Chief_Mast3r
Novize
Bei mir hängt es primär davon ab, wie gut mir die Musik der Openings und Endings gefällt. Wenn die gut ist, dann schau ich mir die auch öfter an. Aber meistens werden die nach ein paar mal anschauen geskippt.
Ich Überspringe sie nur wenn sie mir absolut gar nicht gefallen oder ich sie bereits so oft gehört habe das sie mir aus den Ohren kommen. xDÜberspringt ihr immer die Openings/Endings oder hört ihr sie euch immer an?
Antwort - Siehe oben.Hört ihr euch Openings/Endings nur dann an wenn sie euch gut gefallen?
Oh ja! Ich versuch immer die Full Version zu bekommen und dann gehe ich immer voll ab. x3Hört ihr Openings/Endings auch außerhalb von dem jeweiligen Anime?
Ist verständlich da ich auch Openings kenne die echt schlimm sind in diesen Belangen ....... es gibt aber auch welche die ich heute noch gerne mal höre einfach so also würde ich sagen das mann wenigstens sich einmal das Opening anhören sollte da sich die ersteller ja auch mühe gegeben hat :DWenn ich einen Anime das erste mal sehe skippe ich grundsätzlich Opening und Ending da diese idr die grössten Spoiler sind.
Ja stimmt es gibt auch sehr gute Openings. ich hab auch schon einmal einen Anime gesehen weil die Melodie aus dem Opening in einem AMV verwendet (eureka seven AMV mit Agape) wurde und Ich deswegen einfach mal den anime zu so einen Guten Song sehen wollte. da ich gute Anime´s aber idr nicht nur einmal sehe bekomme ich dies auch spätestens beim 2ten mal sehen mit.es gibt aber auch welche die ich heute noch gerne mal höre einfach so also würde ich sagen das mann wenigstens sich einmal das Opening anhören sollte da sich die ersteller ja auch mühe gegeben hat :D