an der zunge und der nase können pircings schon recht hot sein...aber augenbraue lippe....hmmm....nicht so mein ding...obwohl es auch dort ein paar personen gibt denen es steht....aber halt nur wenigen
Es ist jetzt ein Jahr her, und ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung gemacht...schade eigentlich..naja ich hab meinen Freund auch lieber gehabt, das er nichts hatte.
Vielleicht kann es für manche antörnend sein, ich denke meist an die Gefahren, die durch das anlegen entstehen..bin warscheinlich zu sehr medizinisch veranlagt.^^
In der Lippe finde ich es eher stylisch als antörenend. FInde aber dass es nicht jedem steht.
Ich persönlich habe auch das ein oder andre, aufs Gesicht bezogen Nase und Zunge.
Wobei Zunge nur aus Nutzzwecke gemacht wurde! Weil sind wir doch mal ehrlich sieht keiner wenn ich es net will :P
Also mir gefällt sowas überhaupt nicht.
Meine Freundin hat und will sowas zum Glück auch nicht.
Fänds überhaupt nicht mehr schön sie zu küssen wenn sie da ständig ein Stück Metall im Mund hat >.<
Also ich bin auch kein großer Freund von Piercings, finde umso mehr Metall im Gesicht umso, sry, beschissener sieht es aus. Irgendwie verunstaltet das jedes Gesicht wenn bei einem freundlichen Lächeln einem da zusätzlich noch Metall anstrahlt ^^
Ich find so Piercing auch eher unschön. Manche Leute machen die sich ja in Lippen, Nase und Bauchnabel gleichzeitig, tragen dabei wohlmöglich noch Ohrringe und.....
nee lass ma^^