[Beendet] Tricked - [Kapitel 2 - Ain]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Schnell hatte Akira auch einen Schneebal geformt und warf zurück. Das es für Kenhin ein leichtes war dem auszuweichen, war klar. Akira hatte auch gar nicht goß vor gehabt, ihn zu treffen. Ihr war es viel zu kalt hier draußen. "Morgen Kenhin. Ja wir sind nun auch wach, halbwegs. Sag mal, willste nicht reinkommen, ich glaub es gibt gleich Frühstück. Und mir ist es hier viel zu kalt draußen."
Akira würde nicht lange auf Antwort warten, ihr war es viel zu kalt hier draußen. Aber sie war nun wenigstens richtig wach.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Kenhin musste nicht einmal gross ausweichen damit ihn der Ball nicht traf. "Und ich dachte du wärst Schützin?" sagte er lachend und nahm dann einen Zug aus seinem kleinen Pfeichen. Er nahm die Tasse und rutschte ein wenig über den Schnee, bis der dann mit einem beherzten Sprung in den Schnee sprang, die Pfeife sicher haltend damit sie nicht in den Schnee fallen würde, er würde sie schliesslich dem Bauern zurückgeben müssen.
"Dann lass uns mal rein gehen, ich hab seit wochen nichts mehr gegessen."
Die plötzliche Fröhlichkeit, war im Grunde nur ein Schleier für das was sich in ihm wirklich abspielte. Ein Schleier den er eigentlich schon immer getragen hatte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nami erhob sich gemächlich, streckte sich herzhaft und schaute etwas verwirrt drein, als Ami keine zwei Sekunden später wieder schlafend an der nächsten Wand hing. Sie selbst lehnte sich gegen eine Wand an, legte ihren Kopf etwas verloren an und hielt sich einen Arm fest, dabei leicht gähnend. "Hunger".. murmelte Nami und blickte leicht verträumt Ami nach. "Das die so schlafen kann.."

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

"Besser ist das..." Akira war shnell weider durch die Tür verschwunden und auch Kenhin folgte ihr auf dem Füsse. Das er nun so fröhlich war, war schon etwas komsich, wenn man den Vortag bedachte. Aber Sie kümmerte sich nicht wirklich darum, dafür wars dann doch noch etwas früh.
"Lass uns mal sehen, ob der Rest wach ist." Akira ging wieder in den Raum, wo alle geschlafen hatten und als erstes viel ihr Ami auf, die wie ein Wassereimer dastand. Was ist denn mit der? Akira ging zu Ami, guckte ihr ins Gesicht und zuckte dann mit den Schultern. Dann kam auch schon die Frau das Hauses, mit einem großen Tabbelt, Tassen und eine großen Kanne zur Tür herrein, gefolgt von zwei Herren die einen Tisch brachten worauf die Frau alles abstellte.
"Vielleicht macht das Ami wach..." Fix hatte sei einen Tasse gefüllt. Es Roch ähnlich wie Kaffee, aber Akira bezweifelte, das es das selbe war, wie in der realen Welt.
"Nun wach auf.", dabei hielt sie Ami die Tasse direkt unter die Nase und rüttelte mit der anderen Hand an ihrer Schulter.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami murrte irgendwas unverständliches, aber schlug langsam ihre Augen auf, doch bevor Akira ihr den Mukefuk geben konnte stand die Bäuerin hinter ihr und schob sie beiseite. Sagen sie doch gleich, das es für die Argovar ist, ach herje ach herje..., sie wuselte durch den raum, warf Senkh beinahe um und hohlte eien Dose hervor, die sehr wohl nach richtigem Bonenkaffee aussah.

Ami hatte Akira wieder zu sich gezogen als die Frau wieder asu dem Zimmer verschwunden warund die tasse an die Lippen gesetzt., ihre Lebensgeiter waren schneller da als man es erwartet hatte, aber ihr schmeckte das getränk nicht wirklich. Da is Automatendreck ja lecker gegen...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela stand nun auch auf ihre Haare sprangen von allen Seiten Ihres Kopfes ab.
"Sie hat wohl recht über manche Dinge sollten wir uns keine Gedanken machen.."
Wie man ihr Kaffee anbot lehnte sie ab.
"Ich habe noch nie Kaffee getrunken, meine Mutter meinte immer das ist viel zu Bitter für Süße Mädchen."
Einer der Männer grinste ein wenig darüber auch wenn Ihre Mom ihr das gesagt hatte wie sie noch Jung war hatte sie es all die Jahre im Hinterkopf behalten. Zudem brauchte sie keinen Wachmacher für gewöhnlich. Sie war eine Frühaufsteherin, schon immer.
"Hunger habe ich aber schon... gibt es so etwas wie Brötchen oder Brot vielleicht? Aufschnitt und Käse- Hunger..."
Sie freute sich auch das sich ihre Stimme vollkommen erholt hatte Seitdem sie gestern den Nervenzusammenbruch hatte.
"Hoffentlich nehmen uns diese Leute hier nicht wieder gefangen nach der Gastfreundschaft...

Ironhide

VIP

Der Kaffee, oder was das dastellen sollte, schmeckte wirklich nicht sonderlich gut. Aber es war besser als nichts. "Und eine Dusche wäre auch was feines. Na ja... denke das werden wir nicht hier bekommen. Aber ob sie ein paar Klamotten haben? weil der Fumel hier... die denken bestimmt, das wir alle Nutten sind." Akira lehnte schon wieder halb an Ami. Auch wenn sie sie am kürzesten von allen kannte, so war sie ihr, nicht zuletzte wegen ihrer Verbindung im realen Leben, am vertrautesten.

Als Nidela nach essen fragte, kam wie auf Bestellung nun der Bauer in den raum und begrüßte alle freudig. "Ich denke sie werden Hunger haben, dann sollen sie mla nicht länger warten." Mit einen großen Korb, der voll mit allen möglichen Eßbaren war, schritt er durch den Raum und stellte ihn auf den Tisch ab, welchen sie kurz zuvor in den Raum getragen hatten. Wieder gefolgt von wohl seinem Sohn, der noch mehr dabei hatte.
"Nidela, denke das dürfte deien frage beantworten."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Senkh war etwas abseits und grübelte leicht doch der geruch von „kaffee“ liess ihn seine sorgen wenichstens für einen moment vergessen. oh... etwas heisses zu trinken... darf ich? mit diesen worten nahm er sich freundlich eine tasse und schlürfte genussvoll die leckere brühe.
Wie er Nidela von kaffee sprach meinte er nur beiläufig also meine mutter hat immer gesagt, wie ich sie immer darauf angesprochen habe warum sie so viel kaffee trank, „junge... kaffee macht schön... oder meist du ich seh von natur so aus? dabi musste er leicht kichern und nahm sich noch einen schluck. schmeckt besser als zu hause mehr an sich gewandt als zu den anderen.
Wie auf bestellung kam dann auch schon das essen. Senkh freute sich wie all die anderen auch darüber, doch irgend etwas machte ihm sorgen. ich danke für das essen… sogleich nahm er sich respektvoll eine kleine ladung davon um nicht gierig zu erscheinen, wenngleich sein hunger grösser war als er es sich eingestehen wollte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami seufzte, als die Bäuerin mit frischen Bohnenkaffe wieder kam und hatte die tasse mit dem anderen Gesöff schnell 'versteckt'. Ihnen wurde aufgetischt, als seien sie Könige und Königinnen, doch es war nur einfache Hausmannskost, sodem lag noch ein Versiegelter Brief für Ami dabei, den sie sie aufmachte und las.

Du hattest gesagt, das es passiern könnte, jetzt ists passiert. Aber spielt nicht die Heldin, ich will dich heile wieder ahben, hörst du, heile. *knuffel* Wehe du machst irgendwas, was dich umbringt, dann komm ich und bring dich gleich nochmal dafür um, ja, Schatz?

Also sei nich so temperamentvoll und versuch die Leute asu dem Spiel zu bekommen, die bei Fukai meinen, es würde am besten in den Betaphasen gebieten gehen, was auch immer das heißt.

in Liebe
dein Mann

P.s.: Mama, wehe du kommst nicht zurück, einfach mitten in der nacht an den PC setzen und dann wie vom Blitz getroffen umfallen, wenigstens liegst du bei uns zu Hause und nicht in einem X-belibigen Krankenhaus. Achja, ich leih mir mal das Rote Kleid von dir, ja?

Ami schmunzelte leicht und gleichzeitig liefen ihr die Tränen, aber bevor sie jemand fragen konnte, was los sei, war sie aus dem Raum gegangen und man hörte sie draußen fluchen, wie schwierig es doch sei, hygenisch als so ein wesen aufs Klo zu gehen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Kenhin folgte Ami nach draussen, nachdem er fertig gegessen hatte, blieb jedoch auf Distanz sodass er sich das Schauspiel nicht mit ansehen musste. Er hatte den Brief gesehen und ihr auch kurz über die Schultern geschaut und darin gelesen. Doch bevor sie es hätte merken können hatte er sich ein Stück Brot geschnappt und hatte unnauffälig gegessen. Er hatte den anderen nichts gesagt da er ihnen keine falschen Hoffnungen machen wollte.
"Geht das in die andere Richtug auch." sagte er und sie schaute ihm verdattert an. "Das mit dem Brief meine ich, nichts anderes." fügte er schnell hinzu damit es zu keinen Ungereimtheiten kam. Die anderen waren zu beschäftigt mit Essen um sich um sie zu kümmern.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami schaute auf kenhin runter und zuckte mit den Schultern. Woher soll ich das wissen, jedenfalls gibts hier kein Postamt in der nähe soweit ich weiß..., sie streckte sich und murmelte noch was von wegen wie eng so eine Toilette dann doch war. Einfach in die gegend stellen, den Schwanz heben und ihr Geschäft machen, das konnte sie nicht. sie fand es ja schon demütigend, das sie sich ihr Loch nur mit einen haarbüschel verdeckten konnte, kleidung ging nicht wirklich. Langsam bildete sich eien Gänsehaut bei ihr und sie ging im Trat wieder in die gute Stube.

Sie begann auch etwas zu essen und vertilgte, für ihre eigenen Maße (als Mensch bzw. Vanlar), wie ein Scheunen Drescher alles was sie vor die Augen bekam. Nur das Fleisch ließ sie unangerührt. Das sie im sitzen bald noch größer war wie andere im stehen war ihr ziemlich egal. sie hatte heraus gefunden, das sich ihre Hüfte in eine Art Schulter verwandelt hatte, also ihr ehemaliges menschliches ich ab der Hüfte auf Pferde schultern saß und Ami's unterkörper war nicht unbedingt der eines Ponnys, eher eine gute Stute. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich versuchen in die Nächste Stadt zu kommen, wenn mich mein gedächnis nicht täuscht müsste noch etwas weiter südlich, acht bis neun Stunden und vielleicht 4 Stunden Westlich eine Stadt der vanlar sein. Die Zitadelle des mondes. Fragt mich jetzt bloß nicht wieso des Mondes und nicht der zwei Monde., leicht aufgeregt schlug sie mit ihrem schweif von links nach rechts, auch schien sie sich, jetzt wirklich wach, sehr viel besser in ihrem neuen Körper bewegen zu können.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Endlich wurde etwas essbares hereingetragen. Die Bauern behandelten die Gruppe wie Adelige und Nami freute sich wie ein kleines Kind, als sie die Leckereien sah, lief ihr kurz das Wasser im Mund zusammen und sie musste kurz schlucken. Nami staunte nicht schlecht über Amis Appetit und verdrückte nicht minder wenig, wie sie. Das Fleisch genoss sie mit jedem Bissen, wie lange war es her, das sie Fleisch gegessen hatte? Sie gluckste glücklich und zufrieden und für einen Moment waren alle Sorgen vergessen, bis Ami dann mit ihrem Vorschlag kam. "Da-sf find ih ne te Idee"... Nami hatte gar nicht darauf geachtet das ihr Mund immer noch voll und so sprach sie mit voller Kauleiste, was ihr kurz die Röte ins Gesicht schießen ließ und sie sich daran verschluckte. "Tschuldigung"..

Ironhide

VIP

Akira war genauso froh über das Essen, wie auch der Rest über das Essen. Ihr blieb nicht verborgen das Ami einen Breif bekommen hatte, konnte aber weder mitlesen, was sie soweiso nichts anging und auch nicht ihre Reaktionen sehen. Aber als sie dann den raum verließ und ihr Kenhin folgte, wurde sie etwas stutzig. Jedoch beließ sie es dabei. Wenn Ami was zu sagen hatte, würde sie das schon tun.

"In die nächste Stadt, ja das sollten wir machen. Aber bei dem Wetter da draußen sollten wir uns wärmere Kleidung besorgen. Ob man uns hier etwas zuer Verfügung stellt? Wenn ich mir so uns Mädels ansehe... Denke das keine von uns wirklich gewappnet ist, für das Wetter... Und Nami, man spricht nicht mit vollen Mund." Akira zwinkerte ihr noch zu, wurde dann aber wieder ernster.
"Das wird ein ordentlicher Marsch werden, den wir vor uns haben."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami seufzte, aber alle schienen mit dem Vorschlag einverstanden, nur nakyo war nicht am Tisch, doch das bemerkte niemand, es war, als sei sie irgendwie zum geist geworden. fast so als wäre sie offline gegangen - was ja gar nicht ging, dennoch war es für alle so, als hätte sie sich ebend grad ausgeloggt und niemand schien sich daran zu stören.

Ami wuchtete sich wieder hoch und verschwand diesmal durch die Tür richtung Flur und Küche. man hörte das Klappern ihrer Hufe auf dem Holzboden scih langsam entfernen und sie schien ziemlich laut mit den bauern zu reden, so das man fast jedes Wort in der Stube verstand. Anscheinend drückte sie grade den Preis für bestimmte Kleidungsstücke in den keller. vermutlich sogar fast so weit das sie sie um sonst bekommen hätte, aber dann wurde es leiser und Ami kam kurze Zeit später wieder rein, die Bäuerin hatte ein grinsen im gesicht, das sagte das sie dennoch eine Menge Geld grade gemacht hatte.

Ich denke, Mädels ihr kommt mit mir, Jungs, ihr geht mit ihr, es gibt warme sachen. und ihr müsst mir noch helfen..., sie wurde leise und schluckte, den normalerweise brauchte sie niemanden der ihr half, jedoch war der Satz diesmal auf eine Statteldecke und einen Stattelähnlichen rucksack bezogen, den sie konnte bedeutend mehr tragen wie die anderen.

Ironhide

VIP

Nakyo hatte sich einfach nur ruhig verhalten, gar nix gesagt und Akira hatte nun auch keine große Lust, sie nun groß zu nerven, was denn mit ihr sei.

Als Ami nach einer lautstarken Verhandlung wieder zurück kam. Akira freute sich schon, endlich aus diesem Fummel raus und in andere Klamotten rein zu kommen. Vor allem welche, die der Witterung angepasst war. Sie folgte der Gamemasterin und war schnell neben ihr. Sie flüsterte ihr zu, so das die anderen nichts verstehen konnten.
"Was... stand denn in dem Breif, wenn ich fragen darf?"
Die Bäuerin ging mit Kenhin und Senkh vor und ihr folgetn Ami und Akira und danihter, Nakyo, Nami und Nidela. Sie gingen aus dem Zimmer den Flur entlang. Währned die Männer dann aber in eine andere Tür verschwanden und die Mädels in einem anderem Zimmer sich wiederfanden, sahen sie endlich mal mehr von dem Gebäude als nur ihren Schlafraum. Es schein sowas wie ein begehbarer Kleiderschrank zu sein, so viele Sachen wir hier überall waren. Es war nur sporadisch eingerichtet, aber das war auch egal. "Dann wollen wir mal..."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben