SchwarzesAuge
Der Eiswolf
Vielleicht hast DU nicht die anderen Beiträge oder zumindest nicht den ersten Beitrag gelesen, denn es wird nicht nach Zoophilie oder nach Sodomie, sondern nach Tiersex und Kindersex, welche viele Berreiche umfassen, gefragt.Und selbst wenn man nur die Überschrift liest genügt es nur seine Meinung preizugeben,denn jede Meinung zu diesem Thema zählt,denk ich mir mal.Deiner Aussage zufolge sieht es so aus als ob du andere Meinungen nicht repsektierst,sollten diese aus dem Rahmen der Unterscheidung zwischen Zoophilie und Sodomie fallen.Egal wie die Meinung eines jeden aussieht,sie ist und bleibt wichtig, solange es sich um entweder Kinder- oder Tiersex handelt.
Oh doch ich lese hier alles sehr aufmerksam

Allerdings bemerke ich das hier einige Zoophilie als dumme Tiermisshandler darstellen und genau das sind sie grade nicht.
Deshalb denk ich mir das einige wohl nicht genau lesen und von der Überschrift auf die hier erwähnten Zoophilen Menschen schliessen, dann noch selber Vorurteile untermischen und fertig ist ein kommplett falscher Eindruck von Zoophilien und das will ich vermeiden.