This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm... also ich weiss nicht ob mein Post so bleiben kann (ich hoffe schon) hab mein bestes getan aber wei mans ja kennt, das beste ist nicht gut genug,
soll man noch dazu schreiben wie viel DMG man macht und dem Mob abzieht oder wie wird das gelöst?
bzw... Senkh wird nach diesem kampf recht ausgelaugt sein und eine weile brauchen bis er sich wieder voll regeneriert hat... sich aufgeladen hat
ach jaaa was für energie verbraucht er eigendlich? also Senkh... magie ist ja nicht drin (nen zaubernden krieger lol)
hehe, zum glück ist sie eien gute schützin und passt auf xD Aber ich merk schon, für einen Angriff, sollte der Krieger vorher beim nächsten mal wissen, was er machen kann, um seiner schützin und auch der gelehrten einen richtiges ziel zu bieten, indem er sie auf sich zieht udn die beiden dann richtig draufhauen können von hinten *gg*
sry für doppelpost.. aber da sich hier niemand rührt @g-m ist für nami noch ein feuerzauber drin? ich nehme an selbiger dauert wieder fünf sekunden zum aufbau und die zeit werden wa nicht haben ?