Über was denkt ihr nach wenn ihr nicht Schlafen könnt?

Norid

Novize
Naja,kommt halt drauf an..meistens passiert der Tag nochmal Revue und ich denk darüber nach,was ich besser hätte machen können..
 

DarkAMD

Novize
Bei mir sinds immer Unterschiedliche Sachen, häufig stell ich mir irgendwelche schönen Situationen vor oder Plane meine nächsten Tage auch wenn ich nach dem aufstehen meistens schon wieder alles vergessen habe. Jedoch habe ich durch das viele nachdenken das Problem das ich oft sehr lange zum einschlafen brauche jedoch schaffe ich es nie aufzuhören weil ich meistens dann noch so vieles im Kopf habe das nachgedacht werden will.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es ist bei mir noch was dazu gekommen, meist Telefoniere oder Skype ich noch..bis ich wirklich müde bin. Ich liebe das einfach.
Wenn dann noch an der anderen Seite eine angenehme Stimme ist..ist es einfach noch schöner.
 

eudaGOGO

Gläubiger
also wenn ich unbedingt einschlafen muss weil ich next morgen früh raus muss schalt ich ab und denk an gar nix, sonst schlaf ich ned ein

ansonsten denk ich über unser system nach
was sind meine nächsten schritte um was zu erreichen
was habe ich am nächsten tag zu tun
bzw was an diesen tag alles passiert ist und was ich ändern könnte
oder natürlich auch was ich mit "superkräften" machen würde
manchmal aber auch erotische gedanken xD
 
Zuletzt bearbeitet:

V|RUS

Bartholomäus Bär
Immer über neue Ideen für Spielelemente oder Games an sich oder über Technik und son Kram oder Sexfantasien aber meist nur Minuten bevor ich ein penne :twitching:
 
Ich plane meistens den nächsten Tag gedanklich durch wenn ich nicht schlafen kann. Oder ich denke darüber nach was ich mir in nächster Zeit noch kaufen will, z.B. Schuhe oder andere Klamotten :XD:
 

Vanity

Novize
Was ich denke:

Warum alles scheisse läuft!
Sinn des Lebens (ganz toll)
Lohnt sich das Leben?(hat ja eh kein sinn -.-)
Naja mehr sag ich nich rest ist extrem und ich glaub ich sollte mal zum Psychologen,aber der erzählt einem eh nur mist von wegen dan änder doch was dran (ganz tolle aussage als würd mans nich versuchen)

und Nein ich möchte nich näher drauf eingehen -.-
 

john24146

Stamm User
Über was ich nachdenke wenn ich nicht schlafen kann:

1. Sinn des Lebens ( macht anscheinend jeder)
2. warum ich nicht schlafen kann.
3. Denken aufhören und glotze einschalten
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Also bei mir sind es z.B. was wäre wenn Szenarien, was wenn dieses oder jenes in meinen leben anders gelaufen wäre. Oder ich denke nach wie ich die Welt besser machen könnte, was ich ändern müsste um an mein Ziel zu kommen, das es allen Menschen gut geht, is aber ziemlich Utopisch ich weiß das man es sowieso nicht jeden recht machen kann. Oder ich überlege mir wie ich ein Gespräch formuliere das ich am nächsten Tag habe, da geh ich dann alles durch mit verschiedenen frage und Antwortmöglichkeiten. Oder wenn ich Schreiben aufsetzten muss denk ich nach wie ich das den Zweck angemessen formuliere. Also nichts außergewöhnliches was mir so durch den Kopf geht wenn ich nicht Schafen kann.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Meist über den vorher gegangenen Tag nachdenken, was so passiert, was ich gemacht habe und welche Detail mir in der Hektik des Alltags entgangen sind.
Aber ich denke auch schon über den nächsten Tag nach, was da so ansteht, was ich vorhabe und noch erledigen muss.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich denke manchmal darüber nach, wie es wäre Amok zu laufen. Klingt vielleicht krank, aber ich hab sowieso einen Hass gegenüber Menschen :hahaha:
Ich sehe es kommen... Der typ macht es wirklich dann steht in den Medien er war mitglied des Forums WoH, Anime ist genauso gefährlich wie "Killer-Spiele", SUPER! ^^'

Ich denke meistes drüber nach warum ich nicht Schlafen kann und werde dabei dann so wütend dass ich mich am Liebsten ohnmächtig prügeln würde um endlich die Augen zukriegen zu können.
Manchmal denke ich drüber nach was mir fehlt (gegenstände, Anime, Musik usw) und komme IMMER zu einer Lösung, nachdem ich sie gefunden habe schlafe ich ein und am nächsten Morgen hab ichs eh wieder vergessen... :dark:

mfg #1
 

RoterReiter

Scriptor
Ja in letzter Zeit,denke ich meistens an Frauen ... Oh ja .. Frauen.
Was die Zukunft so mitbringt und so ...

Am besten geht es mit Musik .... (hööö ich kann 2 Sachen gleichzeitig machen ... )
Da sitzt/lieg ich stunden lang im Bett,höre Musik und denke an die Frauen ..... (Ja sind schon tolle Geschöpfe)

Ich denke manchmal darüber nach, wie es wäre Amok zu laufen. Klingt vielleicht krank, aber ich hab sowieso einen Hass gegenüber Menschen
Also wirklich :stfu: Es kann nciht sein das man Spiele verbietet,soll man in naher zukunft auch sollche Foren sperren ? :O
 
Oben