[Frage] traurig beim anime ende?

Arcem

Out
Es gibt schon Animes, bei denen das Ende wirklich traurig/unzureichent ist.

Oder Enden, die sowohl unglaublich traurig, mitreißent, shockierent, faszinierent und betroffen machent sind.

Ich rede hier von Nichts geringerem Als School Days.

bestes Beisbiel für Enden.

neo

Novize
ich wünsche mir bei solchen animes irgendwie imemr eine fortsetzung.. aber das ENDE auf das man ja eigentlich zufiebert muss ja zwangsweise irgendwann kommen...

Keiyakusha

Yorozuya forever
Ich hab beim Ende von Elfenlied geweint :kukukuh:
Im allgemeinen ist es immer traurig wenn ein Anime zuende ist, aber wenn ein Anime endet gibt es immer einen neuen der diese leere füllen kann :megane:

qwertzqwertz

Scriptor
Traurig nur bei einem guten Ende.
Wenn das Ende aber schlecht war, dann bin ich eher sauer und denk mir: Wie das wars jetz? :twitching:

freitag-der-13

Gottheit
ja kommt bei mir manchmal for das ich mir mit er letzten episode exstrem fil zeit lase weil ich nicht will das es endet , brigt natülich nicht

bin oft traurig wenn die story endet da ich mehr von der story will. aber es gibt auch genug animes die mitten in der story enden und das regt mich dann schon fast auf^^ siehe z.b. Elvenlied und Kämpfer da würde ich noch ein paar folgen verlangen und was mich früher geärgert hat war als auf MTV die folgen von angel sanctuary liefen und es nur 3 folgen gibt wer wissen will wies weiter geht musste sich den manga kaufen das war schon sch... meine unschön^^

X_LEF

Novize
Ich bin meistens am ende eines Animes traurig. Aber es gibt da so ein paar extrem fälle wo ich richtig depri werde wenn es um Hammer Animes geht die dann ein ende haben wo ich dem Macher am liebsten eine reinhauen würde weil er z.b. meinen Lieblings Charakter sterben lassen hat. (z.b. :Tengen Toppa Gurren Lagann, warum müssen sie am ende alle sterben und vor allem WARUM MUSSTE NIA STERBEN :dark:)

Naja ich glaub ihr wisst was ich meine.

ArOss3rim

Gottheit
ich hab heute einen anime mit 25 folgen zu ende geguckt.
PS: der anime heißt Toradora.:tralalalala:
Ich hab, als ich des mit den 25 Fogen gelesen hab sofort an Toradora gedacht:XD:
Nun ja ich war auch sehr Traurig nach diesem Anime, aber ich bin nach jedem Anime traurig,
wenn er entweder zu ende ist, oder ich auf die nächste Staffel warten muss, also immer :)
weil ich find meistens alle animes die ich mir anschau auch gut, wenn er dann zu ende ist(schöne story vorbei)

@ X LEF: Könntest du sowas wie "WARUM MUSSTE NIA STERBEN" vllt in Spoiler packen, für die, die es noch nicht gesehen haben, aber es sich noch anschauen wollen?

Zuletzt bearbeitet:

shikaya

Novize
ich liebe es einen neuen anime zu gucken da man immer ganz gespannt auf die erste folge ist..
und natürlicht ist es blöd wenn man alle folgen zuende gesehen hat
meistens suche ich dann ovas oder filmen ^^

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich bin traurig wenn mir das ende nicht gefällt und ich bin trarig wenn mir der anime gefiel...
da hilft nur, neuer anime, immer weiter gucken... das bezwingt die trauer um den alten
nebenwirkung: man wird zum ende wieder traurig...

ArOss3rim

Gottheit
ich bin traurig wenn mir das ende nicht gefällt und ich bin trarig wenn mir der anime gefiel...
da hilft nur, neuer anime, immer weiter gucken... das bezwingt die trauer um den alten
nebenwirkung: man wird zum ende wieder traurig...
genau so isses auch bei mir, nur dann wenn ne neue staffel raus ist, dann muss ich mir die alten wieder anschauen, um in die neue reinzukommen

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
traurige enden gibts einige. den traurigsten den ich kenne is ganz klar saikano.
bei dem anime steht am ende der 10ten episode folgendes:

Eine warnung vom animepath & ani-kaze team: dies ist das "gute" ende von saikano. wenn du willst das diser anime ein happy end hat, dann hör' jetzt auf zu schauen und denk dir einfach das weitere episoden nicht existieren. weiterschauen wird nur elend, kummer und schmerz mit sich führen. du wurdest gewarnt...

ich habe daraufhin natürlich weitergeschaut und muss sagen dass sogar ich den tränen nahe war, was wirklich einiges erfordert^^

Oben