[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
renn dein char grade richtung Tod
irgend wie wusste ich dass das kommt... nenn es wahnsinn oder einfach nur dummheit meinerseits ^^

du musst Senkh seine dummheit verzeihen er ist schliesslich ein blutiger anfänger und haben wir alle nicht schon mal was dummes, nagut senkh macht grad was sau dummes ^^, gemacht? dass er nicht weit kommt war mir ebenfalls klar...


sorry ich kenn von mmos nur wow :kukukuh: werd mich damit zurücknehmen, dachte nur wäre hilfreich zu wissen wie es steht mit den gegnern und mit mir, stärkeunterschied...

villeicht red ich auch zu viel :hahaha:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
du redest zu viel^^
hehe vlt hat bei senkh auch der 'kleine' lvl austeig etwas bewirkt, das er etwas mehr grips bekommt? *lach*

Na mal sehen, was ihr da unten nun fabriziert xD
Akira durfte ihren kleinen Blutrausch ja schon haben, aber das reicht auch für sie, erstmal. Mal gucken ob sie irgendwen finden darf ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
janoko, ich lese zwar, hab aber grad total auf dem Schlauch gestanden und den zusammenhang nicht gesehen gehabt xD

iron... reaktion hast ja jetzt schon bekommen :D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
mal ne frage.... akira sieht ja meine hände... kann ich akira sehen, wenn sie im raum steht, auch wenn sie nicht merkt, dass sie mit mir im gleichen raum ist?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
jein, du siehst sie schemen haft (ja wieder mein JEIN =P ) sie dich jedoch nicht. achja... vielleicht solltest du versuchen n bissi schneller aus deinem egfängnis zu kommen... *pfeif*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben