Über was denkt ihr nach wenn ihr nicht Schlafen könnt?

Nob0dy

Gesperrt
eigentlich immer über meine zukunft und was der nächste tag so bringt.
aber manchmal auch über die rätsel der welt, also was war vor dem universum, was kommt danach usw.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich denke meistes drüber nach warum ich nicht Schlafen kann und werde dabei dann so wütend dass ich mich am Liebsten ohnmächtig prügeln würde um endlich die Augen zukriegen zu können.
Manchmal denke ich drüber nach was mir fehlt (gegenstände, Anime, Musik usw) und komme IMMER zu einer Lösung, nachdem ich sie gefunden habe schlafe ich ein und am nächsten Morgen hab ichs eh wieder vergessen... :dark:

mfg #1
^^, Ganz ehrlich, bei mir ist es zu 100% genauso. Naja, das dumme ist ja das man durchs
nachdenken nicht einschlafen kann, ich zumindest nicht. Ironie läst Grüßen, huh?
Meistens überlege ich sogar ne schlaf tab zu nehmen, aber dann würde ich zu lange schlafen
und verpennen xD. Schlafen ^^, ist bei mir ja gerade sowieso so ne sache.... ^^

MfG Blacko
 

Neverman

VIP
VIP
Meistens denk ich darüber nach, wie meine Zukunft aussehen könnte. Macht mir viel Spaß. Aber ich habe nur Einschlafschwierigkeiten, wenn ich meinen Tagesrhytmus schnell verändere.
 
Ich gehe in Gedanken den vergangenen Tag durch, bzw. plane den folgenden Tag. Bei großen Problemen denke ich auch gerne im Bett darüber nach. Das hilft dann auch beim müde werden und einschlafen.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich denke über Files nach wie mein Leben verlaufen wäre wen ich einige Sachen anders gemacht hätte, oder wen was anderes eingetreten wäre was nicht passiert ist, oder was noch alles so kommt. Und ob wir Menschen überhabt noch länger als 50 Jahre haben, also ob wir nicht aus sterben, weil da hinarbeiten tuen wir ja schon selber ganz gut. Über die Wahrheit über unserer Gesellschaft, ob vielleicht in Wirklichkeit nicht alles anders ist was wir halt nicht wissen oder sehn und der gleichen.
 

masterkane

Gläubiger
Ich denk mir immer Geschichten aus, und versetzte mich in die Lage einer Person aus der Geschichte, dan bin ich nach ca. 10-15 min eingeschlafen^^
 

_Mayhem_

Scriptor
Ich denke meist über die erreignisse nach die in den letzten tagen so passiert sind... liege aber auch manchmal einfach nur so rum und denke an garnichts ^^

MfG Heftig
 

kyosuke7500

Scriptor
-ich überlege warum ich nicht schlafen kann
-zähl die stunden die ich noch habe
-denk mir irgendwelche geschichten aus
-mach meine planung für die tage

usw^^
 

mehdi

Novize
Ich mach es ganz einfach: Ich gehe meinen Tag nochmal durch. Das ist meist so langweilig, das ich einpenn.
Und wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann, mach ich die Glotze an und fertig. Dabei ist mir dann egal, wann ich einschlafe, auch wenn ich Tags darauf arbeiten muss.
 

Cherry10

lacrimae
Oi, über so vieles, das kann man gar nicht alles in Worte fassen... ^^ '
Aber meist hat es was mit Behörden, Familie, Arbeit oder BS zu tun...

Oder ob ich meinen Freund wecken soll, damit ich dann vll besser schlafen kann ;)
 

D4rk

Novize
Hehe, ich machs mir ganz einfach. Wenn ich nicht schlafen kann, dann gehe ich einfach nicht schlafen. Ich stehe dann auf, mach mir irgend einen Film an und überlebe den nächsten Tag mit Koffein ^^

Weil, wenn ich nicht schlafen kann, dann wirds auch nicht gehen, kA wieso. Wälz mich doch net freiwillig stundenlang umher, da kann man auch besseres machen ^^.
 
Oben