Über was denkt ihr nach wenn ihr nicht Schlafen könnt?

keiji00

Ungläubiger
ich denke ab und zu nach wie es meiner familie geht...

was ich morgen noch zu tun habe..

oder ich freue mich auf meine reise nach japan.. die ich irgendwann einmal machen möchte..

und was ich dort machen werde.^^
 

Maleus666

Gläubiger
Also ich denk meistens an den letzten Film bzw Spiel was ich gesehen hab bzw gesielt hab und analysier die nochmal genau
 

Slycky

Ordensbruder
Ich denke nach was ich an den Tag schlechtes gemacht habe und überlege, was ich am nesten tag so verändern kann.

Den schlechtes ist nicht immer schlimmes meine Meinung.

Wen ich über habt ich schlafen kann.
Mach ich mir ein Tee und stelle 2 Wacker mehr oder schau ein Film auf der d box

mfg slycky
 

Kratzer101

Pikamaniac
- wieso kann ich nicht schlafen?
- soll ich den PC ausschalten um schlafen zu können?
- wozu gehe ich eigentlich so früh/spät schlafen wenn ich eh nicht einschlafen kann?
- kriege ich noch eine stunde schlaf vorm aufstehen?
- wieso denke ich eigentlich immer so viel nach?
- soll ich mich besaufen um schlafen zu können?
- vielleicht noch was zocken/gucken um schlafen zu können?
- Noch viel anderes...
 

Golden boy

Gläubiger
wenn ich nicht schlafen kann, geh ich immer in die küche trink nen glas milch oder mach liegestütz...wenn ich da anfangen würd über was nach zu denken könnt ich erst recht net schlafen ^^
 

ProJoe

Novize
Ich lasse den gesamten Tag manchmal noch mal Revue passieren....und wenn ich sage den ganzen, dann mien ich den ganzen.
Kla, ich denk auch über sachen nach, wie was ich morgen machen werde usw...aber sonst kann ich gut schlafen^^

mfg
ProJoe
 

Elrons

Novize
Ich denke an Palmen Strand un Meer wie ich im Sand liege das meer rauschen höre und plötzlich ein paar mädels vorbeikommen und ...

dann schlaf ich meistens ein^^
 

nascha

Scriptor
ich lasse den ganze tag noch mal durch den kopf gehen was so passiert is ?was hab ich für fehler in der arbeit gemacht? wie kann ich diese beim nechsten mal vermeiden? sollte ich auf sthen und den rechner noch mal anmachen? oder so ich gleich zum kuhlschrank gehen und mir ne flasche bier hollen ?
 

~Yuki~

Ordenspriester
Hmm meistens fällt mir dann irgendein Thema ein über das ich nachdenke das führt dann zum nächsten...usw. Wenn das nicht hilft denk ich drüber nach was heute so passiert ist, ab und zu denk ich mir auch mal Geschichten aus^^ danach schlaf ich dann eigentlich auch ein^^
 

Saitohiraga

Gläubiger
Also ich denke meistens nach wie wohl der tag morgen sein wird
oder ich denke auch nach was ich heute besser gemacht haben könnte
manchmal denke ich auch nach wie mein leben verlaufen wäre wenn ich nicht solche "Fehler" begangen hätte in der vergangenheit
meistens denke ich aber eher drüber nach was ich besser machen kann oder wie ich den leuten helfen kann die mir am herzen liegen
 

--Alucard--

Gläubiger
also meistens über den vergangenen tag,
was so passiert ist, warum es passiert ist
was nicht passiert ist, warums nicht passiert ist
oder wenn ich nen guten film gesehen hab,
überleg ich mich mir wies wäre wenn ich die eine oder andere person im film wäre :)
 

Dede91

Novize
hier die reihenfolge meiner gedanken:
1.Scheiße morgen wieder arbeiten,wann ist entlich wochenende
2.Über das nachdenke was in dem letzten anime passiert ist den ich geguckt habe und ihn dann umdeken was ich gemacht hätte oder wie ich es besser gefunden hätte.
3........zzzZZZz.....zzzZZZz
 

Kossi

Gläubiger
Wenn ich nicht schlafen kann...Lieg ich meistens nicht im Bett...
Da ich eh eine Nacht-Eule bin...Wander ich durch die Internetseiten und suche nach neuem Informations-Fleisch,wie ein Zombie,nach Menschenhirn...
So begeb ich mich auf unzählige Reisen ohne Ziel und wiederkehr...Biss ich Müde genug bin...
 
Oben