[Hinweis] Transformers 3 ~Dark of the Moon~ (3D) - Release Juni 2011

KingKool

Gottheit
hakuryu hast du irgendwelche Quellen für das was du behauptest?

Hat Bay oder ein anderer der verantwortlichen verkauten lassen, dass es keinen weiteren Teil gibt?
 

sephirot22

I will..never be a Memory
@hakuryu
och nee oder!? dieser ganze reboot scheiß von Filmen die grad ma höchstens 10 Jahre auf dem Buckel haben ist doch wohl einfach nur lächerlich!
Sind die Autoren zu faul sich was neues einfallen zu lassen, als immer und immer wieder die gleiche Geschichte abgewandelt zu erzählen?! boah ey! da könnt ich:stfu::recard:
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sorry jungs aber hab das aus sicherer quelle. ne freundin hat ne homepage (mußname erst suche aber reiche ich nach) bei der das gepostet wurde. da sie selbst in 14 tagen zur größten transformer messe in dl geht und ihre eigene serie dort vorstellt hat sie auch direkten kontakt zu der herstellerfirmen. ganauere produktionstermine stehen aber noch nicht nur das es da was geben soll und halt triologie



gefunden: www.nft-archiv.de
irgentwo ad stand das. ansonsten wendet euch da direkt an drakole die kann euch helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich hab auch schon davon gelesen, dass es der letzte Teil war, aber das glaube ich auch nicht, weil die Geschichte nicht ganz komplett ist oder? sie endet doch nicht mit Megatron's ableben.

UND, ich will nicht wahr haben das Ironhide tot sein soll >.Q
das kann's doch nicht sein, dass man ihn mit Säure? in Rücken schießt und verschwindet -.-
von allen Kämpfern hatte er deutlich am meisten Kampfgeist und spaß an den Fights, da is so ein Ende ja mal gar nicht passend.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wie gesagt im reboot kann alles passieren.
in diesem teil ist er auf alle fälle tot sorry. war aber keine säure sondern ein "virus" welches sentinel in der waffe hatte. das frißt alle metalteile deswegen zerfiel er zu rost und blieb nicht als bot liegen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
wie gesagt im reboot kann alles passieren.
in diesem teil ist er auf alle fälle tot sorry. war aber keine säure sondern ein "virus" welches sentinel in der waffe hatte. das frißt alle metalteile deswegen zerfiel er zu rost und blieb nicht als bot liegen.
Es ist nichts bestätigt, weder dass ein Reboot kommt, noch dass ein 4. Teil gedreht wird. Also stelle es bitte nicht als Tatsache dar, dass ein Reboot bereits beschlossene Sache ist. Momentan weiss noch keiner wie es mit der Serie weitergeht. Die Verantwortlichen werden es wohl zu gegebener Zeit planen.

Mir ist es eigentlich egal wie ein neuer Teil aussieht, hauptsache kein Michael Bay mehr.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
@lilli
ja das mit iron war echt ne nummer
aber ich finde er kommt eh viel zu kurz in der gesamten reihe
@neaera
ja m.bay is nicht das wahre für den film aber wer dann
roland emmerich Oo?

ach eigentlich auch egal ist so oder so nichts beschlossen iwo von daher einfach mal abwarten und schauen was wann von wem wo kommt
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@hakuryu
Weder der erste noch der zweite Link von dir funktioniert.

@all
Hier mal ein Statement von Hasbro:

Transformers 4 kommt, ganz egal ob mit oder ohne Michael Bay

Bisher war es noch nicht hundertprozentig sicher, ob es nach
Transformers: Dark of the Moon weitergehen wird. Sowohl Michael Bay
als auch Shia LaBeouf hatten aber schon einmal vorsorglich ihr
Desinteresse an einem vierten Teil bekundet.

Transformers 4 kommt definitiv! Jetzt ist es offiziell:
Hasbro wird Transformers 4 machen. Das bestätigte Hasbro-Chef Brian
Goldner und hofft dabei auf Bays weitere Zusammenarbeit. Laut Goldner
hätte Bay einfach diesen außergewöhnlichen Blick für das Visuelle sowie
das Talent Dinge auf der großen Leinwand zu zeigen, die man vorher so
noch nie gesehen hat.

Er würde sich wünschen, dass der Regisseur doch noch seine Meinung
ändert und bei Transformers 4 wieder mit dabei ist. Sollte das allerdings
nicht der Fall sein, würde man den Film auch ohne ihn realisieren. Vielleicht
sieht man dann ja Megan Fox wieder herumhüpfen.

http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-...b-mit-oder-ohne-michael-bay:news,1902268.html
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Ich muss sagen, dass der größte Verlust für den Film wohl Shia wäre... aber auf Megan würde ich mich ganz klar freuen :D


Sowas hab ich übrigens erwartet. Richtige Statements danke Skare ;)
 
Also ich bin enttäuscht von dem Film, war zwar wieder besser als Teil 2 aber mehr als Action war da nicht trotzdem drin.


Der Film hatte ja mal garnichts mit den ersten beiden zutun, sonder'n beßt sich eher noch mit denen. Wie passen der All Spark und Fallen in dieses Szenario rein? Ich hatte erwartet das der Film die Storylines der ersten beiden Filme nochmal aufgreift (wer? wie? warum?) und daraus ein Gesamtbild macht. Stattdessen aber fängt der Film was ganz neues an und beißt sich mit den ersten beiden.

Megatron war ein einziger Witz. Seit dem ersten Teil habe ich auf den großen Endkampf zwischen Optimus und Megatron gewartet und was war's? 20 Sekunden bis zu Megatrons tot und dazu noch seine einzige Actionszene im Film -.-

Ob Shockwave ne besondere Funktion jetzt da hatte wurde auch nicht erwähnt.

Die Action an sich war sehr gut, aber die Szenen mit den US Soldaten haben mich meißt gelangweilt.


Positiv ist aber anzumerken das Megan Fox weg war. die neue Frau hat mir viel besser gefallen. Vorallem bei der Szene am Anfang. Da musste ich mir auf den Daumen beißen damit meine Hand nicht zur Hose wandert ^^

Schlechte Story, dafür und für die grandiose Action gibts 5 Punkte. Mehr ist da echt nicht drin.


Ne, nichts so für mich. Gucke lieber Sachen die wenigstens etwas Story und Characktere nachweisen können.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Heute is es soweit,um 16 Uhr schau ich mir den Film im Kino an.Ich musste mich sehr überwinden mir in vorher nicht auf irgentwelchen streaming seiten anzusehen.Aber das wird sich heut nachmittag hoffentlich auszahlen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wow bin einfach nur begeistert.Ich fand den Film einfach Grandios.Einfach nur zu empfehlen,denn sollte sich jeder mal im Kino angesehen haben.3D war zwar nicht so überzeugend sonst aber super klasse.Pure action pure spannung mit etwas romantic.Geht ins Kino und kuckt euch den Film an,ich kann ihn nur empfehlen.
 
ich fand den Anfang gut mit der Mondlandung und die alten Aufnahmen von Präsident Kennedy.Aber irgendwie fiels mir dann doch schwer noch eine story dahinter zu erkennen.Zumal auf den Anfang dann nicht mehr eingegangen wurde.Immer schön Action und action,vielleicht etwas zu viel.Und die Blondine?wen interessiert die denn?Ich will die Transformers sehen.Wenn es noch einen Teil gibt dann soll es bitte nicht mit Micheal Bay sein.
 

ShikiChan

Stamm User
Ich hab den Film auch letztens im Kino gesehen. Leider in der 4Reihe von vorne, sprich wir mussten etwas hochgucken, aber wir konnten ja die Beine hochmachen und schön gemütlich den Film geniessen. Wobei ich sagen muss als da dieser kurze Part war wo es ein kleines rennen gab (beim Transport) konnte ich mich dank dem Camaro kaum noch auf dem sitz halten :lovelove:
will auch einen haben:imc:
 
Oben