[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nein, weiß ich auch nicht, nur kann ich mir denken, das unsere charas das nicht sehen wollen, was da kommen möge xD
 

Fuma-Snake

Exarch
Mal ne kleine Frage zu der ache zwischen Iron und Rika.
Wieviel ist hierbei denn mit Janoko abgesprochen?
Ich würde mich eigentlich niemals trauen soviel zu schreiben. Z.b. dass mit dem Schmerz. Oder das die Waffen plötzlich in nem anderen Raum sind.
Wisst ihr was ich meine?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja, ich gehe mal davon aus, dass Janoko schon was sagen würde, wenn wir irgendwas machen, was ihr überhaupt nicht passt ^^ bzw. teilweiße fragen wirja auch im Messi, ob das okay ist =)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also das mit den Waffen hat Janoko mir gesagt, das ich die finden soll und das ich ein teil der hände sehe, ansonsten lässt uns Janoko da recht freie hand^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm janoko, kanns sein, das du meinen chara vergessen hast oder darf ich noch was texten, wie sie sich auf der flucht befindet?^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich ahb deinen char extra nimmer witer gemacht, weil du im monster sl post vorhanden bist und darauf noch nicht reagiert hattest
 

Fuma-Snake

Exarch
Okay gut. Also sind die ideen teilweise von den Spielern aber vorher noch abgeklärt. Ich fände es nämlich schon stark übel wenn man einfach schreiben könnte so aus dem Raum rauszukommen wenn das nicht vom SL kommt *grins*
Was wäre eigentlich mti Nakyo passiert?
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
die herren der schöpfung... das passt zu mir muahahaha...

wollte eigendlich warten bis einer meiner kollegen postet aber habs dann ein mal wieder geschafft etwas stuss hier zu schreiben.
 

Fuma-Snake

Exarch
Ich hatte eigentlich auf dich gewartet, schließlich wurdest du verletzt^^'

Man, ich habe sogar jetzt die Angst irgendwas falsches geschrieben zu haben ^^'
oh, fag, ich glaub die SIg ist noch an... moment *sfz*
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
schön, dass die anderen auchmal aus ihrer versenkung kommen xD
fuma, janokjo meinte zu mir, de rraum hätte mcih zerquetscht ;_; janoko kann mich nicht keiden ;_; (xD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben