[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

NoelDante

Scriptor
also eins steht fest es soll besser werden als oblivian und was man bisher gesehn hat da kann ich mir vorstelln das es das auch wird:)
 

Grif

Ordensbruder
Das wichtigste an Oblivion wir auch Skyrim haben, Bethesda stell den code frei, sprich es wird wieder 1000 mods und sonstiges geben. Das, hat oblivion ausgemacht, die freiheit die uns die entwickler gaben zusätzlich noch etwas zu erfinden
 

Frank.W

Novize
Das wird wirklich mein erstes Elder scrolls Game xD Ich hol mir Skyrim sicher, das Spiel ist nur Epic ! Ich hoffe die Story wird wirklich fesselnd :D Das Ding soll ja über 300 Stunden spielzeit besitzen :O
 

xerikx2007

Novize
ich hab damals stunden mit oblivon und morrorwind zu gebracht und wenn der 5 teil genaus gut wird na dann lass die finger glühen
 
naja übertreibs mal nicht. 30 stunden für die Hauptquest. Dann + nebenquest kommen wir schonmal auf 100h. Mehr wirds auch nicht werden. Also bei normalen spielen.

200-300h wurde von den Entwicklern gesagt, wenn man alles akribisch nach jeden versteckten Scheiß absucht, an jeder Blume gerochen hat, jeden baum umarmt hat und jeden Typ angequasselt hat ^^ ... alles eben.

Ok jeden das seine... aber "leben" wollte ich in Skyrim nicht. Alle Quest machen jo und vllt Völker puschen undsowas eben das Spiel genießen und da bin ich dann mit meinen unter 100h vollkommen zufrieden ;D
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Vorbestellt ist das Spiel schon. Freue mich tierisch auf das Spiel. Die letzten beiden teile waren schon Genial! Dauert aber noch Ewig bis es draussen ist, so kommts mir vor. :|
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
In kommenden The Elder Scrolls 5: Skyrim werden Drachen eine große Rolle spielen. Die fremdartigen Wesen sollen dabei rein zufällig auftauchen, und so für spannende Momente im Rollenspiel sorgen. Nun gab Bethesda aber bekannt, dass die Drachen erst scheinen werden, wenn der Spieler auch wirklich bereit dazu sei. Soll im Klartext heißen, dass The Elder Scrolls 5: Skyrim die Schwierigkeit an den Spieler anpasst. Dieses System dürfte vielen Fans der Serie sauer aufstoßen, nervte es doch schon in The Elder Scrolls 4: Oblivion. Bethesda verspricht aber, dass das System permanent angepasst wurde, weshalb es sehr gut funktionieren soll.

Quelle: http://zockah.de/news/the-elder-scrolls-5-skyrim-angepasste-schwierigkeit/
Copyright © by Zockah.de
 

Tidon

Novize
Habs auch schon auf meiner nächsten Einkaufs-Liste.

Aber hoffentlich wird die deutsche Übersetzung hier besser als bei Oblivion.
Oblivion konnte man auf Deutsch ohne Mods ja nicht richtig spielen (obwohl diese zur Hälfte deutschen - zum Viertel englischen und zum Viertel fehlerhaften Texte am Anfang etwas lustig waren)

Das System der angepassten Schwierigkeitsgrade hab ich ehrlich gesagt bei Oblivion überhaupt nicht bemerkt.
Beim ersten Durchspielen ist mir nicht aufgefallen, dass die Gegner stärker werden, wenn ich stärker werde.
Und beim zweiten Mal mit Godmode ist es mir noch weniger aufgefallen.
 

KotD

Novize
Das Spiel ist schon lange für meine 360 vorbestellt.

Habe damals Morrowind gut 2 Jahre gezockt ( GotY Edition miteingeschlossen) und in Oblivion etliche Stunden verbracht.

Freu mich darauf Skyrim zu erkunden und gegen Drachen zu kämpfen. :happy:
 

Thyfus

Novize
Das Spiel wird einfach der Hammer hoffentlich machen sie das spiel besser als Oblivion, den ich fand Morrowind besser
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
haha, schaut euch das hier an!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=c9eGtyqz4gY&feature=feedlik"]YouTube - ‪Skyrim‬‏[/ame]

Wird bei mir nicht anders. Jedes andere Spiel wird verbannt und Skyrim wird generdet bis....Sonntag Abend. ~~
 
Hoffentlich ist dieses mal die Story wieder besser...
keine brauchbare aussage aber hautpsache +1 aufm counter
naja ganz so unrecht hat er nicht. Oblivion hat echt an der Story geschwächelt. Nichtmal die Story im Allgemeinen, sondern die Erzählweise war an und an echt Müdigkeits fördernd...

Da ist Bioware einfach Meister drin, ich hoffe mal die haben sich da ein bissl was abgeschaut (bei DA:O/ME) .
 
Oben