur sehr selten von ihm hörte, er sprach nämlich respektvoll dem Schmied gegenüber. Er nahm sein zerbrochenes Schwert und legte es auf den Thresen. "zwar hat mir es mir in all den Jahren gute Dienste erleistet, aber selbst ich weiß das es eine geraume Zeit in anspruch nehmen würde, diese Klinge zu reparieren und Zeit habe ich nicht..also was können sie mir anbieten?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Schmied der gerade eine Arbeit unterbrach, schaute zu Katsumoto auf dann nahm er behutsam die zerbrochene Klinge, jeweils eine in jeder Hand haltend an sich und säufzte 'eijei.. die Jugend von heute.. wissen mit ihren Kräften wahrlich nicht umzugehen' er betrachtete die kaputte Waffe noch ein wenig und trat hinter seinem Thresen hervor, er wirkte nicht besonders kräftig, im Gegenteil eher gebrechlich, doch der Schein kann manchmal trügen und so sollte man niemanden nach seinem Aussehen beurteile. Der Schmie begutachtete Katsumoto als ihm sein notdürftiger Verband auffiel 'ihr seit des Kampfes nicht abgeneigt.. stark seit ihr ebenfalls.. das ist kaum zu übersehen, ein Königsschwert.. nein nein.. für eure Statur braucht ihr was leichtes, dennoch kraftvoll und tödlich zu gleich' der Elf versank ganz in seinen Gedanken, murmelte noch irgendetwas von der heutigen Kriegsfürhung und tauchte nach etlichen Minuten mit einem wunderschönen Schwert in der Hand wieder auf, der Griff war mit den Symbolen der elfischen Sprache verziert und die Klinge selbst pechschwarz und schien eine Aura auszustrahlen. 'Dieses Schwert das einst dem legendären Samurai des Westens gehörte, übergab er mir vor seinem Tode zur Aufbewahrung, es ist schwer zu führen und wird nur demjenigen gehorchen der gewillt ist, es auch einzusetzen, selbst, wenn sein eigenes Leben davon abhängt' der Schmied schaute Katsumoto dabei in dessen Augen 'könnt ihr das? Seit ihr bereit euer Leben zu riskieren und euch diesem Stück hinzugeben?' Gespannt lauschte der junge Lichtelf den Worten des Alten und betrachtete voller Ehrfurcht das Schwert 'ich habe davon gehört.. diese Klinge ist wahrhaftig verfliucht' er schluckte, der Schweiß lief seine Stirn herunter doch er versuchte es zu verdrängen was ihm nicht wirklich gelang.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Bei der Kutsche:

"Wo bleiben die so lange ?" frate ein Rosenmitglied und fing an gelangweilt mit Feuerbällen zu jonglieren. "Boar bleib mal ruhig und sei etwas vorsichtiger du brennst noch den Ganzen Wald nieder...!"
"Da hinten kommen sie...!" Die Soldaten hatten es irgendwie geschaft den Glaskasten unversehr bis hier her zu tragen, aber plötzlich stolperte einer über eine Wurzel und verlor das Gleichgewicht. Der Glaskasten drohte nach unten zu stürtzen und dann würde die Aura die sich in ihm Gestaut hatte explosionsartig ausströmen.....


http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg



Zuvor im Schlosshof:

Ren konnte nicht glauben was er da sah. Durch seine Wut wurde der Beruhigende Zauber der Flöte unterbrochen und Ren stürmte mit gezückten Zweihänder auf die Kistenträger zu.
Lucy sah zu ihm, schnippte nur kurz mit dem Finger und sofort war Ren gefangen, um ihn herum waren lauter Felssäulen so das er sich nicht mehr bewegen konnte.
Na na na....du willst doch nicht wirklich den Kasten kaputt machen Dummerchen...oder willst du das wir alle hier drauf gehen...tz tz. .
Ren versuchte sie zu berfreien, wurde dann aber wieder durch Hitoshis Flöte beruhigt. Lucy kicherte und folgte dem Glaskasten zur Kutsche.
Als sie weg waren zervielen die Felsen als wären sie aus Sand.
"Schöne Scheiße...!" sagte Shirayuki mit einem so ruhigen Ton das es schon fast witzig klang obwohl es eigentlich genau das Gegenteil war.
Ren schlug wütend mit der Faust auf den Boden, sein Plan durch die Schlacht Luna wieder zu bekommen, schlug fehl.
Er stand auf. "Chidori !? " sagte er nur und ging in das Schloss hinein....
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

/der Samurai des Westens...den Namen kenn ich doch.../ Katsumoto fing an sich zu erinnern, was sein Meister über den Samurai erzählt hatte. Der Samurai des Westens war einer der wenigen die die Schwertkunst bis zur perfektion beherrscht, damals war diese Mann einer der Vorbilder Katsumotos, bis zu jenem Tag als er ein Massakar im Dojo anrichtete.

Katsumotos grinsen verschwand schlagartig, als er das Schwert sah, die Aura fesselte sein Blick und man konnte sein Respekt vor der Klinge sehen. Man konnte etwas sehen was kaum jemals jemand und noch nie einer aus der Rose gesehen hatte, nicht einmal dem Meister persöhnlich zollte er so viel respekt, wie gerade dem Schmied und der Klinge. Dies hatte auch seine Gründe, er respektierte diesen Mann, weil er den weg des Schwertes gegangen war, denn nur ein Meister in der Schwertkampfkunst konnte die Aura dieser Klinge lesen. "....aus ihnen spricht kein Schmied...sie waren einst ein Meister der Schwertkampfkunst..." achtungsvoll verbeugte sich Katsumoto vor dem Schmied und nahm in dieser Haltung das Schwert entgegen.

"ich werde mein Leben riskieren und ich werde mich dieser Klinge hingeben " Er erhob sich wieder und umschloss mit seiner linken Hand die Klinge am Griffansatz. Die Klinge fest umschlossen, fuhr er seine Hand bis zur Spitze der Klinge und schnitt sich so ins eigene Fleisch, sein Blut bedeckte die ganze obere Seite des Schwertes. Das was er tat, war bestandteil eines alten Rituals, in dem man mit seinem Schwert ein Packt einging. So ging er symbolisch ein Pack mit seinem Schwert ein. Er verbeugte sich nochmal vor dem Schmied und wand sich dann dem jüngeren Elfen zu. "merk dir eins...eine verfluchte Klinge kann nur von einer verfluchten Seele geführt werden..." dann blickte er wieder zum Schmied. "wie viel kostet es, ehrenwerter Schmied?




Dok hatte sich mittlerweile der Kutsche genähert. /der sollte mal auf seinen Kollegen hören...sonst fackel der wirklich noch den Wald ab../ dachte er sich beim Anblick des Feuerartisten. Dok konnte zwar nicht in die Kutsche sehen, aber er wusste schon das die hier auf jemanden warteten...warum sollten sie denn auch sonst mitten im Wald rumstehen. Da kam plötzlich eine Gruppe Soldaten die ein Glaskasten trugen und darin war ein Kind, so etwas hatte er noch nie gesehen. /warum ist sie in der Kiste?/ dann stolperte einer der Soldaten die die Kiste trugen, Dok konnte noch rechtzeit reagieren, er sprang sich in der Luft drehend aus seinem Versteck hervor und ließ gleichzeitig ein Luft Polster unter dem Glaskasten entstehen, so das der Kasten ganz sanft zu Boden ging. Seine Füße berührten den Boden und Dok schob mit seinem Handballen seine Brille zurecht. Er sagte nichts und wollte abwarten wie man auf sein erscheinen Reagieren würde, vielleicht wäre auch jemand hier der ihn dafür bezahlen würde. Er hatte ja nichts gegen die Rose, seine Fehde galt einzig allein Ganden.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Lucy sah das Unglück und wollte auch schon irgendwas machen, allerdings kam ihm der Fremde zuvor. Für einen kurzen Moment hatte sie echt Panik, beruhigte sich dann aber wieder schnell.
Mit wütenden Gesicht ging sie auf die Soldaten zu, die panisch zurückwichen.
"E..e..es tut uns leid Madame..!" stotterten sie und versteckten sich hinter Bäumen.
"Tzz....! macht das ihr die Kiste aufladet...Nyu müsste auch gleich mit der anderen auftauchen..!"
Dann wandte sie sich Dok zu. "Ihr seid Dok oder...ein ziemlich bekannter Söldner und Kopfgeldjäger...ich muss euch meinen Dank aussprechen...ohne euch würde wohl alles Leben im Umkreis von geschätzen 200 m vernichtet sein....
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Dok lächelte verlegen "ach so bekannt bin ich nun auch nicht, aber wenn ich mal fragen darf...was ist das was ausserhalb des Glaskastens, so gefährlich für uns ist? "fragte er und beobachtete die Soldaten, wie sie den Kasten in der Kutsche verstauten. "und würdert ihr mir auch eure Namen nennen?"
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ganden der sich noch bis vorkurzem Gedanken darüber gemacht hatte wie er die Truppe am besten auslöschen könnte, ohne zu viel aufwand aufzubringen. Hatte plötzlich einfach keine Lust mehr darauf. Auch Derragon war plötzlich viel lockerer.
Und so interessierte es sie auch nicht, als Chidori hinter ihnen plötzlich der Melodie mit ihrem Gesang antwortete.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

'Tahahaha wie viel es kostet?' wiederholte der Schmied und richtete sich in seiner vollen Größe vor Katsumoto auf, der Elf wirkte auf einmal viel kraftvoller, eleganter als zuvor 'was glaubt ihr was es kostet, der Samurai der einst ein grausiges Masaker begann, der der gelernt hat diese heilige Kunst zu führen und zu einem Dämon wurde?' dann verschwand er kurz hinter seinen Thresen und warf ihm eine lila, schwarz schimmernde Schwertscheide zu 'ihr wollt die Klinge doch nicht ohne Schutz lassen?' dann fuhr er fort 'nun, ihr überlasst mir einfach euer zerbrochenes Schwert, ich werde es reparieren und in meine Sammlung aufnehmen, ein wirklich schönes Stück' entgegnete er Katsumoto, der junge Elf staunte verblüfft 'ihr werdet die Graumsamkeiten dieser Klinge früh genug zu spüren wissen' der Schmied nahm das zerbrochene Schwert von Katsumoto in die rechte sowie linke Hand 'das wird ein wirklich noch schöneres Stück,wenn es fertig ist' sagte und freute sich wieder etwas reparieren zu können. 'Und nun verlasst mein Anwesen oder ich werde euch beide zweiteilen ach noch was junger Schwertkämpfer, zeigt euren Gegner mehr Respekt, egal ob ihr sie am Ende tötet oder leben lasst' dann verbeugte sich zur Verblüffung des jungen Elfes der Schmied vor Katsumoto 'viel Glück, ihr werdet es brauchen und eine Menge an Kämpfen wobei diese euch sicherlich nicht mangeln werden'.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Katsumoto war überrasch das der Schmied all das über ihn wusste, aber das zeugte nur noch mehr von dessen größe. Als der Schmied für das neue Schwert nur die zerbrochene Klinge haben wollte sagte er nur "sie gehört euch.." Katsumoto steckte das Schwert in die Scheide, welches er soeben an seinem Gurt befesstigte. "ich kann es nicht versprechen, aber ich werde es versuchen " antwortete er lächelnd, auf das mit dem Gegner respektieren.

Der Schmied scheuchte die Beiden hinaus und Katsumoto wand sich nochmal am Eingang zum Schmied "dieses Schwert gehörte einst meinem Meister...es wird sie nicht entäuschen, selbt wenn es nur an der Wand hängen wird" sagte er ging hinaus. Dann sah er den Lichtelfen an und fragte ihn "gehen wir jetzt zur Quelle?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

'Sonst werde ich euch höchst persönlich töten' entgegnete der Schmied Katsumoto und lächelte vergnügt, ehe er seinen Laden wieder zumachte und sogleich mit der Arbeit begann. 'Ähm jaa.. folgt mir' antwortete der Elf, gemeinsam liefen sie durch das Dorf und kamen an der Quelle an wo sich auch Kaze befand 'hier ist es ehrenwerter Meister' er war nun noch mehr von Katsumoto begeistert, das der Schmied einem völlig Fremden noch dazu einem Menschen, ein so legendäres Schwert herausgab war noch nie vorgekommen 'ihr müsst den Schmied sehr beeindruckt haben oder er hatte Mitleid mit euch' entgegnete er diesem und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen 'wie auch immer, ich werde mich jetzt zurück ziehen' der junge Elf blickte zu Kaze und sah im mit einem Blick aus Verachtung nach 'tze.. Laguz' murmelte dieser so das er es dennoch hören, verbeugte sich vor Katsumoto und verschwand.
Ihre Wunden hatten sich beinahe komplett geschlossen auch war ihre Energie fast aufgetankt. Shisanne atmete tief durch, so schnell würde sie nicht wieder in ihrer Heimat sein, das wusste sie. Die kleine Elfe spielte ausgelassen im Wasser und beobachtete neugierig Nimue.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
"Außerhalb des Glaskasten ist nix gefährlich..!" antwortete Lucy. "Aber...!"
"Nix Gefährlich..." flüsterte ein Soldat. "....die is gefährlicher als ein Kaiserdrache..!"
und zeigte dabei auf Lucy
Die übrigen Rosenmitglieder lachten...vestummten aber gleich drauf als ihr Kamerad von einer Felssäule aufgespießt wurde..
"Also wo war ich...ach ja...der Glaskasten hällt die Aura des Mädchens da drinne...allerdings würde sie sobald der einen kleinen Risshatt zerspringen und die gestaute Aura entweichen....und genau das ist das gefährliche...!"
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nachdem sie etwa eine halbe Stunde im Wasser verbracht hatte und ausgibig geschwommen war, stieg Nimue aus der Quelle. Sie fühlte sich angenehm erholt und blickte fragend Shisanne an. Wurde es nicht allmählich zeit, dass auch die anderen baden gingen?
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"Du bist nicht nur mutig, sonder auch noch witzig" antwortete Katsumoto dem Elfen und fing an laut zu lachen "hahaha...mitleid..haha" sein lachen legte sich schnell und wandelte sich zu einem fast schon abscheulichem Grinsen. Katsumoto bemerkte wie der Elf, Kaze verachten anblickte und was er sagte war eigentlich nicht zu überhören, dennoch fand er es einfach nur belustigend und musste schmunzeln. Als der Elf sich vor Katsumoto verbeugte, tat dieser ihm das gleich. Kaum war der Elf gegangen zog sich Katsumoto aus und stieg in die Quelle, dabe sah er zu Kaze rüber. "..wo gehen wir jetzt eigentlich nochmal hin?"


/ach so ist das also....aber eine magische Barriere....für solch ein kleines Kind...wer ist sie bloß/ dann viel es ihm wieder ein, die kleine kam ihm schon die ganze Zeit bekannt vor, /das ist doch das Mädel was diesem..Ren um den Hals hing.../ er hatte sie am Brunnen gesehen, wo er den Avataren seine Dienste angeboten hatte.

Das einer der Rose Soldaten von einem Fels aufgespiest wurde, beeindruckte ihn in keinster Weise. "ihr Männer scheinen inkompetent zu sein....sie hätten uns alle beinahe unmgebracht...zudem sprechen sie auch wenn sie nicht gefragt wurden...ich würde ihnen gern meine Dienste anbieten.....ich bin mir auch sicher das ich Kompetenter als alle ihre Männer zusammen bin" sprach er, sie mit freundlichem Gesicht anblickend.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Lucy winkte lächelnd ab. "Jaja , gute Personal ist schwer zu bekommen...!"
Sie mussterte Dok von oben bis unten und hatte dabei ein lüsterndes Lächeln auf den Lippen.
"Okay...!" Sie schaute kurz nach hinten. Ein paar Soldaten die sie vorhin losgeschickt hatte kamen wieder an. "Und wo bleibt sie so lange...?" fragte Lucy.
"Madame Nyu..sagte ihr sollt mit dem Gör schon mal vorgehen...sie schließt dann mit der anderen auf...!"
Lucy nickte.."Dann los...macht alles breit zur Abfahrt...!" Dann wandte sich wieder Dok zu. "Ihr wollt also eure Dienste anbieten...nun warum nicht...hier euer Auftrag...geht in das Schloss der Waldelfen..dort werdet ihr meine Schwester finden, schaut zu das ihr das Waldelfenmädchen (Chirdori) mitbringt....meine Schwester wird dann schon wissen was zu tun ist....und wenn ihr eure Aufgabe gut erfüllt gibts auch eine dickte Belohnung...!" Dann wandte sich Lucy um, um in die Kutsche einzu steigen...

http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren wartete, aber keiner der anderen folgte ihm. Anscheinend hatte die Melodie auf ihn zwar eine Wirkung, er wollte nicht kämpfen..allerdings hatte er weiterhin sein Ziel vor Augen.
Er ging auf Chidori zu die lieblich sang. Er zog seinen Zweihänder und zerstörte ihre Fesseln (oder Käfig oder was auch immer ^^) und kniete sich vor ihr. Er streckte ihr seine Hand entgegen...
"Was solln das !" fauchte Nyu Ren plötzlich an. "Die kleine kommt mit mir mit !"
Ren schaute Nyu an. "Nun soll sie doch entscheiden!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben