Über was denkt ihr nach wenn ihr nicht Schlafen könnt?

Sasori-kun

Ungläubiger
Bei mir ist es auch die Hirnerei- was habe ich an diesem Tag falsch gemacht, das ist eine Garantie um nicht zu schlafen. Dagegen hilft dann manchmal zu überlegen, was denn schön am Tag war. Und das ist kein spiritueller Käse, es gibt wirklich immer irgendwas, was nett war, und wenns nur ein nettes Hallo in der Bahn war.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
schlafprobleme hab ich normalerweise net, was wohl daran liegt, dass ich immer sehr spät schlafen geh.
vorm einschlafen stell ich mir meistens schöne situationen vor, z.b. wie es wäre wenn all die süßen anime/hentai/sonstige girls real wären :happy:
 

Abra

Novize
ist immer mal wieder was anderes.
- wie es in zukunft weitergehen soll mit job usw
- was ich in der vergangenheit hätte anders machen können
- details zu etwas an dem ich grad arbeite und eine to-do liste (manchmal steh ich dann nochmal auf und schreib es auf)
- was ich alles machen will (und dann doch nicht tue)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
meistens nix, schlaf sofort ein oder lese bis ich sofort einschlafe ^^

ansonsten ganz viele Was-wäre-wenn Szenarien, Weltherrschaft, 3-Wünsche, Geld wie Heu, die Klassiker eben ;)
 

Memeko

Gottheit
Hauptsächlich denke ich darüber nach wieso zur hölle ich nicht einschlafen kann....sonst eigentlich nur wie ich den nächsten tag gestalten will
 

[¿]

Gläubiger
Meistens denke ich über den Sinn des Lebens nach, lass mir die Ereignisse des Tages nochmal wie nen Film "durchlaufen" oder denke drüber nach was morgen alles schönes passieren könnte :)
Das mit dem Sinn des Lebens führt aber zu Schlaflosigkeit :( Sollte man nicht allzu viel drüber nachdenken
 

Lisa546

Ordensbruder
ich denke dann meißt über die geschehnisse des tages nach oder über problehme die mich gerade beschäftigen........
 

Solaron

Novize
ich denk mir immer irgendwas aus un damch kopfkino xD
wie hab superkräfte oder was wäre wen xD
kommt manchmal lustiges zeug bei raus xD
 
Oben