[Hinweis] Toyble's: DragonBall AF / DragonBall Zero - Ein Fan mit Talent

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
So die Seiten 119 bis 122 sind jetzt auch da... bei dem Tempo duaert das noch mindetsnes 3 Jahre :D
 

sooN

Gläubiger
also im Auge behalten sollte man es schon mal.. sieht aufjedenfall ganz nett aus

aber das die Story so extrem abgedroschen ist wie....*ma nachdenk* das Gameplay von Guitar Hero! Klar bringt alles Fun.. aber ist im prinzip immer das selbe...
 

Periculi

Ungläubiger
ehmm ich hab da mal eine Frage (gehört jetzt nicht gerade zu dem Thread aber um Dragonball Z wieso kommen wenn ich das in die Erweiterte Suchfunktion reinschreibe immer solche Bilder(ihr wisst ja wohl welche ich meine) hoffentlich wisst ihr es dann wär ich ja der einzige der auf sowas reinfällt.naja kann mir trotzdem mal jemand sagen wieso das so ist?
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du sagen willst.
Kannst du dich mal bitte deutlicher ausdrücken.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Hab mir nun mal den manga angesehen und muss sagen ganz net gemacht quali ist wie früher super finde halt ein passender stil. Ich finde es auch persönlich super das sich die leute noch mehr gesteigert haben in der kraft und das ganze noch größere dimensionen annimmt ist halt db und das hat mir immer wieder gefallen. Also ich verfolge es mal gespannt weiter.
 

Yukibera

Ordenspriester
Also das überrascht mich jetzt das jemand die Story von Akira weiter führt und das AF jetzt doch
als Manga gezeichnet wird o.O das hätte ich niemals zum einen da sich AF ja Fans ausgedacht haben!

Die Zeichnungen wirken so echt das man es kaum glauben kann o.O der Zeichenstil wirkt dem von
Akira wirklich sehr ähnlich ich bin beeindruckt o.O

Aber ich glaub kaum das der Manga es dann auch nach Deutschland schafft -.- na ja aber warten
wir mal ab wie sich der Manga entwickelt ^-^
 

Mystichen

Novize
Also ich gehe an das ganze skeptisch ran, denn ich weiß nicht ob Dragonball ohne Toriyama überhaupt wirklich gut werden kann (zumindest langfristig)^^
 
Oben