[Hinweis] Transformers 3 ~Dark of the Moon~ (3D) - Release Juni 2011

sephirot22

I will..never be a Memory
Hab ihn mir heuteäh gestern angesehen und ich bin ja soooooo enttäuscht!

Kann Faustus nur zustimmen, dachte eigentlich auch das der Film zumindest im Ansatz die vorherigen Teile mit einbezieht...aber nein, es wurde einfach mal ne neue Story aus den Haaren gezogen...und die war dann auch noch schlecht umgesetzt!

Also das Storytelling hat sich seit dem ersten Teil kontinuierlich verschlechtert. Der erste Top, der zweite da hats schon angefangen und der dritte katastrophe!

Dabei hat er eigentlich ganz gut angefangen. Man merkt einfach das viele Szenen zu kurz kommen und am Ende nur noch ein Effektgewitter, was dafür brilliant aussieht, abgefeuert wird.
In dem einen Moment wird noch gelabert und im nächsten Schnitt wird ohne groß tamtam ganz Chicago verwüstet...Die hätten sich mehr auf den Konflikt zwischen Autobots und Decepticons konzentrieren sollen, wen interessiert schon Sam Whitwiki und seine neue untalentierte Freundin(Gott hat die mich in dem Film aufgeregt!)

und was für ein Finale:nonono: Megatron VS Optimus Prime whoa das muss jetzt so abgehen, war meine Erwartung...und was kam ein zwei schwerthiebe, kopf samt Wirbelsäule ausgerissen und vorbei:omgnooo:

W...T...F
ist schon lange her das ich meinen Kopf so oft geschüttelt hab wie bei dem Film. Schade.Einfach nur schade.
Bin froh das ich den nicht im Kino gesehen hab, denn das Geld wär er mir wirklich nicht wert gewesen[Punkt]
 
Oben