[Diskussion] Überspringt ihr die Openings und/oder Endings?

Shawn139

Novize
Also Openings höre ich mir nur an wenn sie mir gefallen sonst skippe ich die.
Endings skippe ich für gewöhnlich auch immer außer das von Madoka Magica das gefällt mir.
 

mudosaka

Ungläubiger
Bei einer Staffel schau ich mir vielleicht die ersten 2-3 folgen das Opening an, dann wird geSkippt.
Doch wen ich auf neue Folgen warten muss schaue ich mir immer das Opening an beim release der Folge...
 

MaxPayne

Novize
Bei jeden Anime schaue ich mir die Openings sowie Endings erst an nachdem ich die Serie fertig Geschaut habe da ich finde das in den Openings teilweise zu viel vom Anime verraten wird
 

rhoninn

Ungläubiger
in der regel schaue ich sie mir nur einmal an, aber bei manchen serien verzichte ich drauf bis der act/staffel vorbei ist da meisten spoiler gefahr besteht
 

sagonritter

Gläubiger
Ich schaue mir sie selten an,da ich ja die einzelen folgen lade.
Aber wen vorhanden und mit Deutschen ton schaue ich sie mir an.
Wen sie mir gefallen behalte ich sie,wen nicht löche ich sie.
 

Mep

Novize
Also einmal höre ich sie mir immer an. Dannach überspringe ich sie meistens. Nur bei der letzen Folge des Animes höre ich mir Opening und Ending jedesmal an. So als Abschluss :3
 
Ich kippe eigendlich immer das Opening und das Ending, auch den Rückblick wenn es geht. Dadurch spart man Pro folgen 3 bis 5 minuten und kann eine serie bedeutend schnelle inhalieren
 

Hadoken194

Gläubiger
Ich schaue mir Openings einmalig an wenn die mir gefallen, gibt aber auch einige Animes bei denen ich mir in jeder folge die Openings gegeben hab.
Auf Endings verzichte ich immer.. Ausnahme ist da natürlich wenn nach dem Ending noch bissel was zu sehen ist
 

OCV

Novize
Bei der ersten Folge höre ich mir die OPs und EDs an, danach überspringe ich sie aber. Wenn die Folge richtig gut war, dann lass ich den ED laufen. Ich persönlich finde es nervig, wenn der OP nicht direkt am Anfang kommt.
 

Nendario

Ungläubiger
Ja wie ich sehe ist meine Antwort standart, ich skippe Openings/Endings immer außer sie sind gut und dann mach ich das manchmal trotzdem, wenn sie spoilern. Sowas hasse ich, das versaut meiner Meinung nach selbst die besten Openings...
 
Oben