[Frage] traurig beim anime ende?

Serre2505

Scriptor
*heul*:noooo:
Gerade Death Note zuende gesehen.

Mit dem Ende komm ich ja mal überhaupt kein bisschen klar:imc::imc:

Zuerst muss sowieso die beste Figur, nämlich L Platz machen damit man nen neuen Plot aufbauen kann und nun dieses Ende ahhhhhhhh:noooo::noooo::noooo:

Ist ja schlimmer als jedes Shakespeare Drama *sich nimmer einkrieg*:dark:
Kyomo tod, Misa höchstwahrscheinlich tod ^^ , Light tod, Dad tod, L tod ahhh:stfu:

Mich regt dieser "L Abklatsch Versuch" names Nier schon sowas von auf ^^ genauso wie diese Obsession an seinen Haaren rumspielen zu müssen -.- und Mellow's Schokoladenfutterdrang ist auch zu billig.
Mann L hatte noch Klasse und dieses gewisse Etwas, dieser Grad zwischen leichtem Wahn und purem Genie ^^.

Jetzt muss dieser kleinwüchsige Zwerg auch noch gewinnen ^^.:dark::dark:

*Krise krieg und sich lieber auch gute Schoki besorgt^^*

Achja ich bin eigentlich ein totaler Fan, vorallem von L oO^^.
Aber ahhhhh dieses Ende gefällt mir nicht :kukukuh:

nithon

Gläubiger
Bei Anime bis jetzt noch net, aber zum Beispiel des Ende von dem Manga Psychic Academy hat mich schon bissel fertig gemacht (... irgendwie wünsch ich mir halt dann doch immer nen Happy End ;)

Rafii6311

Ordensbruder
Ich bin auch immer traurig, wenn eine gute Serie zuende geht...

Aber bei manchen ist es auch irgendwie gut, dass sie zuende sind, zB. Shuffle! oder auch Code Geass. (sorry Vorposter^^)

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich gehör auch zu denen die Traurig sind, wenn eine gute Serie vorbei ist.

Mitchiru

Ungläubiger
Ja ich war auch etwas traurig und leer als ich Toradora zu ende geguckt hatte.
Das ergeht mir bei einigen Animes so z.B. auch bei Itazura na Kiss.
Der Anime hat ein tolles Ende, aber ich wollte einfach nicht das er zuende geht.
Und von dem Anime wird es auch keine Fortsetzung geben, da die Mangazeichnerin
leider verstorben ist.

wer21

Gläubiger
es muss nicht ihmer das ende sein das traurig ist wie bei clannad staffel 1+2 habe ich mindestens 20 mal zum heulen begonen :noooo: und das mitten in der staffel :kukukuh:

Mitchiru

Ungläubiger
es muss nicht ihmer das ende sein das traurig ist wie bei clannad staffel 1+2 habe ich mindestens 20 mal zum heulen begonen :noooo: und das mitten in der staffel :kukukuh:
Ja das ging mir auch so, zwar nicht so oft, aber doch schon heufiger.:wakuwaku:

Zum Beispiel die Geschichte mit Fuko als alle anfingen sie zu vergessen, da fingen mir glaube ich das erste mal an die tränen zu laufen.:imc:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

toradora hatte doch zb. ein klasse ende... da war ich nicht wirklich traurig.
Ja schon, aber trotzdem hätte ich gerne gewusst wie es weiter geht.
Ob sie wieder zu ihrer Mutter geht oder bei ihm bleibt z.B.

hentai.fan1906

Ordenspriester
ich fühle mich meistens leer und/oder traurig. Manchmal kann man auch richtig sauer sein wie z.b. bei Ranma 1/2 also der anime endete fast so wie es die ganze zeit im anime lief also keine hochzeit und/oder ähnliches :stfu: . das traurigste ende ist meiner meinung nach das von TengenToppa Guren Lagann
danach konnte ich 3 tage lange keine animes sehen und mangas lesen:noooo::imc::dark:

DarK SabeR

Gläubiger
ich finde es eigentlich immer traurig wen ein Anime endet weil man die Charakter dann nicht nochmal sieht ,es sei den man schaut ihn sich nochmal an

Akitar

The Night Vortex!
war etwas traurig beim ende von Chrono Crusade wie beide gestorben sind -__- fad das schon sehr herzergreifend wie beide hand in hand friedlich eingeschlafen sind

Oben