[Diskussion] Überspringt ihr die Openings und/oder Endings?

Pranxter

Ungläubiger
Kommt bei mir darauf an, wie eingängig ich den Song finde. Es gibt durchaus Stücke, die ich immer wieder hören kann, aber irgendwann hat man sich sattgehört. Spätestens ab den letzten paar Folgen einer Serie werde ich anfangen, zu skippen.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Also eigentlich überspringe ich die Intros nicht. Meistens sind die 90 Sekunden lang und sooo weit kann ich gar nicht springen, dass ich so lange in der Luft bleiben kann...
 

Arito

Novize
Manchmal Ja Manchmal nein wenn sie gut sind höre ich sie mir gerne immer wieder an und wenn nicht dann nicht musste aber mal ne zeit mir alles anhören weil ich für AMQ trainiert habe
 

Kichiguro

Novize
Ich schaue mir meist bei den ersten Folgen das Intro noch an, aber skip es irgendwann dann tatsächlich. Das ending schaue ich mir eigentlich immer mit an...
 

No-Deal

Gläubiger
Ich nehme "Avidemux" und schneide sie Raus . . . in der ersten Folge lasse ich das Intro stehen, aber in allen anderen folgen wird das Intro, ebenso wie der abspann gnadenlos entfernt, in der letzten folge bleibt der abspann stehen. Tja und dann lehne ich mich zurück, lade die Serie in eine Playlist . . . und geniesse einfach nur noch. 🤭
 

MonkeyDN

Novize
Bei der ersten Folge schau ich mit das Intro an, wenn es mir gefällt dann öfters, aber meist überspringe ich sie.Das selbe ist dann bei den Endings.
 
Sehr ähnlich mache ich das. In der ersten Staffel 2-3 Mal schauen und wenn sich nix ändert, skippen. Und dann jede Season neu entscheiden, ob sich was geändert hat.
 

ScoopGER

Novize
Variiert sehr stark nach der Serie zu 90% Skippe ich es nach der ersten Folge. Aber oft gibt es sehr gute Intros die ich mir auch gerne zwei-drei mal mehr anschaue. Wenn mich das Intro mitreißt schaue ich es aufjedenfall an. Aber oft ist es nach dem zweiten dritten Mal ausgelutscht und man möchte doch nur die Serie schauen.
 

Kichiguro

Novize
Ich schaue sie mir einmal an und überspringe diese dann. Beim Ending skippe ich meistens durch und schaue, ob dort ggf. noch was kommt.
 
Normalerweise höre ich es mir einmal an und dann überspringe ich immer.
Wenn mir ein opening oder Endig gut gefällt, dann wandert es in meine Playlist
 

Naboo

Ungläubiger
If it doesn't have harrowing music, or if it lasts longer than 30 seconds, I won't watch it. Many anime like to fill their time window with a long open and close.
 

Kanne78

Ungläubiger
Intro wird meist übersprungen, wenn ich nicht zu langsam mit der Fernbedienung bin. Outro ist meistens so kurz, dass es mich nicht stört.
 
Oben