[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shisannes Wunden waren derweil vollkommen verheilt und auch ihre innere Kraft hergestellt. Sie richtete ihren Blick auf Nimue, sagte aber nichts weiter, erhob sich elegant aus dem Wasser und schritt aus der Quelle. Obwohl sie eine recht lange Zeit im Wasser verbracht hatte, schien ihre Haut keineswegs aufgeweicht, eine weitere besondere Fähigkeit dieser Heilquelle. Sie zog sich wieder ihre Sachen über, die Waffen an ihren üblichen Positionen versteckt, blieb sie bei Lyriell stehen, die in der Meditation versunken schien 'wir brechen auf unsere Zeit ist begrenzt, kannst du einen Boten zu den beiden Trotteln schicken?' Shisannes Blick wurde wieder kalt und ihre einst freundliche Art hatte sie komplett abgelegt.
Sie wartete erst gar nicht auf eine Antwort Lyriells, sondern schritt elegant weiter, die kleine Lichtelfe klebte förmlich an ihren Fersen und klammerte sich vergnügt an sie. 'Müsst ihr wirklich schon wieder weiter?' sie nickte zu, streichelte dem Jüngling über den Kopf und hob sie auf ihre Schulter. 'Ich werde noch Proviant organisieren in knapp zwanzig Minuten brechen wir auf' rief sie den beiden hinterher und verschwand aus ihren Blickfeldern.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

Als Shisanne sich an sie wante schreckte Lyriell für einen moment innerlich auf, so tief war sie lange nicht in gedanken versunken, doch ignorriete sie diese aufforderung einfach //pff..wer bin ich den... sollen die beiden in den 20 min selber mitbekommen das es weiter geht!// also gab sie sich wieder voll der meditation hin. es konnte ihr wiklich egal sein ob die 2 anderen folgten oder nicht, schließlich hatte sie ja noch das buch zur aufbewahrung...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i50.***********/e05u88.jpg



Als Katsumoto rein ging stand Kaze auf, nicht um dem Riesen aus dem Weg zu gehen, er hatte einfach genug. "So bald alle fertig sind gehts zu Meister Sakutako...dort werden wir das Buch abliefern...also beeil dich...!" Kaze ging in die kleine Hütte wo man seine Sachen ablegen konnte und machte sich fertig dann trat er nach drauße und wartet an der Kreuzung an der sich getrennt hatten. Einige Lichtelfen liefend tuschelnd vorbei und dann sah er Shisanne und hob kurz den Arm zum Gruße.
"Na...wie ich sehe is dir die Quelle gut bekommen...du siehst wie ausgewechselt aus...!"
Er sah hinter die Lichtelfe.."Wo is den unsere Baumschmuserin und die kleine Fee...wir haben nicht ewig Zeit...Katsumoto is gerade Rein in die Quelle...willst du noch irgendwas machen hier...?!"
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Thyrus hatte sich fast unbeschadet durch das ganze Gemetzel hindurchgekämpft, doch dann hörte er diese komische leise Melodie und sein Blutrausch wurde langsam in den hinteren Teil seines Gehirns fortgeschwemmt.

/Was ist das denn fürn Mist, ich bin hier um was zu töten und ein Artefakt einzusacken und nicht um Maulaffen feil zuhalten -.-/

Er versuchte sich gegen diese unheimliche Magie zu wehren, schaffte es jedoch nicht.
Aus einiger Entfernung sah Thyrus die Fremde mit dem Glaskasten verschwinden und Ran daraufhin ins Schloss stürmen, wiederum versuchte er den Bann abzuschütteln, was abermals misslang.

"Schöner Mist, alles für die Katz"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


"Ich glaube nicht das dies eine Sache ist die sie entscheiden kann. Sie kommt mit mir und damit Ende der Debatte..." Sie tratt zu den beiden und verschrenkte die Arme wütend. "Sonst bekommst du großen Ärger das ist dir wohl noch nicht klar oder?" Sie wusste sie sollte sich langsam mal beeilen, aber sie hatte einfach keine Lust das ganze mit Zauberei und einem Kampf zu klären.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
[div]
[/div]

/Verdammt, da war doch noch irgendwas... achja, verdammter Mist, Ashienn liegt ja immernoch unter der Hütte/

Thyrus spürte wie der Bann ihn allmählich freigab, rappelte sich auf rief den anderen noch zu: "Ich schau kurz nach Ashienn und schließe dann wieder auf" und rannte in die Seitengasse mit der eingestürtzen Hütte.

Dort angekommen sah er nur ein Bein und Ashienns Kampfstock aus dem Schuttberg herausragen und fing vorsichtig an Schutt beiseite zuräumen. Wunderbarerweise hatte eine große Seitenwand den größsten Teil abgefangen, so das Ashienn mit ein paar Prellungen, Schnitten und einer großen Beule davonkommen würde.
Thyrus versorgte seine Wunden mit Material aus seinem Gepäck, hängte sich seine Ausrüstung um und schleifte Ashienn vorsichtig zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

vaalyn

Exarch
Als Thyrus Ashienn versorgt hatte wachte dieser auf und blickte sich irritiert um und fragte "Was ist passiert? wo sind wir? wo sind die anderen hin?" Er stand auf stütze sich auf seinen Klingenstab und lehnte sich an eine Hauswand.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


Dok kam langsam in die Stadt, man konnte schon von weiten das Flötenspiel hören, auch etwas Gesang war dabei. Der Kopfgeldjäger hatte sich fest vorgenommen diesen Auftrag zur vollen Zufriedenheit auszuführen, und wenn es nötig war auch Gewalt anzuwenden.
Doch als er die Stadt betrat sah er wie Rebellen und Soldaten sich in den Armen lagen, von Krieg keine Spur und auch er wollte nicht mehr kämpfen. Seinen Auftrag hatte er allerdings nicht vergessen. Also machte er sich auf zum Schloss...

Ren stand vor Chidori und hielt ihr seine Hand hin. Diese aber wich Ängstlich zurück und als sie dabei an Derragons Füße stieß, stieß sie einen stummen Schrei aus.
Die Prinzessin war völlig verwirrt und sie rief Stumm nach ihrem Bruder.
Ganden saß auf seinem Thron und beobachtete das Szenario. Das sich Lucy und Nyu eingeschaltet hatten, passte ihm überhaupt nicht und er sah Nyu mit einem finsteren Blick an. Er wusste was die Zwillinge für Kräfte hatten, immerhin waren sie die Töchter des Meisters und wurden von ihm persönlich ausgebildet. Er saß also da und dachte nach.
Nyu wurde es langsam zu blöd und sie nahm Chidoris Arm und zog sie hintersich her. Ren wollte eingreifen, aber das Lied...das vor kurzen verstummt war hatte noch seine Wirkung. Allerdings wirkte das Lied nicht auf den Liedermacher selber und so hörte man ein lautes Scheppern als auf Nyus Kopf eine Vase zerbrach und sie darauf bewusstlos umviel. Ganden grinste und Chidori sprang ihrem Bruder um den Hals.
Hinter Hitoshi Stand Jin und weitere der reinen Soldaten (oder wie die auch immer geheißen haben).
Derragon wurde es zu bunt. "Ich zieh mich zurück...!" sagte er und verbeugte sich vor den Leuten, dann sah man um ihn einen Wirbelsturm entstehen und er verschwand schließlich.
Ganden wurde von den Soldaten festgenommen und auch Sariah wurde gefesselt, was sich als schwieriger darstellte als man vermutete.
Sie wurden von 4 Soldaten ins Verließ gebracht, als plötzlich alle tot umvielen...aus dem Schatten tauchte Ryu auf und Ganden schaute ihn an. Ryu zerschnitt die Fesseln. "Folgt mir !" Ich hab den Geheimweg gefunden den die Rebellen genommen haben...!" Und Ganden und Sariah verschwanden aus der Stadt.

Ren der immer noch hockend da saß stand schließlich auf und ging zu Hitoshi der seine Schwester umschlungen hielt. Wieder bot er Chidori die Hand an. "Komm, ich werde dich beschützen...!" Sie drückte sich weiter an ihren Bruder, doch dieser flüssterte ihr etwas ins Ohr und schubbte sie leicht zu Ren so das sie stolperte und er sie auffangen musste. "Es ist besser so für dich und für unser Volk..! sagte Hitoshi und wandte sich nach draußen. Ren sah Chidori an und schließlich legte sie ihre Hand in die Seine und beide verließen das Schloss unter den Mänteln der Rebellen.Keiner der Anwesenden sagte ein Wort. Während des Weges auf der Stadt stießen sie auf Dok, doch keiner der dreien nahm den anderen Wirklich war.
Sie liefen durch die Stadt und ein Stück durch den Wald wo sie schließlich die ganze Meute fanden....ze
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Nach wenigen Augenblicken stieg Katsumoto wieder aus der Quelle. Seine Verletzung war zwar nicht vollkommen verheilt, doch behinderte sie ihn nicht mehr. Zu seiner bewunderung musste er sich nicht Abtrocknen, so zog er sich um und ging mit seinem neuen Schwert in der Hand auf die Straße, sein Oberkörper war immer noch frei und die Naht ließ seine Wunde noch erahnen. Er erblickte Kaze und die Lichtelfe und ging zu ihnen "wollen wir los?" plötzlich kam ein junger Lichtelf und brachte ihm ein Haori (jap. Jacket) "so wie ihr verlangt habt..." Katsumoto grinste den Elfen an, "hoffen wir mal das es past", es passte. Katsumoto griff sich in die Tasche und gab dem Elf eine paar Münzen.


Ganden und Sariah folgten Ryu in den Geheimgang. Unterwegs wand sich Ryu zu Ganden "..wenn wir uns beeilen sollten könnten wir die Avatare einholen...und sie im Wald abfangen.."



Dok war inzwischen im Palast angekommen, das die Person die er zur Kutsche bringen sollte, an ihm vorbei gelaufen war, hatte er garnicht wargenommen. Eigentlich wusste er ja nicht einmal wie diese Chidori aussah. An den Wachen kam er mit einem Insigne des Rose vorbei und betrat den Raum in dem Nyu am Boden lag. /ist das nicht die../ er hatte Nyu für einen Augenblick mit Lucy verwechselt. /das ist dann wohl ihre Schwester/ er eilte zu ihr und half der wieder zu bewusstsein kommenden auf. "ihre Schwester schickt mich..ich soll sie und Chidori eskortieren.."
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Irgendwie war es Thyrus gelungen Ashienn mit aus der Stadt zu zerren, obwohl sie in mehrere versprengte Soldatentrupps hineingerieten. Völlig erschöpft lies sich Thyrus im Lager an einen Baum sinken, versorgte seine Wunden und fing fast sofort an zu pennen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


Inzwischen waren alle aus den Quellen gekommen, Shisanne und Kaze hatten einige Besorgungen gemacht und hatten dann die anderen abgeholt.
"Wo is das Buch ?" fragte Kaze die Waldelfe. Diese griff unter ihr Gewand und zeigte es ihm. Kaze nickte.
"Shisanne..wie siehts aus..können wir deine Heimat durchqueren...das geht schneller als wenn wir wieder zurück gehen...wir haben ohnehin schon Zeit verloren !?"
Die Lichtelfe nickte und so machten sie sich wieder auf den Weg in das Dunkelelfenreich...

http://i30.***********/htctu1.jpg


Die Avatargruppe lief weiter durch den Wald und kamen immer mehr an die Grenze zum Menschenreich. Plötzlich kamen sie an eine Kreuzung.
Ren blieb stehen und schaute in die verschiedene Richtungen.
"Wir sollten uns hier eine weile Trennen! Eine große Gruppe fällt zu sehr auf und die Rose wird alles dran setzen Chidori zu holen ! Lucien ! Dein Heimatkloster is doch nicht weit von hier oder ? Kannst du Chidori da hinbringen und da verstecken...?!!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien schüttelte den Kopf als er Ren antwortete.
"Mein Heimatkloster war mal hier in der Nähe. Aber es existiert nicht mehr. Ich kenne aber eine Klosterfestung voll mit Kampfmönchen hier in der Nähe die sich eignet. Ich bringe Chidori dorthin und warte dort auf euch."

Lucien und Chidori machten sich auf den Weg. Vorher hatte Lucien noch den Kristall mit Almaras an Ren übergeben.
Eine ganze Weile wurde kein Wort gesprochen. Irgendwann begann Lucien einfach zu reden. Er erzählte irgendwas. Chidori antwortete darauf nicht, was Lucien aber nicht wirklich störte. Sie begnügte sich damit manchmal zu lächeln und zu nicken.
Stunden später kam eine Festung in Sicht, die aussah als hätte ein Riese einen Fels in die Landschaft geworfen.
Das Land drumherum war wenig bewaldet, aber hügelig. Ein kleines Dorf lag in der Nähe der Klosterfestung.
Schließlich gingen Lucien und Chidori den Hügel auf dem die Festung stand hinauf und kamen vor dem Tor an.

Lucien klopfte kräftig an. . . nichts passierte. Er klopfte noch einmal. . . immer noch nichts.
"Sama, schlaffen die alle, oder was?"
Er hämmerte mit der Faust gegen die Tür. Endlich waren Schritte zu hören und eine Menge schwerer Schlösser öffneten sich an der Manntür des Tors. Die Tür schwang auf und ein etwas älterer Mann trat heraus.
"Lucien... Wenn du hier nochmal so rumpolterst knall ich dir meinen Stab um die Ohren das es brennt."
Chidori kicherte und Lucien wurde augenblicklich etwas kleiner.
"Verzeihung Pater Ondolf. Ich war verwundert das auf mein erstes Klopfen niemand reagiert hat. Dürfen wir reinkommen? Wir benötigen Unterkunft und Schutz."
Pater Ondolf nickte und lies die beiden ein.
"Unterkunft und Schutz? Das musst du mir erzählen."
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren nickte und übergab Chirdori in Luciens Obhut, diese sich erstmal irgendwie an ihn klammerte da er in der Gruppe wohl bisher die einzige "Bezugsperson" war.
Als die beiden nun einweilchen weg waren wante sich Ren an den Rest der Gruppe.
Er sah zu den andren..."Noch könnt ihr aussteigen...ich zwinge euch nicht mit mir zu gehen...!" Er machte ein pause und schaute Shirayuki an. Diese nickte !
"Ich sollte bald Nachricht von einer Freundin bekommen die sich um das Artefakt der Menschen "das Buch der Wahrheit" kümmern sollte...wenn ich weiß was ist entscheide ich was ich tue...aber die bisher größte Priorität ist das Befreien von Luna aus den Fängen der schwarzen Rose...allerdings brauchen wir da mehr als ein paar Handvoll Leute...!"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Almaras machte sich nicht die Mühe sich einen Körper zu erzeugen. Stattdessen blieb er in seinem Kristall und nutzte seine Telepathie um Ren und dem Rest der Gruppe mitzuteilen was er 'dachte'.
"Ich hätte da mal eine Frage. Wenn ihr schließlich beim Turm ankommen solltet. Was habt ihr dann vor? Ansonsten was die Anzahl der Leute angeht. Es gibt sicherlich eine Menge Söldner die sich mit versprochenen Reichtümern und Macht locken lassen. Ansonsten könnten wir eine Armee stehlen."
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Sie liefen quer durch den Wald. Nimue fragte sich, ob sie nicht irgendwann mal eine Pause einlegen konnten. Ihr schmerzten die Füße.
"Sagt mal... ich will nicht unhöflich erscheinen... aber wohin führt euch euer Weg eigentlich?", fragte sie irgendwann in die Stille hinein, da ihr das ewige Schweigen auf den Nerv ging.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben