[Diskussion] Überspringt ihr die Openings und/oder Endings?

Shadman

Gläubiger
Ich skippe nur openings die ich nicht gut finde. Wenn ich ein opening gut finde lass ichs laufen und wenn ichs nichts gut finde halt nicht xD endings hör ich mir meistens nur einen teil von an und skippe dann über zur nächsten episode :D
 

Tanuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich überspringe die Openings, da ich sie langweilig finde. Bei manchen hör ich sie mir aber auch immer an.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Openings und Endings schaue ich mir normalerweise nur an, bis ich den Text kenne. Also ein paar Mal. Danach überspringe ich sie. Es sei denn, es sind solche, an denen man sich nicht so schnell satt sieht. Oder sie wechseln alle paar Folgen, wie bei "Darker than black".
 

Bloodrain

Gläubiger
Je nach länge des Anime (alles über 13 Episoden) wird geskipped, außer sie sind verdammt gut, wie z.B. die JoJo Openings. Ich sehe mir aber zumindest von den ersten 2-3 Episoden und von der letzten die Openings und Endings an. Bei Erased war ich froh, dass ich sie mir bei jeder Folge angesehen habe.
 

Abarai Renji

Gottheit
Ja ich überspringe sie wenn ich sie mir 2-3 mal angehört habe, das kommt dann aber ganz drauf an obs mir gefällt oder nicht. Ansonsten wird übersprungen damit man schneller weiter gucken kann :D
 

ShikiMirai

Novize
Die Openings überspringe ich eigentlich nie.
Die Endings lasse ich eigentlich so gut wie immer weg.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine Lust hab immer vorzuspulen und man bei den Endings halt einfach abschalten kann, weil Meist nichts relevantes mehr danach kommt.
 
Kommt zum einen auf die Länge des Animes, als auch auf das Openning an. Wenn es mir von vorne herein auf die nerven geht, dann immer.
Ansonsten schau ich mir sie meist bis zu 12 Folgen an, wenn es dann immer noch das selbe ist, geht es mir oftmals nur noch auf die nerven.
 
Das erste mal schaue bzw höre ich es mir an aber später lasse ich es dann weg außer es ist sehr gut wie ich glaube Season 1 oder 2 von bleach
 

Adresse21

Ungläubiger
Wenn ich das erste mal ein opening sehe gucke ich es mir an aber nicht jedes Mal. Endings skipe ich immer
 

Hamm3rhart

Novize
Ich Skippe generell jedes Intro oder Outro. Wenn es doch ein gutes Opening/Ending ist schaue ich mir das meist nur einmal an.Habe nur eine Regel, dass ich in der letzten Folge einer Anime Staffel nichts Vorspule. Also auch nicht das Intro ob es mir gefällt oder nicht.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Da ich meistens eine gute Animeserie sofort durchschaue, skippe ich das Opening nach dem zweiten Mal. Endings höre ich mir auch max. das erste Mal an, wenn es mir gut gefällt. Außer bei Naruto, One Piece und Dragon Ball sowie Jeanne die Kamekaze Diebin (in meiner Kindheit), da singe ich zu gern lauthals voller Begeisterung total schief mit ;D
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
wenn mir das opening bzw ending sehr gut gefällt wird es bei jeder episode angeschaut
übersprungen werden nur die, die mir überhaupt nicht gefallen
 

Tobson

Novize
Das kommt echt aufs Intro/Endling an. Wenn sie mir gefallen skippe ich sie net, Sie werden dann geskippt wenn man so ab 5 Folgen nacheinander schaut XD
 
Oben