[Frage] traurig beim anime ende?

Kazuki

Keelah Se'lai
geht mir genauso, wenn ne gute serie vorbei. und wenn dann das ende entäuschend war dann wandelt sich meine traurigkeit meist in wut:-)
z.b. bei chrono crusade, trigun oder full metal panic, da war ich sauer am ende

Icerider

Gesperrt
Ich war traurig als Higurashi no Naku Koro Ni zu Ende war aber wenigstens war das Ende geil und es gibt ja noch den Manga und die Visual Novel.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wieder habe ich ein paar Animes geschaut, und fest gestellt, das sie wieder ziemlich doofe Enden haben. Traurig war eigentlich auch diesmal nicht dabei, sondern frust.

Bei:

Ghost Hunt: das hat überhaupt kein Ende, es ist nur nach 25 Folgen einfach Schluss. Die komplette Geschichte ist so gut wie nicht vorhanden, es geht vor allem um Fälle, die sie erfolgreich schließen. Aber es gibt kaum ein Ende. Ich hoffe, es wird noch mehrere Staffeln geben, denn eigentlich ist sie super.

Gurren Laganna F: Naja..das Ende habe ich mir anders vorgestellt, denn ich wollte eigentlich, das unser Simon tatsächlich Glück in der Liebe hat. Das hätte nach dem ganzen Ärger am Schluss sein sollen. Ich fand es schade, das Simon dann durch die Welt zieht, und absolut keinen Kontakt zu irgendwelchen noch hatte.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich war traurig als nadja, the vision of ecaflowne und noir zu ende waren ich will mehr *schrei*
aba das sind alles solche serien wo ne weitere staffel wohl eher unangebracht wäre*glaub zumindest das diese dann nicht so gut wären*

Shin Megami

Gläubiger
Ja und wie! Das fängt bei mir aber schon bei den letzten fünf folgen an. :kukukuh:
Dan könnte ich heulen wie ein Schlosshund, weil es ans ende geht.

Xiones83

Novize
Also ich werd auch immer traurig wenn ein guter Anime zu Ende geht...aber am duemmsten fand ich als Elfenlied zu Ende war...ich wuesste gern wie es weiter geht xD EL war mein 1. Anime den ich geguckt hatte..mit ihn fing alles an *lol*

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
kommt denke ich bei jedem mal vor das die geliebte serie ein ende findet.

bei mir zuletzt mit Working!! :omgnooo:
bleibt nur die hoffung auf eine fortsetzung :sob:

zeroa

Gläubiger
Bei richtig hammer Animes is man generell traurig wenns vorbei is... z.B. bei TTGL war das Ende nich wirklich ein volles Happy End... sowas drückt schon bisschen die Stimmungskeule..

darkeye7

Novize
Danach entscheide ich ob ein Anime gut ist oder nicht. Wenn ich nicht traurig bin wenn das Vorbei ist kann es auch nicht gut sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sQuare88

Novize
Ging mir bei Toradora auch so, aber ich find es auch allgemein immer schade/traurig wenn ein Anime zu ende geht der mir gefallen hat.

Oben