[Hinweis] Tomb Raider - A Survivor is Born

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Square Enix ist halt ein bisschen größenwahnsinnig. Naja, lasst sie doch^^. Die Jungs liefern gute Spiele ab und da können die von mir aus auch mal ein wenig rumspinnen. Habe das Spiel ja jetzt auch schon seit ein paar Wochen durch und war und bin begeistert. Soviel Freude hat mir noch kein Tomb Raider teil beschert.
 

Nadia

Gottheit
So hab das Spiel jetzt durchgespielt, es ist ein gutes Spiel, der Rätzelanteil ist für ein Tomb Raider meiner Meinung nach zu klein, und der Actionanteil ist einfach zu groß, keine ahnung wie hoch der Killcount in diesem Spiel ist, aber er übertrifft bei weitem den der gesamten alten Spielserie.

Dazu kommt noch das die Meisten Gruften optional sind, was ich zwar aus Storygründen verstehen kann, aber trozdem schade ist, ich hoffe bei der fortsetzung dann auf ein echtes Tomb Raider.

Mein Highlight ich dann am Ende des Spiels.
Lara darf im Endkampf endlich zwei Pistolen benutzen.:wakuwaku:
Das war wirklich ein toller moment.^^

Den Multiplayer Modus hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, finde das für diese Art Spiel einfach unötig.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Tomb Raider: Square Enix werkelt bereits am Nachfolger für PS4 und Xbox One

Square Enix kündigt einen Nachfolger zu Tomb Raider für PS4 und Xbox One an.

Der Firmenchef Phil Rogers von Square Enix bestätigt die Gerüchte nun in einem offiziellen Brief im Blog des Herstellers. So befinde sich das neue Tomb Raider bereits mitten in der Entwicklungsphase.

Auf der Comic Con gab es vor Kurzem von der Comic-Autorin Gail Simone bereits erste Hinweise. Sie schreibe zurzeit eine Fortsetzung, die die Geschehnisse nach dem ersten Teil erzählen.

Darüber hinaus habe der Konzern laut Rogers vor, mehr Plattformen mit seinen Spielen zu unterstützen. Dies gelte auch für den Mobile-Bereich.

Quelle: Klick
 
Oben