[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hab mir gerade das 38-Menütige-Spielszenen-Video angesehen, das hätte ich nicht machen dürfen,
denn jetzt möchte ich das Spiel gerne in den Händen halten -.-, aber einfach nur unglaublich was da auf uns
zukommt, hier könnt ihr euch das Video ansehen:
http://lo-ping.org/2011/08/06/40-minutes-of-skyrim-gameplay-thank-us-later/
Einfach nur atemberaubend, und diese ganzen Szenen stammen aus der X-Box-Version des Spiels.
Die PC-Version wird Grafisch ja noch was drauflegen. Diesen Winter werde ich wohl eine lange Zeit
vor dem Rechner verbringen ^^.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Danke Tingel für das Video
von der quakecon, dacht nicht das Sie hier was vorstellen.

aber was hat das letzt zu bedeuten auf der Seite
10:42- Nirnroot Confirmed
11:00- Dark Brotherhood Confirmed
24:20- Gandalf Confirmed

GANDALF bin ich hier gerade im Falschen Film? :P


nun ja
ach ja noch eine kleine Info
Auf steam gibt es zu Zeit ein Angebot bei dem man sich Skyrim vorbestellen kann mit 10% nachlass so weit ich es mitbekommen habe
 

1Robo1

Novize
wuah,
schon lange keine gänsehaut mehr bei nem spieletrailer bekommen^^
freu mich schon krass drauf, hab oblivion mehrere Monate lang gespielt und hoffe auch bei Skyrim auf nen ModManager^^

Gruß Robo
 

Grif

Ordensbruder
Danke Tingel für das Video
von der quakecon, dacht nicht das Sie hier was vorstellen.

aber was hat das letzt zu bedeuten auf der Seite
10:42- Nirnroot Confirmed
11:00- Dark Brotherhood Confirmed
24:20- Gandalf Confirmed

GANDALF bin ich hier gerade im Falschen Film? :P


nun ja
ach ja noch eine kleine Info
Auf steam gibt es zu Zeit ein Angebot bei dem man sich Skyrim vorbestellen kann mit 10% nachlass so weit ich es mitbekommen habe
Ich denke das mit Gandalf Confirmed bezieht sich darauf das man 2 stäbe gleichzeitig tragen kann, was cool ist^^.

und ich habe mir Skyrim bei Amazon.uk vorbestellt, warum?
A. ist es englisch, meistens bessere snycronsprecher
b. ist es englisch, weniger konflikte mit zukünftigen mods
c. ist es billiger^^
 

BXLeMans

Exarch
Ich seh grad den Trailer, da machts hinter mir :"Ach nee, muß das sein?"

JA! Es muß :D

Ich dacht, ich kauf mir keine Computerspiele mehr, so kann man sich täuschen.
 
Selbes bei mir. War zwar schon von Teil 3 und 4 begeistert und freu mich schon tierisch auf Teil 5, aber wer kauft schon die Katze im Sack :P
Hoffentlich gibts wieder schön viele Mods für's 5er :) Sonst pack ich wieder Lua aus und mach selber welche :D
 

OPfan15

Ungläubiger
Elder Scroll Skyrim wird eines der besten Games dieses Jahres.
Vorallem weil die Spielemacher sich viel Zeit für dieses Game nehmen.
Nicht wie andere Spielereihen wo jedes Jahr bloß ein Neues erscheinen muss.
 

Wrex

Prophet
Woah ich freu mich schon total drauf, mein Spiel des Jahres 2011!!!
Hab ja schon Oblivion wie ein wahnsinniger gezockt, hatte gut 20 Charaktere.
Hoffe nur, dass es nicht am Anfang wieder so verbugt ist.
Aber die Videos sehen bis jetzt super aus, aber sone Collectorsedition für 150€ hol ich mir nicht, das ist mir zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wrex

Prophet
Puh, ich hab das nicht am Anfang gespielt, aber alle anderen die das damals gespielt hatten meinten das wäre verbugt und haben sich ziemlich aufgeregt, ich habs dan erst nach dem 2 addon geholt.
Vielleicht wussten die nicht besser wo da die Grenzen sind.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Naja egal, bei mir lief es von anfang an fehlerlos.
Habt ihr euch das 38 menütige Video angesehen, da sieht man ja auch das Skillsystem, das scheint ja noch
komplexer zu sein als bei Oblivion, jeder Skill hat anscheinend mehrere Unterskills wo man anscheinend
bestimmte Fähigkeiten/Bewegungen erlernen kann, au man ich bin jetzt schon total begeistert obwohl ich
da noch keine Details kenne. ^^ Bin ein großer Freund von Komplexität in Spielen, und vorallem in
Rollenspiele, da kann es nicht komplex genug für mich sein ^^.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
News:

Zu The Elder Scrolls 5: Skyrim konnten auf der QuakeCon verschiedene Presse-Vertreter unter anderem die Charakter-Erstellung testen. Nun sind die Screenshots zu den erstellten Charakteren aus dem kommenden Rollenspiel veröffentlicht worden.



Auf dem diesjährigen Computerspiele-Event QuakeCon hatten Journalisten die Gelegenheit, The Elder Scrolls 5: Skyrim anzuspielen. Jeder Presse-Vertreter durfte auch einen Charakter erstellen und das Ergebnis in einem Screenshot veröffentlichen. Die neuen Bilder zeigen die Khajiit, Argonier und weitere Völker aus Tamriel, der Welt der Elder Scrolls-Reihe. Auffällig sind die natürlichen Gesichtsausdrücke und der hohe Detailgrad der Charaktere.

Hier im vergleich mit dem etwas betagten Oblivion





 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Oh ja, das sieht auf jedenfall schonmal sehr gut aus, ist das aus der PC-Version? Weil das sieht
erstaunlich gut aus, besser als die bisherigen veröffnetlichen Screens und Movies, wie ich finde.
 
Oben