[Diskussion] Überspringt ihr die Openings und/oder Endings?

Prytec

Novize
Ich persöhnlich bin zu Hyped auf den Inhalt, sodass ich mir das Opening und Ending einmal ansehe und danach nicht mehr, natürlich achtet man darauf ob in eine r Staffel neue Open-, & Endings erscheinen, aber sonst skippe ich diese
 
Zudem Thema würd ich jetzt sagen ich hör mir das Opening/Ending meist einmal an. Hab ich dann beim schauen der Serie keine Lust darauf dann überspring ich eher das Opening als das Ending. Weil meist nach dem Ending noch anschau was zur nächsten Folge angekündigt wird. Mag ich den Anime sehr und passt mir das Opening und Ending dann kann es sogar vorkommen das ich gar keins skippe.
Ist bei mir jetzt der Fall bei Durarara und den nachfolgenden Staffeln davon und bei To Aru Majutsu no Index.
 

[EPiD]

Novize
Wie mein Vorredner schon schrieb ich höher Sie beim ersten Mal an danach eigentlich nur wenn, er sich ändert, was ja nur bei längeren Serien wie Naruto oder so passiert.
 

syaven

Novize
Ganz klares Nein schau ich nicht gilt für beides.
Wenn dann nur ein mal. Weil einige Opening ethalten manchmal Spoiler.
und die meisten schaue ich eh am Stück durch und da muss ich mir nicht alle 20min das selbe anschauen.
 

Kannok

Novize
Ich Schaue mir die Openings meist nur 1 mal an sollte mir der Song gefallen und ich Lust drauf haben dann schaue ich mir den opening auch ein paar mal an für die endings gilt dasselbe
 
Ich überspring sie immer da man sie eigentlich nur einmal sich anguckt in fast denn Ganzen Anime gespoiltert wird . . .
Wer ist der Böse oder oder oder . . . naja das nervt
Endings guck ich auch kaum da ich lieber nur nerven obwohl gelegentlich gibt es gute Musik in denn Endings ^^
 
normalerweise schaue ich mir das opening/ending nur einmal an, wobei das früher anders war (habe bei NGE das Opening jedesmal durchlaufen lassen und mitgedudelt :tralalalala:). Ab und an gibt es noch Animes, wo mich die Songs mitreißen, und sie nicht zu viel Spoilern, so dass ich ihn mir immer angucke (one punch man :banzai:). Allerdings warnen mich zum Glück viele Leute vor, wenn ein O/E zu viel spoilert :)
 

Fischwesen

Novize
Ich schaue mir die Openings/Endings nur an, wenn sie mir wirklich richtig gut gefallen, wie z.B. bei One Punch Man. Ansonsten wird gnadenlos geskippt. :D Ich skippe hierbei aber eher Endings als Openings.
 

GodEater

Novize
Also Openings höre ich mir meistens immer an vorallem bei den ersten 2 folgen einer neuen Serie oder wenn sie mir ganz gut gefallen immer xD
Das Fiese ist halt das die meisten Openings auf Youtube immer gesperrt werden wie z.B. Owari no Seraph Mega geiles Opening ich habe auch ne Spezielle Anime Opening Ending Playlist xD auch wenn da inzwischen schon wieder über 20 Videos gespeert gelöscht wurden. Aber ich skippe auch ziemlich oft weil die Folge so Spannend aufhört das ich einfach nur wissen will wie es weitergeht xD und dann zu ungeduldig bin.
 
Ich überspring sie immer da man sie eigentlich nur einmal sich anguckt in fast denn Ganzen Anime gespoiltert wird . . .
Wer ist der Böse oder oder oder . . . naja das nervt
Endings guck ich auch kaum da ich lieber nur nerven obwohl gelegentlich gibt es gute Musik in denn Endings ^^
 

xReblfleur

Novize
meistens schaue ich sie mir 2-3 mal an danach überspringe ich sie auser die sind mega gut dann lade ich sieh mir hoch und höre immer auf mein handy ^^
 

Eunsol

Ungläubiger
Also einmal schaue ich sie mir immer auf jeden Fall an, dann je nachdem wie ich Lust dazu habe.
Oft überspringe ich die aber schon ab der 2./3. Folge, kommt auch darauf an, ob es ein Gutes ist, oder nicht.
Sowie ob ich mehrere Folgen hintereinander schaue, oder nicht.
 

darknes44

Novize
Bei mir läuft das so ab, ich höre mir das Opening das erste mal an. Wenn es mir gefällt dann höre ich es immer wieder bei jeder Episode, falls nicht dann überspringe ich es ^^ Das selbe mach ich mit den Ending
Außerdem höre ich Anime Openings und Endings auch Außerhalb des Animes ^^
 

Sgoku

Novize
Ich gucke jedes Opening und Ende einmal und skippe dann. Deshalb bin auch riesen Fan wenn die Dateien in Kapitel unterteilt wurden und ich nicht manuell vorspulen muss... :D
 

BurstDevil

Gläubiger
Beim ersten mal schaue ich mir Opening/Endings komplett an. Beim 2ten mal achte ich auf den Text und ab da werden sie geskipt.
Bin halt eher ungeduldig und will meisstens wissen wie es weitergeht^^
 
Oben