[Hinweis] Transformers 3 ~Dark of the Moon~ (3D) - Release Juni 2011

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja, so genial fand ich den Film ehrlich gesagt nicht :/

Menschen die für die Decepticons arbeiten und freiwillig die Sklaven spielen wollen?

Autobots suchen und killen Terroristen im Ausland? Was soll der Blödsinn?

Senester der Einstein seiner Zeit, coopertiert mit dem Feind? Lieber mit den Bösen arbeiten als wie ein anständiger Autobot alles zu geben, der an seine Sache glaubt? Und die Mehrheit, obwohl sie klar um unrecht ist, hat darüber zu bestimmen, was getan wird und die Autobots sollen sich fügen? Klingt ja nicht gerade einsteinmäßig.

Und dann der geniale Plan einen Planeten neben einen anderen zu setzen? Senester hat ja bereits gesagt, dass seine Technologie die Physik außer Kraft setzen kann in puncto Teleportation aber 2 Planeten nebeneinander Setzen, ohne dass beide aneinander zerschellen oder die Umlaufbahn der Erde völlig aus den Angeln wirft ist doch ziemlich abstrus..

usw usf...

also nun is mir endgültig klar das Bay Filme wirklich nichts für mich sind.
 

Karen

Otaku
Lilliandil so eng darf man das nicht sehen. wenn du immer und überall nach Ungreimtheiten suchst, kannst du den Film nicht mehr genießen. und das dürfte für verdammt viele Filme gelten.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
lilli echt ma ^^
aba die anderen teile waren auch so Oo
zudem is das eine storyline wie sie fast jeder krimi hat
und er heißt Sentinel
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich such da gar nicht danach. das fällt nunmal beim Gucken einfach auf xD

im ersten zweiten Teil fiel das nicht so stark auf wie jetzt ^^' irgendwo erwartet man ja eine verbesserung des ganzen oder nicht? da gibt man dem ganzen noch ne Chance und dann sowas xD
 

Aluax

Gottheit
Ach der wollte bestimmt beide welten miteinander verschmelzen, so das daraus ein planet wird (oder so) :D

Ich fand den film net schlecht (effektfeuerwerke ftw) nur etwas zu überzogen.

Bay nahm jede idee und hat es mit allem übertrieben. Und ach 2h film sahen die letzen effkte und kämpfe so aus als hätte man die schon 45mins vorher genau so gesehen. Auch diese Slowmo-action, sicher ist slowmo gut aber es gab davon viel zu viele in dem Film.

Storytechnisch eh eher schwach, doch wenn man Roboter, Kämpfe von Robotern, Nahkämpfe von 2 verfeindeten Robotern, Kämpfe gegen Robotern, kämpfe mit Robotern, Actionhero-like Soldaten (der Dicke mit dem MG, ein wiedermal voll überzogener charakter, doch DUTCH war echt der krasseste char :D)
Oder Autos steht.
Oder man Shia Labeouf als Schauspieler, bzw auf heiße Blondienen abfährt, macht einem der film spaß :D

3D ein schöner bonus aber nicht notwendig.
 
lilli echt ma ^^
aba die anderen teile waren auch so Oo
zudem is das eine storyline wie sie fast jeder krimi hat
und er heißt Sentinel
Ich versteh sowieso nicht wo das Problem mit den Transformers Filmen lag. Jeder Fan der Comics wurde sich bei diesen Machwerken am liebsten aufhängen.

Micheal Bay ist einfach nur ein 14 jähriger Effekt Freak der von einer guten Story keine Ahnung hat...
 

KingKool

Gottheit
Weiß garnicht was ihr habt... Ich mag die Filme und fand die Story gut.

Hab zwar Megan Fox vermisst da mir dei blonde nciht so wirklich gefällt aber nun gut freu mich auf den nächsten Teil xD
 

pewnyan

Novize
Also im Kino schaun ich ihn mir auf keinen Fall an das ist er mir eindeutig nicht wert. Eventuell in ein paar Jahren im TV oder ich leih mit die Blue-Ray mal aus.

Die ersten Filme waren auch nicht wirklich das wahre, ausser Miss Fox vielleicht. (und damit meine ich nicht ihre schauspielerische Leistung ;))
 

Aluax

Gottheit
@ Doktor
Bay hat ja nicht das Drehbuch geschrieben (soweit ich weiß^^) Er setzt es nur nach seinen vorstellungen und lässt einzelne sachen abändern um besser im film rüberzukommen.

@pewnyan
habs auch nicht geguckt weil ich den film als film so geil finde^^
Ich finde halt die roboter geil :D + bin iwie fan vom Shia (ka wieso)
und ich hatte noch nie einen 3d film im kino gesehen (bin keiner von den idioten die sich Avatar angesehen haben ;D)
 

pewnyan

Novize
Ist er wenigstens in echtem 3D (also mit einer 3D Kamera gedreht) und nur dieses typische nachbearbeitet?
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mein Gott, hat irgendwer von Transformers ein intelligentes, durchdachtes und interessantes Storytelling erwartet? Ich nicht. Michael Bay ist sowas wie Roland Emmerich, viel Action, solider Humor und Blockbuster Unterhaltung. Und wer nach Transformers 1 und 2 eine Bombenstory erwartet hat der tut mir leid. Die Reihe lebt von ihrer Action, dem Tempo und dem Humor. Und Teil 3 bildet da nur den bombastischen Höhepunkt einer erstklassigen Unterhaltungsreihe. Klar wird die Logik über Bord geworfen, doch bei Independence Day hats auch keinen gejuckt. Nur bei Bay jammern alle rum. Transformes 1 - 3 ist eine unterhaltsame Popcorn Blockbuster Trilogie der Extraklasse. Wer Logik will, wer sinnvoll durchdachte Storys will und wer unbedingt konsequente Weiterentwicklungen haben will soll sich andere Filme ansehen. Die Trilogie hier ist pure Unterhaltung und als diese funktioniert sie. Teil 3 ist definitv einen Blick wert.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
einfach gucken ohne nachzudenken ist hier die deviese.
aber sind euch eigentlich diese ganz krassen fehler aufgefallen?
als autos immer blitzblank ohne ein staubkorn oder kratzer, eben wie frisch aus der waschanlage. als mecha total zerkratzt und verbeult. das fällt vom ersten film an auf und zieht sich durch alle drei hindurch >_<
 

xukii

Novize
wie ich den mir auf jeden fall anschauen werde!

Ich fand den zweiten zwar nicht so gut wie den ersten, aber mal sehen wie der dritte wird!

Hoffendlich gibts da geile 3d sachen :onegai:
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Puuuuh der Film ist für mich eine absolute Grauzone!

Der erste Teil hat mir damals sehr gut gefallen, leider trifft das auf den zweiten Teil nicht mehr zu
und jetzt stehe ich zwischen den Fronten...allein der Vollständigkeit halber müsste ich mir den dritten auch noch ansehen. Ist es denn ein abschließendes Ende oder ist die wahrscheinlichkeit hoch das es noch einen vierten Teil gibt??
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
schau ihn dir an der ist um eineiges besser als der zweite teil.
diese triologie ist eindeutig zu ende danach kommt nichts mehr!
es ist aber ein reboot geplant der warscheinlich wieder eine triologie wird. da könnten alte bekannte wieder auftauchen die bereits tot sind.
 
Oben