[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nachdem Krerok so unsanft geweckt wurde brauchte er einen Augenblick um sich zu sammeln, aber als er dan bemerkte das es keine Feinde waren sondern ein alter Bekannter entspannte er sich wieder.
"Lok'Tar Ogar Rox alter Freund, lange nicht gesehen. Dachte du wurdest weggeschikct von deinen Schamanen, Wilkommen zurück in der Heimat! Setzt dich! HEY Tarok, einmal das beste Bier was du hast für meinen guten Freund Rox, ohne ihn würde ich heute hier nichtmehr sitzen!"
 

Dark_Phoenix

Scriptor

Ronnox musste bei diesen worten wieder amysiert lachen "ach, hab dir doch gesagt du sollst das vergessen es war eine ehrbahre Schlacht und jeder passt da auf den anderen auf...du hättest ja das selbe getan..aber egal wenn du unbedingt drauf bestehst. ach ja, stimmt ich bin genaugenommen nur auf der durchreise, da meine mission noch läuft" er deutette an den tisch an dem Ren und co saßen "siehst die typen? mit denen geister ich unteranderen umher...wird echt nich langweilig bei denen. ...wir könnten auch noch ein paar starke hände vertragen wie schauts aus, irgendwas vor? doch sold od so ist leider nicht drin..maximal einfach der alten zeiten wegen."
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Auf das Angebot brauchte Krerok nicht lange nachdenken "Ausser Grünschnäbel im Ring der Ehre zu verklopen für ein paar Münzen habe ich im moment nichts zu tuen. Wird mal wieder zeit das der Lightninglord Clan in ein Abenteuer zieht aber sag mir zuerst was genau eure Ziel sind und wer deine Freunde sind, den wie du vieleicht noch weis werde ich niemals mit leuten diesen verdammten Rosenmagiern und deren Gehilfen zusammenarbeiten."
Krerok begutachtete daraufhin die Gruppe an dem anderen Tisch und versuchte sie einzuschätzen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren schaute sich um und erblickte einen großen freien Tisch auf einer höheren Ebene.
"Los wir setzen uns hier hin..!" Sie gingen an den beiden Orks vorbei.
"Ronox..komm mit..ich will mit dir noch was besprechen !" sagte Ren zu dem Ork und nickte Kerok nur freundlich zu.


http://i50.***********/e05u88.jpg


Das ganze Dorf stand nun um die Gruppe. Es waren einfach Leute, die Gruppe hätte keine Probleme gehabt das Dorf aus zu löschen.
Kaze stand auf und trug Shisanne auf dem Arm. Er funkelte seine Kameraden mit einem stechenden Blick an. "Wegen der sinnlosen Aktion hier haben wir noch mehr Zeit verloren !" sagte Kaze. Er schaute Katsumoto an, der immer noch diese Grinsen im Gesicht hatte. Er schüttelte nur mit demKopf. "Denken war noch nie deine Stärke was ?"
Er ging zu Lyriell, entfachte mit seinem Rechten Flügel eine Windböe so das das Artefakt herausviel und er es auffangen konnte.
"Kommt...die Tat hier wird dem Reich und dem "Weißen Licht" (kaiserliche oder königliche Elite) nicht untersagt bleiben. !" Er ging auf die Menge zu die ihm mit einem tödlichen Blick anschaute. Allerdings hatte Kaze die bewusstlose Shisanne auf dem Arm, an dessen Kehle er seine Klaue legte und so ließen die Dorfbewohner ihn ohne eine weiteres Wort passieren..

(das gilt allerdings nicht für den Rest von euch XD)
 

Dark_Phoenix

Scriptor

Ronnox nickte Ren nur zu um zu signalisieren das er ihn gehört hat und gleich kommen würde "versuch es erst garnicht" meinte er nur zu Krerok als er seinen abschätzenden blick sah "die sind weit stärker als du es vermuten könntest..und keine sorge wegen ihren absichten..sonnst würde ich doch nicht mit denen umherzien...komm mit ich stell dich vor nicht alles hier direkt am thresen, du weißt doch die wände haben ohren und wir haben schon genug scheiße und blut an den hacken" Ronnox ging mit Krerok an den tisch un meinte "habe glaubisch noch eine starke hand gefunden. vorneweg ich vertraue ihm blind da wir uns eigentlich schon von kleinauf kennen und zusammen einige kämpfe bestritten haben" er klopfte ihm auf die schulter "das ist Krerok 2. Sohn des Häuptlings des Lightninglord Clan's.
...leider inzwischen oberhaupt da wir einen gemeinsamen feind haben DIE ROSE!" *auf Ren deut* was wir genau vorhaben kann dir Ren hier sagen da er den haufen hier mehr oder weniger anführt" "im übrigen was gibt es so wichtiges du kannst offen sprechen ihm gegenüber..."


im gleichen moment wo Kaze die menge durchquert hatte stürmten einige aus die eingeschlossenen los. Lyriell stampfte nur leicht mit ihrem Stab auf den boden und ein paar ranken wickelten sich um die ersten angreifer, welche zwar schwere schmerzen hatten doch noch lebten, das hier wäre kein kampf und somit nicht wärt sich anzusträngen. was sie ein wenig ankotzte war das sich Kaze wieder das Buch unter den nagel gerisen hatte, es war ihr lieber wo sie es noch hatte. ein paar weitere ranken schossen durch die menge und teilte diese das man gemütlich hindurchlaufen konnte "denkt nach, wenn mich auchnur einer weiter dumm anschaut sterben nicht nur eure leuta da sondern auch alle anderen hier. glaubt nicht das ich auch nur einen funken mitleid habe wir sind umringt von baumen, es wäre ein äußerst schneller und qualvoller tot" es schien zu wirken und sie übertrieb dabeinicht im geringsten würden diese angreifen. Lyriell schritt durch die menge und der weg blieb seltsamer weise offen als würden sie den rest auch durchlassen wollen...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Katsumoto wollte Shisanney Pentagram nicht ausweichen, das wiederspach all seinen Prinzipien, eigentlich hatte er nur einen, weich nie mals zurück, doch diesesmal übernamen seine Instikte die Kontrolle über seinen Körper und Katsumoto konnte sich gerade noch so retten.

Die Dorfbewohner ignorierte Katsumoto einfach und schaute sich das Schauspiel von Kaze an. Er verstand nicht warum dieser aufeinmal davonflog. Erst jetzt schaute er zu den Dorfbewohnern, er wollte sich schon ein Weg durch Kämpfen, doch Lyriell schüchtete diese so ein, das sie freiwillig Platz machten. Katsumoto steckte sein Schwert wieder ein und schritt durch die Elfenmasse, die ihn verachtent ansahen und ihn beleidigten, ein paar von ihnen warfen sogar Stein nach ihm, doch Katsumoto ließ sie machen und ging auf Lyriell zu "was machen wir jetzt?"
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nimue hielt sich möglichst im Hintergrund und machte sich so klein wie nur irgendwie möglich. Sie hatte Angst. Angst um ihr Leben. Stillschweigend folgte sie den anderen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren hatte für sich und die Mädels Wein bestellt und für die anderen Jungs jeweils ein paar Humpen Bier, das Essen würde noch etwas dauern.
"Oberhaupt des Lightniglord Clan's was !" sehr erfreut. "Ich hab schon einiges über euren Clan gehört, allerdings nur vom hören sagen. Stimmt es das dein Vater von der Rose getötet wurde ?" Ren sah Keroks Blick und winkte ab.
"Sorry...ich wollte dich nicht beleidigen. Es gibt nur einen Grund warum wir in das Orkreich kommen unser Ziel ist der Lightniglord Clan...und das wir den Anführer hier treffen nenne ich mal einen Wink des Schicksals...!"
Ren macht eine Pause nippte am Wein, der Ober stellte das Essen auf den Tisch.
"Ich habe eine Ziel...ich werde alle Artefakte des Turmes sammeln und dann den Turm zerstören, bisher haben wir eins...das Artefakt der Waldelfen, das Artefakt der Dunkelfen ist uns dummerweise aus den Händen gerissen worden und ist nun bei der Rose. Eine Freundin von mir kümmert sich um das Artefakt der Menschen...wenn alles gut Läuft sollte sie es bereits haben...und du wirst es sicher schon erraten....das Artefakt der Orks wird auch gebraucht. Es gibt einen ganz bestimmten Grund warum dein Clan Lightninglord genannt wird hab ich recht !"
 

Dark_Phoenix

Scriptor

"wie? hast du das echt schon wieder vergessen? wir gehen zu Sakutako und unterwegs sammeln wir Kaze ein. mit Shisanne im arm wird er nicht so schnell vorrankomen das er als erster da ist, selbst wenn er fliegen sollte..." und so war es auch, nach einiger zeit konnten sie die beiden wieder sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Krerok musste kurz nachdenken, das letzte mal als er über die Geschichte des Lightninglords Clan was gehört hatte war als er noch mit Drak`teg unterwegs war. "Die Geschichte unsers Clans ist nur sehr wenigen bekannt, ich kenne Leider nicht alles da vieles nur den Häuptling, seinen direkten Erben und den Clan Ober Schamanen bekannt ist." Krerok konzentrierte sich und versuchte sich genau zu erinnern.
"Allgemein bekannt ist das der Clan besonders starke Schamanen im umgang mit der Blitzmagie hervorbracht, aber das ist nur en Teil der Wahrheit, irgendwie war es nämlich auch möglich das sie diese Magie auf andere Objekte legen konnten, das Meisterwerk was jemals volbracht wurde ist der Kriegshammer Krutasch hier, aber angeblich ist das nur eine Kopie etwas viel Mächtigeren was wohl als Kraftquelle dient. Daher kommt der Name unseres Clans aber ob das wahr ist, können dir nur die Ahnen verraten."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"..ach ja Sakutako......ich hoffe unsere nächste Mission ist einwenig spannender....das ganze gelatsche geht schon seit anfang der Mission auf den Geist..."

Nach wenigen Minuten erblickten sie Kaze wieder am Himmel "wenn das nicht unser Piepmatz ist..." sagte Katsumoto und zeigte gen Himmel.


"Madam Nyu" sagte Dok sich über ihr beugend, er fühlte ihren Puls /ihr Herzschlag ist normal../ das sie aber keine Reaktion zeigte musste sie wohl bewusstlos sein, dachte er sich und sprach dieses mal lauter "..Ihre Schwester hat mich geschickt...ich soll Chidori abholen..."
 

Dark_Phoenix

Scriptor

"hmm..und was nu? wir könne die ja nich mal eben anrufen! das einzie was mir einfallen würde wäre wir schauen mal bei meinem clan vorbei..vieleicht haben sich die shamanen untereinander ausgetauscht für genau so einen fall das einen kompletten clan etwas passiere sollt und zumindest die ruhmreichen geschichten usw in erinnerung bleiben..." Ronnox grübelte weiter vor sich hin...


Lyriell musste bei katsumotos worten lachen "oh ich glaube wirs sind zum ersten mal selber meinung." Lyriells blick wurde wieder ernst "irgendwie habe ich das gefühl dieser "piepmatz" verheimlicht etwas vor uns..sicherlich tuen wir alle das voreinander doch bei ihm ist es irgendwie spezieller..er hat es mir entschieden zu eilig, auch das er sich permanent das Artefakt unter den nagel reist stört mich gewaltig..." sie neigte ihren kopf einwenig so das sie Katsumoto direkt ansah "wir könnten ihm ein wenig die flügel stutzen, wenn du nichts siehst sehe ich auch nichts" das schelmische grinsen kann man sich bei dem satz sicher vorstellen..
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Lyriells Worte brachten Katsumoto zum schweigen, nicht weil sie furchteinflößend war oder so, nein er dachte wirklich über ihren Vorschlag nach. Er wandt sich ihr zu "erinnerst du dich noch an meine Worte....ich würde jeden von euch umbringen sei es ein Befehl oder einfach nur des Spasses willen....also warum nicht..stuzen wir dem Piepmatz die Flügel..." man sah ihm an das er es ernst meinte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Ren hörte Krerok zu und nippte an seinem Wein und aß etwas von seinem Essen.
"Das muss es sein..diese Kraftquelle !" sagte Ren kauend. "Du sagtest dein Clan bringt gute Blitzmagier hervor...aber wir alle wissen das es Reine Blitzmagie nicht gibt..man muss die Windmagie professinell beherschen um daraus die Blitzmagie entstehen zu lassen...!" Ren machte ein Pause !
"Kerok...ich würde dich bitten mit uns zu kommen...ich kann mir gut Vorstellen das dein Krutasch nicht nur ein guter Kriegshammer ist.......wir werden heute hier übernachten....Ronnox du besorst und paar Betten...!"
Die beiden Dunkelelfenschwestern schauten sich ungläubig an..."Eh gibts hier auch ne Dusche oder so was !?"

http://i50.***********/e05u88.jpg


Kaze war immernoch stinksauer und das kam bei ihm äußerst selten vor und wenn dann sollte man sich von ihm fernhalten. Er hatte immer noch Shisanne auf den Armen die sich immer noch nicht rührte..allerdings war ihr Puls ruhiger geworden.
Er konnte schon von weiten seine 3 anderen Begleitet sehen...er wurde etwas langsamer so das sie Aufschließen konnten. Er landete etwa 50 m Weg auf einer Anhöhe...
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Krerok musste nich lange überlegen, " Ein Abenteuer das gleichzeitig noch gegen die Rose ist? Natürlich bin ich dabei, mich hält hier eh nichtsmehr."
Als er dan die Frage der Dunkelelfen Schwestern hörte musste er lachen "Duschen? *Lachen* ihr seit hier im Orkreich, seit froh wen ihr Wasser zum Waschen habt!"
Dan wannte er sich zu Ronnox "Hat dein Clan dich also auch über die Geheimen bräuche der Schamanen so im Dunkeln gelassen? Also ich habe von Drak`teg damals erfahren das es möglich sein soll zu den Ahnen zu reden, aber das können wohl nur die Ober-Schamanen, du kenst doch euren Ober-Schamanen recht gut oder? Wäre eine möglichkeit die Wahrheit rauszubekommen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben