[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i50.***********/e05u88.jpg


"Wie oft sollen wir das noch wiederholen ?" antwortete Kaze. "Wir sind unterwegs in das Dunkelelfenreich...dort werden wir das Buch übergeben und unser Auftrag ist so beendet..mehr muss ich dir nicht sagen!"


http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg



Die anderen machten ein ziemlich verdutzes Gesicht als sie Almars Stimme hörten...allerdings war Ren nicht überrascht und so antwortete erAlmars ihn sicher so
"Ich werde den Turm zerstören !" antwortete Ren fest und entschlossen und seine Augen leuchteten kurz glühend Rot auf.
Dann schaute er in die Runde...die Gruppe hatte sich bisher nicht vom Fleck bewegt.
"Ich hab euch nix mehr zu sagen...wer mit mir kommen will soll mir folgen..doch bedenkt das der Weg schwierig wird...den anderen wünsche ich alles gute...!"
Nach diesen Worten nahm er den Weg nach links...den Weg der ihn früher oder später in das Ork-Reich bringen würde.
Shirayuki war die erste die sich bewegte "Warte...ich bin auch für Luna verantwortlich...!"
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nimue machte sich ganz klein, als sie so angefahren wurde. Dabei hatte sie doch noch gar nicht gefragt gehabt, wo der Weg sie hinführte.
Stillschweigend maschierte sie weiter.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Katsumoto war tief in Gedanken versunken. Sein neues Schwert in der Hand halten starrte er wie in trance auf die Klinge. Gedanklich schlachtete er schon seinen nächsten Gegner mit ihr auf. Er hoffte das hinter der nächsten Ecke jemand auftauchen und sich ihnen in den Weg stellen würde./einen Tag werd ich wohl noch warten können/ dachte er sich und würde spätestens am nächsten Morgen jemanden aufschlitzen, dabei war es ihm egal obs ein Feind oder ein einfacher Bauer sein wird. /diese Klinge muss in blutgetaucht werden.../ ein Grinsen fuhr ihm erneut über die Lippen, während er das Schwert in die Scheide steckte und sich seinen Kameraden zuwand "...wie lang brauchen wir den noch bis wir dort sind wo wir sein sollen.." man hörte aus seiner Stimmlager herraus das er nicht mehr wusste wohin sie gingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Zerstören?" fragte Almaras überrascht "Was glaubst du den was das bewirkt? Ich meine mich zu erinnern das es das letzte mal als jemand versucht hat den Turm zu beeinflussen ziemlich daneben gegangen ist. Ich bin mir dabei sogar ziemlich sicher."

-------------------------------------

Pater Ondolf und seine Ordensbrüder (die keinesfalls fromm und friedlich schienen) sorgten dafür das Lucien und Chidori etwas zu essen bekamen. Während sie aßen erklärte Lucien ausführlich worum es ging. Er wies auch auf die Gefahr eines Angriffes der dunklen Rose hin, doch Pater Ondolf lachte nur und sagte "Wir sind Kriegsmönche. Wir kämpfen nicht nur wenn es sein muss. Wir haben schon in Kriegen gekämpft. Also sollte diese dunkle Tulpe, oder wie die heißen, schon einiges Aufbringen um uns in Bedrängnis zu bringen."
Lucien pflichtete Pater Ondolf bei. Er wusste das Pater Ondolf und seine etwa 500 Brüder eine ernstzunehmende Streitmacht waren die schon ein einigen schmutzigen Sachen teilgenommen hatten, dennoch fühlte er sich nicht ganz sicher. Er hatte jetzt schon einiges in Sachen dunkle Rose erlebt, das ihn mehr als nur überrascht hatte. Wenigstens konnte Lucien sicher sein das es im Kloster keinen Agenten der Rose gab, die Mönche konnten der Magie nämlich nichts abgewinnen.
Schließlich wurden Lucien und Chidori jeweils eine kleine Zelle zugeteilt in der sie die Nacht verbringen konnten.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nimue sah etwas verdutzt drein, als sie aus Katsumotos Stimme hörte, dass er gar nicht wusste, wohin sie unterwegs war. Dabei hatte sie doch der Laguuz eben erst so damti angefahren. Hatte er denn gar nicht zugehört?
Aber sie blieb still, da sie insgeheim die Frage, wie weit es noch war, auch interessierte.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

"...diese quellen waren schon merkwürdig" sie gingen ihr einfach nicht mehr aus dem kopf. Wo sie vorhi aufstand um zu gehen fühlte sie sich sogar leicht berauscht...und mächtig...das gefiehl ihr ungemein! irgendwann später einmal würde sie hierher zurückkommen dessen war sie sicher //konzentrier dich aufs hier und jetzt!// versuchte sie schließendlich sich zusammenzuraffen. das gequassel in der gruppe iggnorrierte sie völlig da es ihr schlichtweg egal war....






wie immer eigentlich lief Aenterifeya ein wenig abseits und folgte fast zeitgleich Shirayukis bewegungen. obwohl sie die kleine luna absolut nicht abkonnte und ihr diese aufgabe quasi aufgedrängt wurde gab sie zum teil sich die schuld das sie verschleppt wurde (was sie aber keinem zeigte!) war es doch ihre aufgabe als wächterin das artefakt mit dem leben zu beschützen...
....bei Ronnox hingegen dauerte es etliches mehr bis er sich richtung Rens weg aufmachte "hey Ren mit ner armee kann ig nich diene aber ig kenn da paar die mir noch'n gefalln schulde...bei euch wirds echt nich langweilige finden sich auch bestimmt paar gute orkkrieger die mitwürden auf aussicht eines ruhmreichen tode.....hey wartet doch..." er rannte ein stück um wieder mir Ren und den anderen aufzuschließen...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i50.***********/e05u88.jpg



Da Kaze schon des öfteren über das Lichtelfenreich geflogen war kannte er den ungefairen Weg und so führte er Zusammen mit Shisanne die Gruppe an.
Sie liefen den ganzen Nachtmittag lang ohne groß zu Reden...es gab auch nix groß was zu sagen. Immer wieder kamen Lichtelfen ihnen entgegen...alle hatten ein verächtliches Gesicht aufgesetz aber keiner war so blöd die Gruppe an zu greifen.
Aber als sie in ein Dorf kamen um aus zu ruhen und etwas zu essen passierte es.
Ein paar Lichtelfen (5)...gerade mal so dem Jugendalter entkommen und noch mehr als grün hinter den Ohren stellten sich mit Schwertern bewaffnet, die sie anscheinend irgendwo geklaut hatten den wie sie die Schwerter hielten war das das erste mal, entgegen.
"Hey Hey...was soll den das Werden Jungs ?!" fragte Kaze freundlich und hielt die Hände nach oben.
"Fremde haben in unserem Dorf nix zu suchen !" brüllte einer und stürmte los und die anderen Folgten ihm.
Einer hackte wie wild auf Kaze mit dem Schwert ein der aber die Hiebe Problemlos mit seinen Klauen blocken konnte.
"Verdammt Shisanne mach was sonnst...!" Doch es war zu spät...

ooc: Kitaro dein Auftritt XD

http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren grinste in sich hinein...".Ich werde den Turm nicht beeinflussen, ich werde ihn Zerstören...das ist ein himmelweiter unterschied...!"
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

5 Halbstarke stellten sich der Gruppe in den Weg, während Kaze noch versuchte zu schlichten, zog Katsumoto grinsend sein Schwert, denn darauf hatte er gewartet. Nur war er ein klein wenig entäuscht, das die ersten Leben die er mit seinem neuen Schwert auslöschen würde, keine wahren Krieger waren. Mit gezogenem Schwert sprang Katsumoto an Kaze vorbei, genau in diesem Moment stieg seine Aura schlagartig an und stand nun zwischen den Elfen und seinen Kameraden. Der Elf der Kaze angriff, viel in zwei teilen zu Boben. Katsumoto hatte ihn an der Taile gespalten. Einer der Elfen übergab sich als er die Gedärme seines Freundes sah, die andern stürmten gemeinsam auf Katsumoto, welcher den Angriffen mühelos auswich. Seinen Angriffen hatten sie allerding nichts entgegen zu setzen. Er zerstückelte seine Gegner regelrecht. Stück für Stück schlug er ihnen ihre Gliegmaßen ab. Bis auf den einen der wie versteiner das ganze gemätzel mit ansah. Mit einem Schwerthieb in die Luft, säuberte er sein Schwert vom Blut und steckte es in die Scheide und ging am einzigen überlebend vorbei, er schien diesen nichteinmal zu beachten. Für ihn war das kein Kampf, er wollte nur die schärfe und härte seiner Klinge testen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Wenn du da nicht noch dein blaues Wunder erleben wirst." sagte Almaras. Es klang nicht spöttisch, aber belustigt.
"Der Turm bestimmt was mit ihm passiert, nicht irgendein Lebewesen."
 

vaalyn

Exarch
Ashienn lief etwas abseits von den anderen, bekam aber die unterhaltung mit und meldete sich nun zu wort. "Was wäre aber wenn der Turm ihn dazu bestimmt hätte ihn zu zerstören?" er deutete auf Ren "Denn wenn dem so wäre, dann könnte das wirklich interessant werden nicht wahr?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Occ. Ich habs noch selbst gepostet kira war nicht ganz leicht aber den rest überlasse ich dann lieber dir....
Shisanne wollte gerade eingreifen als sie hilflos zusehen musste wie die Jünglinge eiskalt umgebracht wurden. Sie stand einen Moment ganz still da, eine gelbliche Aura bildete sich um ihren Körper woraufhin ihre Augen erst gelb leuchteten und sich daraufhin blutrot färbten. Sie wirkte nicht mehr wie eine freundliche Lichtelefe eher wie eine ungezämte Bestie, kommentarlos schritt sie auf den Laguzen sowie den Menschen zu, in ihrem Gesicht zeichneten sich tiefe Schnitte, die sich in die Haut ritzten. 'WIE KÖNNT IHR ES WGEN?!' fauchte sie Kaze an 'DU WERTLOSES HALBBLUT?!' außer sich vor Zorn streckte sie ihre Arme seitlich aus 'mein VolK erweist euch Respekt' sie zeigte auf katsumoto 'dir macht es ein ehrbares Geschenk.. und wie DANKST DU ES IHNEN! INDEM DU SiE UMBRINGST..?!' sie biss sich auf die Unterlippe welche zu bluten begann 'unverzeilich' flüsterte sie den beiden zu als eine enorme Druckewelle freigesetzt wurde. Ein Pentagram gemacht aus Licht breitete sich im Boden aus uns wurde jede Sekunde stärker.Shisanne hatte sich zum allerersten mal nicht mehr unter Kontrolle, Kevin hatte sich irgenwo versteckt und knurrte. Hasserfüllt blivckte sie erst zu Katsumoto dann auf Kaze 'dafür hole ich mir eure Seele selbst, wenn es mich mein Leben kostet!'. 'Sekai!' brüllte die Lichtelfe und war wie in Trance verfallen. Es dauerte noch einige Sekunden bis das Pentagram sein Ziel erreicht. 'Ihr habt dreißig Sekunden um zu fliehen!'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor

warum Katsumoto mit solcher Härte gegen diese Schwächlinge vorging war ihr nich wiklich klar, doch störte sie es nicht im geringsten... jedoch Shiannes "Ausraster" interressierte sie ungemein und ein Lächeln darüber ihrerseits war deutlich zu erkennen. Lyriell ging einfach weiter des Weges und zerrte dabei die kleine Nimue einfach hinter sich her und gab nur kurz ein finsteres "wehe du mischt dich da ein!" von sich. vieleicht 30m weiter blieb sie schließlich stehen um die sache zu begutachten. Lyriells Hand war dabei fest auf Nimue's schulter, um zu nötigenfals zu verhindern das sie irgendwas machte. "Ich wette 20 gold das der komische Vogel zuerst drauf geht..." sie stutzte und ging wohl gerade nochmal den Wortlaut in Gedanken durch "..also den Typ mit den richtigen Federn mein ich!" wobei das ganze eher vorsichhin geredet war als direkt an Nimue gerichtet..dennoch konnte diese es deutlich hören..
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren zuckte mit den Schultern.
"Mir egal was du und andere Decken...der Turm hat die Artefakte und Avatare erschaffen um sich zu schützen....niemand ist mehr mit dem Turm verbunden wie Avatare...und manchmal kann es ja vorkommen das sich seine eigene Armee gegen sich stellt..!"
Die Gruppe näherte sich immer mehr der Grenze zum Orkland...immer wieder konnte man Orks sehen die mit großen Wagen daherzogen um ihre Ware zu verkaufen. In einem Dorf...es war mitlerweile Abend geworden machten die Reisenden Rast...

Etwas zuvor noch bei der Kreuzung:



Lucien war schon mit Chidori eine Weile weg.
"Wir werden mit zu Lucien gehen !" sagte Angel.."Ich muss stärker werden...und ich muss lernen meine Kräfte richtig zu kontrollieren...so wie Lucien, Shirayuki oder du !"
Ren nickte.."Wie ihr wollt...passt auf euch auf...die Rose wird nicht aufgeben an Chidori zu kommen !

http://i50.***********/e05u88.jpg



"Na jetz haste es geschaft !" blaffte Kaze Katsumoto an und ignorierte Shisannes Geschrei. Kaze hatte schon mal das Sekai erlebt...allerdings damals noch bei den Laguz...es war ein wirklich wiederliches Gefühl...aber irgendwie hatte er es doch geschaft durch pure Willenskraft sich zu befreien...allerdings war er nicht wirklich scharf drauf das noch mal durch zu machen. Allerdings wusste er das das Sekai nur einen bestimmten Radius einfasste...also drehte er sich um und vollführte einen Blitzstart, erfasste den überlebenden Lichtelfen am Arm und zog ihn mit sich hinterher. Knapp nach dem er Außerhalb des Radius war erreichte das Sekei seinen Grenzpunkt und eine Art Runde Lichtsäule stieg dem Himmel empor. Dann wurde die Säule und auch das Pentragramm immer kleiner bis beides schließlich erlosch und nur noch Shisanne da stand. Ihre Augen waren völlig Leer. Kaze ließ den Lichtelfen los, der noch immer wie versteinert war, und eilte zu Shisanne um sie auf zufangen.

Mitlerweile war natürlich das ganze Dorf versammelt. Die Leichen der zerstückelten Lichtelfen lagen herum...Katsumoto's Schwert war von Blut getränkt....Kaze hatte die Ohnmächtige Shisanne im Arm....und seufzte....
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Krerok erreichte gegen Mittag das kleine Dorf an der Grenze des Orklandes. /Hier werde ich erstmal einen Tag Pause machen, hoffentlich hat Tarok immernoch das Gute Bier/. Als er die Taverne betratt grüßte er den Vertraut aussehnenden Ork "Throm-Ka Tarok, wie läufts mit der Taverne? Bräuchte nen Zimmer bis morgen und etwas von deinen besten Bier, kann diesmal auch im vorraus zahlen"
Aus dem etwas wurde dan nach einer weile ein halbes Fass und Krerok schlief ordentlich betrunken mitten im Schankraum ein.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

"wie? wars das schon?..son scheiß!" Lyrilell wendette sich generft und enttäscht ab doch wurde ihr de weg nach wenigen metern von weiteren elfen blockiert die zum einen angelockt und schließlich über das masaker sauer waren. "verpisst euch oder geht mir nur aus dem weg" fauchte sie die elfen an...


endlich mal ne vertraute Gegend! Stolz das er sich auskannte lief er voran und meinte "Haha, folgt mir ig weß wo wer hier gut penne kann!" sie bertaten eine Taverne, die beiden elfen (shirayuki und Aenterifeya) wiederte das ambiente wohl ein wenig an da es wirkick sehhhr rustikal war...so fast typisch orkisch halt XD
Ronnox und die anderen parkten sich an einem freien Tisch doch gerade als er dem wird herranbrüllen wollt erspähte er etwas am Tresen liegend was er kannte "HA, scheiße, das glaub ich jetzt nich.." er sprang auf und setzte sich neben schlafenden ork und donnerte diesem mit einem freundlich aber sehr festen stoß auf den rücken. "NA KÄMPST DU IMMERNOCH SO SCHLECHT WIE DU SÄUFST?" Krerok sprang darauf hin erschroken und leicht desorientiert, aber in kampfstellung, auf um sich zu verteidigen. "Lok'Tar Ogar mein freund...na kennst du mich noch???" grinste ihn Ronnox freundlich an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben