[Beendet] Tricked - [Kapitel 2 - Ain]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
das hoff ich auch..., und Ami schlief , wie ein großer persönlicher Ofen, um Akira ein.

Draußen fing es an zu scheien und aus den Anfänglichen einzelnen Flocken wurde bald ein Asugewchsener Sturm, doch davon bekam keiner was in der Stube mehr bin,s ie würden alle erst am nächsten Morgen erwachen, wenn der Hof unter einer meter hohen Schneedecke verschwunden war.

so thread wieder frei für alle, kenhin kommt asu der scheune ohne probleme zurück ins haus, da die sowas gewöhnt sind, sind die verbindungsgänge überdacht und seitlich auch geschützt, sind halt nur arsch kalt weil nicht geheizt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Das Essen war vorzüglich gewesen und Nami hatte nachdem sie, wie die anderen ordentlich reingehauen hatte, kaum Platz mehr und war voll bis oben hin.

Die Bauern brachten ihr eine mit Stroh gefüllte Decke worin sie sich bis zum Halse einmurmelte und auch sofort in einen tiefen Schlaf fiel. Während der Tiefschlafphase konnte man sie immer nur einige Wortfetzen murmeln hören, als würde sie einen Alptraum haben. Irgendwann früh am Morgen schreckte Nami entsetzt hoch, dabei hielt sie ihre rechte Hand in die Luft gestreckt, als wolle sie jemanden erwürgen, schwer keuchend, schaute sie sich um und zu ihrem Entsetzen musste Nami feststellen, dass ein kleiner Feuerball aus ihrer Handfläche entzündet wurde. "Scheiße.. was? Autsch!" fluchte sie, hielt sich dann die verbrannte Hand vor dem Mund, um die anderen nicht zu wecken.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Langsam schlug auch Akira die Augen auf und erwachte aus ihrem Traumlosen Schlaf. Aber denn zuckte sie zusammen, als sie Nami hört und hatte im Nun die Augen auf."Uhm? Was ist denn los?"
Zuerst wunderte sich Akira, wo sie war, aber dann erinnerte sie sich wieder wo sie war und was passiert war. Ernüchterung machte sich breit bei ihr und sie sank wiueder zurück, in ihr warmes, lebendes Kissen.
Ami schlief noch immer teif und fest.
"Was ist los? schlecht geträumt?" Akira murmelte nur leicht, aber Nami würde es hören.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela hatte einen unruhigen Schlaf sie bewegte sich nicht aber in ihrem Kopf drehte sich alles.
Sie Träumte von Ihrem Kleid von der Shoppingtour mit ihrer Mutter. Davon wie sie ihrer kleinen Hamsterdame Stundenlang beim Rennen zugesehen hatte.
Aus all dem Kristallisierte sich das Bild eines Langen Ganges. Sie lief in ihrem Wahren Körper diesen Entlang hatte dabei wieder dieses Dumme Kleid an die Unbequemen Schuhe. Eine Handtasche farblich zum Kleid passend. Ihr Haar war lang Gewachsen aber hochgesteckt.
Vor sich hörte sie die Stimmen ihrer Eltern 'Clarisa nun komm wir kommen zu Spät zu der Hochzeit deines Onkels!' 'Du siehst wirklich aller liebst aus Clara! Du wirst später sicher eine wunderschöne Braut sein für einen Wunderbaren Mann!'
Sie keuchte stark wie vor ihr das Schwert aus dem Spiel zu Boden viel aus dem nichts. Sie sah es kommen und Stolperte lang darüber hinweg.
"Nein..."

Unruhig fing sie leise unbewusst an zu reden. "Ich verpasse die Hochzeit... verpasse sie... Hochzeit... Nein."
"NEIN!" Nidela schreckte auf und sah nach vorne ihre Haut war ganz kalt und Nass obwohl sie warm eingepackt war.
Vorsichtig drehte sie ihren Kopf leicht um zu sehen ob sie wenn Wach gemacht hatte. Es schien ihr nicht so zu sein alles war Still. Vor ihr lag auch noch Schlafend jemand unter seiner Wolldecke.
"Nur ein Traum. Ein Alptraum."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Kenhin kam während der ganzen Nacht nicht zu der Truppe zurück. Er hatte sich einige Wolldecken geschnappt und sich in der Scheune verschantzt. Er versuchte gar nicht erst sich gegen die Kälte zu wehren. Sie war wie ein reinigendes Feuer für seine Seele. Er stand am eingang der Scheune mit Decken umwickelt und schaute hinaus in das finstere Schneetreiben. Die Gedanken waren mit seinen Tränen eingefroren und er schaute nur mit leerem Kopf in die weite programmierte Finsterniss. Er konnte sowieso nicht schlafen, seit dem er im Kerker aufgewacht war, waren nur einige Stunden vergangen. Er hatte sich selbst in der langen Zeit im Kerker nicht an den sechs stunden Rhytmus dieser Welt gewöhnt. Deswegen blieb er so stehen, und lauschte den Schneeflocken. Die Szenerie mit einem Lied untermalend, welches seine Trauer wie kein anderes untermalte.

http://www.youtube.com/watch?v=hQZfGa5t4e8 Achtung: Dieses Lied kann schlechten Einfluss haben!!!

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
senkh hatte einen tiefen, aber keinen erholsamen schlaf. All seine gedanken beschränkten sich auf den vorfall im kerker. bin ich wirklich so schwach? Kann ich wirklich nur schwierigkeiten machen? Hätte ich alles anderst... besser machen sollen? seiner umbekümmertheit die er sonst immer hatte wich schritt für schritt zurück. ich war zu schwach… ich konnte nichts ausrichten... sie hatten sich auf mich verlassen und ich hatte sie alle im schtich gelassen... er verkroch sich immer tiefer in seine decke und dachte immer weiter darüber nach. diese Amilarscha… ist jetzt auch noch gefangen... hier... wegen mir... was wenn mein versagen dies alles veranlasst hatte? Fing nicht alles damit an dass ich den ersten grossen gegner nicht aufhalten konnte? Ist das die strafe dafür dass ich zu selbstsicher und unbedarft war? die gesammte nacht lang gingen ihm immer wieder die selben gedanken im kopf rum. was… wenn jedes mal wenn ich versage ein weiterer hier verdammt wird? nicht aufgeben... nicht verlieren... diese worte waren die einzigen die er in seinem schlaf leise und fast unhörbar von sich gab. Immer und immer wieder sprach er dies aus. Er machte sich immer wieder vorwürfe und gedanken. Sein gesammter schlaf wurde von diesen gedanken dominiert. Nicht ein mal als es morgen wurde und allmählich alle erwachten konnte Senkh nicht wach werden. Seine gedanken waren zu laut in seinem unterbewusstsein als das er seine umgebung wahr nahm.

Ironhide

VIP

Noch bevor Nami Antworten konnte, schreckte sie erneut zusammen, als Nidela diesmal schrie. Akira sah zu ihr, doch Nidela schein gar nicht mitzubekommen,d as schon zwei Leute wach waren "Hey... hast du auch schlecht geträumt?" Akira musste dann erstmal gähnen und streckte sich, bevor sie sich weiter umsah. Nami udn Nidela waren wach, Senkh, der irgendwas murmelte, Ami und Nakyo schliefen noch.
"Mh? Wo ist eigentlich Kenhin? Hat den eienr gesehen?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami zuckte mit den Ohren, als Nidela schrie. leicht murrend wollte sie weiter shlafen, bekam aber einige unbeabsichtigte tritte von Akira in ihren Bauch und streckte scih knackend, bevor sie in die runde der Wachen schaute. g't'n morg'n, murmelte sie und schien vollkommen vergessen zu ahben, das sie vier beine hatte. Mühsa stemte sie ihre Vorderläufe in den Boden und zog ihren Hinterleib einfach mit, oder ebsser gesagt, sie krachte ohne vorwarnung kopfvoraus auf die Dielenbretter., doch das tat ihrer schlaftrunkenheit wohl keinen abbruch, sie drückte sich mit den armen wieder hoch und blikteimmer noch mit halbgeschlosenen Augen in die runde...Wer war das.... ?, ohne jedoch einen weiteren versuch zu unternehmen auf zu stehen, blieb sie dort sitzen wo sie grade war. Das sie Akira bei der Aktion mitgeschleift hatte und Nidela und anmi vor die Füße gekrachtw ar, schien ihr gar nicht so bewusst zu sein.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie sah sich um wie sie die Stimme hörte und sah Akira an.
"Ein wenig. Es ist nichts." Wie sie das sagte merkte sie nicht wie sich ihre Augen mit Tränen füllten. Sie drehte sich kurz weg und rieb sich die Augen.
"Ich habe nur davon Geträumt was ich alles verpasse während wir hier fest sitzen."
Während sie das sagte krachte Ami gerade zu Boden. Nidela Schreckt weg und sah, nun Hellwach, die Ehemalige Gamemasterin an.
"Erschrecke uns doch nicht so Ami. Jetzt bin ich Hellwach. Wo Kenhin ist weiß ich nicht, vielleicht ist er schon auf."
Sie sah auf das Fenster durch welches man nichts erkennen konnte wie Weiß.
"Schnee?"

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Kenhin war nicht mehr in der Scheune doch auch nicht in dem Raum wo die anderen lagen. Er war einen kurzen Moment dagewesen, da aber alle geschlafen hatten, hatte er sich nach draussen begeben dort hatte er den Bauern getroffen. Welcher ihm netterweise warme Kleidung und eine Pfeife mit Tabak gegeben hatte. Er hatte nicht schlecht geschaut als er plötzlich Tabak in den Händen hielt, er hatte gedacht sowas würde es nicht geben, er hatte von Items gehört aber er hatte nicht geglaubt das es ihm etwas bringen würde. Er hatte dem Bauern dafür ein wenig Geld gegeben, welches er sehr gut zu gebrauchen schien.
Er hatte sich seinen Weg nach draussen gekämpft und war nun auf dem Dach angelangt, aber nicht ohne vorher sich ein wenig Kaffee mitzunehmen, wie er die un identifizierbare Brühe in seinen Händen nannte.
Seine Tränen waren versiegt, er hatte die Trauer in einer kurzen aber desto intensiveren Phase ausgelebt. Die Wangen schmerzten immer noch von den gefrorenen Tränen. Er blinzelte als er in Richtung Sonne schaute, welche hell hinter der Weiten Ebene sanft den Himmel küsste und sich von der Erde löste.
Dann wandte er sich seinem Tabak zu, mehr schlecht als recht schaffte er es die Pfeife zu stopfen. Aber er hatte hier Zeit genug es zu lernen. Nach einem kleinen Weilchen nahm er eines der Schwefelhölzchen welches ihm der Bauer gegeben hatte und zündete es an. Der Rauch breitete sich durch seine Lungen und stieg in sein Gehirn. Er war nicht mehr gewöhnt deswegen musste er erst husten. Dachte er zumindest, aber die Programmierung schien doch ihre Grenzen zu haben.
Er lehnte sich zurück und genoss sein neu erlangtes Glück, er hob die Hand zur Sonne, und schwörte das er seine Eltern rächen würde.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Akira 'befreite' sich erstmal von Ami, die sie mitgezogen hatte, so ganz ausversehen. Nidela und auch Nami angucken stand sie dann auf. "Sowas träume ich nicht mla mehr, Nidela. Und du," sie tippte Ami auf den Kopf, "werd mal wach langsam."
Nami hatte noch gar nix gesagt und schaute noch etwas verschlafen drein. "Weckst du mal Nakyo udn Senkh? Ich werde mal was für deine Hand suchen gehen, die sieht... etwas lediert aus." die spuren an der Hand waren sichtbar, wenn es auch nur etwas Ruß war. Akira wollte einfach gucken, ob sie etwas finden konnte, was Nami half. An Nidela's Heilkräfte dachte sie im ersten Moment gar nicht.

"Und ich habe Hunger. Vielleicht ist Kenhin ja schon wach und bei unseren Gastgebern. Ich werd mal nach ihm sehen." Akira tapste, selbst noch etwas schlaftrunken, nach draußen, besser gesagt in den Nachbarraum.
Dort war aber niemand, aber es roch gut. Scheinbar waren die Gastgeber schon auf und bereitete grad Frühstück zu. Akira nahm die nächste Tür und stand dann auf einmal draußen.
"Scheiße ist das Kalt!"

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
…nicht… und dann wurde Senkh auch schon von irgend etwas oder jemanden geweckt.
Noch halb im schlaf blickte er unter seiner bettdecke hervor oh... erm... morgen alle zusammen und schliesslich erhob er sich auch nur um festzustelen wie kalt es draussen war. brRrrrRrrr… ihm fröstelte es sogleich und musste sich erst ein mal daran gewöhnen richtig frisch ist es hier
Nach ersteren versuchen seine augenlieder offen zu halten begann er darauf ein paar dehn und streckübungen um wieder etwas munterer zu werden. Währenddessen dachte er immer noch darüber nach was ihm seit letzter nacht begleitete.
Schlussendlich gesellte er sich körperlich und geistig zu seinen freunden, begrüsste alle noch ein mal freundlicher und persönlicher. Das was er jetzt brauchte war etwas nähe und eine familiäre athmosphäre. und… wie habt ihr geschlafen? diese frage erübrigte sich sogleich al ser in mancen gesichter sah wie sehr sie schlafen konnten oh entkam es ihm bedrückt.
Sein blick schweifte über den gesammten raum um sich wieder etwas zu orientieren dabei schtreifte sein blick die frühere GM, sogleich blickte er schuldbewusst weg. Er wusste, oder dachte zumindest, dass dies nur seine schuld war. Seine gedanken drehten sich wieder im kreis, immer noch um diesen einen punkt. ich darf… ich werde nicht aufgeben… und diesmal werde ich sie alle beschützen er hoffte innerlich er könnte dieser aufgabe gerecht werden. Bisher hatte er dabei immer versagt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nami wurde unsanft zu Boden gerissen, benommen sah sie auf die Game-Masterin, die sie einfach sowie Nedila als Stütze genommen hatte und da Amir keinerlei Anstalten machten, aufzustehen, wurde die Schriftgelehrte etwas zickig. "Ich weiß ja das gu gerne mit uns kuschelst aber musst du einen so unsanft wecken, wie ein Elefant im Porzelanladen?!"

Dabei schaute sie in die großen türkisgrünen Augen, die ihren gefährlich nahe waren. Sie zuckte ein wenig zusammen, als Nami ein pochen auf ihrer Hand spührte und sah den Ruß darauf. Doch irgendwie war Amis äußeres so schön anzusehen, so dass sie sich nur schwer von dem Anblick lösen konnte. "Ährm ich glaub ich brauch erst mal n Kaffee ob dir hier auch nen Cappuccino haben?"

Nami versuchte erst gar nicht sich aus Amis Griff zu befreien, sondern blieb einfach rücklings liegen und gähnte herzhaft.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami schaute Nami verwirrt an. EIn Kaffee..., sagte sie recht langsam und stand diesmal - zum glück für alle anderen, mit allen viere auf und vergas auch nicht, die beine wirklich ale zu bewgen. Jedoch sank sie an der nächsten Wand wieder herab und lehnte sich gegen das mauerwerk, ob man es glauben wollte oder nicht, sie war wieder eingeschlafen. anscheinend war ihre Nacht doch nicht so lang gewesen wie bei manchem anderen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Plötzlich traf Akira etwas kaltes am Hinterkopf. Als sie sich um drehte sah sie einen grinsenden Kenhin der sich die Hände rieb. Er war eine ganze Weile dort oben gewesen und hatte sich schon die zweite Pfeife angezündet. Die er in der rechten, in einen dicken handschuh gepackten Hand trug. Der kaffee war schon lägst leer und die Tasse lag neben ihm im Schnee.
"Na? Auch schon wach ihr schlafmützen?"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben