[Hinweis] Tomb Raider - A Survivor is Born

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
erstmal hier das neue „Leitfadem zum Überleben" video zum neuen tomb raider
[video=youtube;puk6s4r5ec4]http://www.youtube.com/watch?v=puk6s4r5ec4[/video]

hier sind jetzt noch die vorbesteller boni für die einzelnen händler:

Amazon.de: Explorer-Bundle Das Explorer Bundle enthält das Challenge Tomb "Das Grab des verlorenen Abenteurers" sowie die Fähigkeit, die Lara die Berge schneller erklimmen lässt.

Gamestop: Explorer-Bundle & T-Shirt Ein T-Shirt mit TOMB RAIDER-Aufdruck. Dazu gibt es das Explorer-Bundle (s.o).

Media Markt/Saturn: Steelbook Wer ab dem 1. Februar 2013 in einem der o.g. Märkte in Deutschland, Österreich oder der Schweiz das Spiel vorbestellt, erhält eine exklusive Steelbook-Verpackung des Spiels.

Libro (A): T-Shirt In Österreich erhaltet Ihr beim Vorbestellen des Spiels beim Händler Libro ebenfalls das T-Shirt mit TOMB RAIDER-Aufdruck.
 

Faker_Nobody

Stamm User
So ich habe mal einen Blick auf die Tomb Raider Figur geworfen und muß sagen absolut grauenhaft.
:nonono:

Das ist doch keine Sammlerfigur sondern eine ganz billige Actionfigur.
Eine Frechheit so etwas den Leuten anzubieten.

Wenn ich da an die hochwertigen Mortal Kombat 9 Figuren von Syco denke, ist diese TR Box nicht das Geld wert.


Tomb Raider Actionfigur




Kitana von Syco




Wer auf Actionfiguren steht, sollte sich die Box kaufen allen anderen empfehle ich das normale Spiel oder eine alternative mit Shirt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so hab jetzt die survivors edition über steam vorbestellt.
ich rete euch jetzt nur mich nicht zu enttäuschen crystal dynamics. i dare you. i double dare you
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Tomb Raider: Leitfaden zum Überleben, Episode 3: Überlebenskampf

In dieser Episode sehen wir, wie Laras Fertigkeiten und ihr erweitertes Arsenal im Kampf zusammenkommen. Ob es um Nahkampf oder Feuergefechte geht, Lara muss zu einer Meisterin der Waffen werden, um im Drachendreieck zu überleben.

[video=youtube;uQeLxeKn2FY]http://www.youtube.com/watch?v=uQeLxeKn2FY[/video]
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Tomb Raider - Systemanforderungen und PC-Features

Square Enix hat die offiziellen Systemvoraussetzungen für die PC-Version des Action-Adventure Tomb Raider bekanntgegeben. Außerdem liegen Details zu einigen der PC-Features vor.

Am 5. März 2013 erscheint das Action-Adventure Tomb Raider unter anderem für den PC. Damit Sie schon heute wissen, ob Sie gegebenenfalls Ihren Rechner aufrüsten müssen, um Laras neuestes Abenteuer spielen zu können, hat der Publisher Square Enxi die offiziellen Systemanforderungen verkündet.

Außerdem gibt es ein paar Details zu den PC-exklusiven Features von Tomb Raider. So erwartet Sie unter anderem die volle Integration von Steamworks, verbessertes Screen Space Ambient Occlusion (SSAO) sowie hochaufgelöste Texturen und detaillierte Schatten. Des Weiteren unterstützt die PC-Version von Tomb Raider - AMD HD3D und AMD Eyefinity - genügend Rechenleistung vorausgesetzt. Hier eine Auflistung:

PC-Features von Tomb Raider

  • Vollständige Integration von Steamworks
  • Unterstützung von Steam Big Picture
  • Frei konfigurierbare Maus-und Tastatur-Steuerung
  • Gamepad-Unterstützung
  • Hochaufgelöste Texturen
  • Detail-Tessellation
  • Stark verbesserte Schattendarstellung
  • »Bokeh«-Tiefenunschärfe mit »Near-Blur«-Effekt
  • Nutzung von Tessellation-Algorithmen zur Glättung der Geometrie
  • Verbesserte Darstellung von Materialen
  • Einstellbarer Level-of-Detail zur besseren Qualität auf High-end-PCs

Minimale Systemanforderungen

  • Windows XP/Vista/7/8
  • Dual-Core-Prozessor 1,86 (Intel) oder 2,1 GHz (AMD)
  • 1 GByte Arbeitsspeicher
  • DirectX-9-kompabible Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher

Empfohlene Systemanforderungen

  • Windows Vista/7/8
  • Quad-Core-Prozessor
  • 4 GByte Arbeitsspeicher
  • DirectX-9-kompabible Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher

Quelle: Klick
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Lara Croft: "Crossroads" Trailer auf deutsch

Schon im Vorfeld zum neuen Tomb Raider wird einem klar, dass das Spiel anders ist. Es ist dreckig düster und Lara wird an allen Enden und Ecken verletzt. In der deutschen Version des des englischen E3 Videos mit dem Namen "Crossroads" zeigt Synchronsprecherin Nora Tschirner Lara's deutsche Stimme

Wie man im Video deutlich erkennen kann, fällt Lara ständig irgendwo herunter, verletzt sich und ist am ganzen Körper mit Blut beschmiert. Doch selbst in vermeintlich sicherer Umgebung bekommt es die junge Engländerin mit dem schlimmsten aller Tiere zu tun: dem Menschen.

[video=youtube;jW6u_ynGY5s]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jW6u_ynGY5s[/video]

Gerade hier ist es gut zu wissen, dass die USK das Spiel ungeschnitten in Deutschland veröffentlichen lässt. Neben der Geschichte bietet das Spiel zudem einen Mehrspielermodus. Dieser läuft jedoch unabhänig von dem Einzelspielermodus. Aktuell sind hiervon drei Spielmodi bekannt.

Quelle: Klick
 

SeSt

Gläubiger
Ein Glück, mein PC reicht noch aus für das Spiel... Das wäre echt unschön gewesen, da ich als großer Fan der Tomb Raider Reihe sonst ernsthaft über den Kauf eines PC hätte nachdenken müssen. Die Collectors Edition ist auch schon vorbestellt und jetzt nur noch warten und auf ein hoffentlich überragendes Spiel freuen! :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Erstes TOMB RAIDER Review im englischen GamesMaster Magazine online - 90/100!

Und es ist soweit: fast eine Woche vor Release beginnen die ersten Reviews zu TOMB RAIDER einzutrudeln. Das erste Review ist ein Test aus dem englischsprachigen GamesMaster Magazin mit einer phänomenalen Wertung von 90/100 Punkten. Was den Autoren so gefällt, könnt Ihr bei uns nachlesen!

Die Tester von GamesMaster begründen ihre 90 von 100 Punkten wie folgt (sinngemäße Übersetzung von tombraider-game.de):
Komplett ausgelaugt nach dem Spielen blieb uns nur noch eine Frage übrig, die uns auf den Nägeln brennt: wie in alle Welt soll eine Fortsetzung dieses Spiel noch übertreffen können? Denn eine Sache kann man nicht anzweifeln - Lara ist zurück.
Hört sich schon einmal super an! GamesMaster lobt das Spiel für die lebendigen Hubs und vor allem das letzte Drittel des Spiels für eine bombastische Inszenierung. Einzig und allein mehr sekundäre Gräber (Challenge Tombs) hätten sich die Redakteure, dennoch machen die vorhandenen Spaß. Außerdem gibt es nicht so viele Quick-Time-Events.

TOMB RAIDER, welches momentan von Crystal Dynamics entwickelt wird, stellt einen kompletten Reboot der Tomb Raider-Serie dar, indem der Spieler die Ursprünge Lara Crofts kennenlernen und erfahren wird, warum Lara so ist, wie wir sie heute kennen. Erstmals bietet TOMB RAIDER neben der Singleplayererfahrung auch einen Multiplayer-Modus, welcher von Eidos Montral entwickelt wird. Das Spiel erscheint weltweit am 05. März 2013 unter Publisher Square Enix Europe und kann bei Amazon.de als Standard Edition, Survival Edition oder als Collector's Edition für PlayStation 3, Xbox 360 und PC vorbestellt werden.

Quelle: Klick
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Tomb Raider [DE] Reborn Trailer

[video=youtube;9ykXwG7p0LM]http://www.youtube.com/watch?v=9ykXwG7p0LM[/video]

In jedem von uns steckt ein Überlebenskünstler.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Noch eine Woche^^ dann gehts endlich rund. Bin ich froh, dass TR eine Woche vor SC2 HotS rauskommt. Sonst hätte ich hier daheim ganz schöne Entscheidungsprobleme^^. Was freu ich mich dermaßen auf das Spiel.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Tomb Raider - Kein Einzelspieler-DLC geplant

Laut den Entwicklern bei Crystal Dynamics, sind bis auf Weiteres keine Singleplayer-Zusatzinhalte zu Tomb Raider geplant.

Für das Action-Adventure Tomb Raider ist kein Einzelspieler-DLC geplant. Dies stellt Karl Stewart, Global Brand Director beim Entwickler Crystal Dynamics im Reddit-Forum klar. Wörtlich sagt Stewart:
»Es gibt derzeit keinerlei Pläne für wie auch immer geartete Einzelspieler-Erweiterungen [für Tomb Raider]. Alle DLCs haben bis auf Weiteres mit dem Multiplayer-Aspekt zu tun.«
Bei Reddit zeigen sich die Forennutzer enttäuscht. Einige hatten sich zusätzliche Gräber zum Erforschen und / oder einen erweiterten Story-Strang gewünscht.
Der erste Multiplayer-DLC ist bereits erschienen - zumindest für die Xbox 360. In Caves and Cliffs gibt es drei neue Mehrspieler-Karten.

Quelle: Klick
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Tomb Raider - Reboot legt besten Verkaufsstart der gesamten Reihe hin

Entwickler Crystal Dynamics zeigt sich zufrieden: Das neue Tomb Raider konnte den bisher besten Verkaufsstart in der 16-jährigen Geschichte der Reihe für sich verbuchen. Allein im Einzelhandel verkaufte sich das Action-Adventure innerhalb knapp eines Monats etwa 3,4 Millionen Mal. Interessanterweise zum Unmut von Publisher Square Enix.

Darrell Gallagher, President von Entwickler Crystal Dynamics, zeigt sich begeistert: Seit Tomb Raider: Legend zeichnet sich sein Studio für das Franchise verantwortlich, nachdem die ursprünglichen Entwickler Core Design mit Angel of Darkness einen finanziellen und spielerischen Totalausfall ablieferten. Nach vier Serienteilen (inklusive Lara Croft and the Guardian of Light ) wagte man dann zusammen mit Publisher Square Enix den Reboot. Offenbar nicht die schlechteste Entscheidung, denn wie Gallagher nun erklärte, hat das neue Tomb Raider den besten Verkaufsstart der gesamten Reihe hingelegt.
»Was die Verkaufszahlen angeht, war es die beste Verkaufswoche in der Geschichte des Franchise – und [Tomb Raider] ist gerade erst ein paar Wochen auf dem Markt. Trotzdem ist es bereits der beste Verkaufsstart 2013 für uns. Wir sind glücklich mit dem, wie das bisher gelaufen ist. Wir fühlen uns in einer Position, alles erreichen zu können, was wir uns als Ziel gesetzt haben.«, so der Crystal Dynamics-President auf der GDC 2013.
Noch keinen ganzen Monat auf dem Markt, konnte Tomb Raider bereits nach 48 Stunden die 1-Million-Marke knacken und sich laut Publisher Square Enix seit Release am 5. März 2013 etwa 3,4 Millionen Mal absetzen; die Digital-Distribution noch gar nicht mit einberechnet. Und davon zeigt sich das Unternehmen, wie es vor Kurzem erklärte , enttäuscht. Die großen Titel von Square Enix im letzten Geschäftsjahr, Sleeping Dogs , Hitman: Absolution und auch Tomb Raider hätten sich alle deutlich unter den Erwartungen verkauft. Bleibt natürlich die Frage, welche Zahlen sich der Publisher für Tomb Raider innerhalb eines Monats erhofft hatte: 10 Millionen? 15? Die Absatzzahlen von Call of Duty in den Schatten stellen?
»Fakten und Erwartungen sind zwei leicht unterschiedliche paar Schuhe, denke ich. Was ich euch erzähle, sind die Fakten und sie [Square Enix] kommunizieren Erwartungen.«, fügte Gallagher, auf dieses Thema angesprochen, an.

Quelle: Klick
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
TR hat sich super verkauft, trotzdem ist der Publisher (wer auch sonst ...) enttäuscht über die Absatzzahlen? o.O
Und die Digital-Distribution sind da nicht mal einberechnet.
Manchmal frag ich mich, was die sich für Zahlen vorstellen.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
TR hat sich super verkauft, trotzdem ist der Publisher (wer auch sonst ...) enttäuscht über die Absatzzahlen? o.O
Und die Digital-Distribution sind da nicht mal einberechnet.
Manchmal frag ich mich, was die sich für Zahlen vorstellen.
SE bräuchte ~15 mio. um aus den roten zahlen zu gehen.
Die stellen sich halt nur die Werte vor die sie brauchen.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Nichtsdestotrotz, egal was die Verkaufszahlen sagen. Der Titel lohnt sich. Habs dieses WE durchgespielt mit 100% Gesamt gemeistert
und fand es klasse. Hier und da gibt es noch sachen die Verbesserungswürdig sind, z.B. das ich irgendwann Skillpunkte über hatte xD,
aber ansonsten ein solides gutes Game. Welches einen definitiv für mehrere Stunden fesselt!

mfg Spartan
 
Oben