This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so der 16. gefxler ist dann rebel habe die regeln für ihn ein wenig geändert...
das turnier wird dann jetzt beginnen...
ich eröffne einen neuen thread infos gibt es dann dort!!!! bitte keine posts mehr in diesem thread !!!
wir wollen ja spam vermeiden!!!
mfg papi
Noch ne Frage - wird das noch was vor 22:00?
Ich wurde auf ne Partie 1602 MP eingeladen, da kann ich nicht wiederstehn.
Wäre also gut zu wissen bis was man anfangen kann ...
Lol, das gibts doch nicht wer hier wohl nicht richtig schaut schau mal auf den Post der ersten Runde auf die Zeit und dann auf den letzten Post hier... und nun sag nochmal was -.-
Lol, das gibts doch nicht wer hier wohl nicht richtig schaut schau mal auf den Post der ersten Runde auf die Zeit und dann auf den letzten Post hier... und nun sag nochmal was -.-
lol was hast du denn? ich hab doch gesagt das niemand vor mir gemeint war!...aber ich kenne das nur zu gut aus anderen Boards das dann dieser Thread wieder ausgegraben wird weil noch irgendwer dazu will!....
Das sollte jetzt kein Anfeidung sein, um Gottes Willen nein.
Kannst doch alles schreiben was du möchtest doch musst wie jeder hier auch etwas Kritik vertragen. (Musste ich auch mal^^)
... alle mit weniger als 50 Posts sind dumm oder wie? ~.~