Ich bin sicher der Durchschnitts- inder/afrikaner hätte da bestimmt auch noch etwas hinzuzufügen.Nur weil wir den angeblich besten Lebensstandard haben, heißt das noch lange nicht, dass der auch gut ist![]()
Ich bin sicher der Durchschnitts- inder/afrikaner hätte da bestimmt auch noch etwas hinzuzufügen.Nur weil wir den angeblich besten Lebensstandard haben, heißt das noch lange nicht, dass der auch gut ist![]()
Danke, du sprichst mir aus dem HerzenNur weil wir den angeblich besten Lebensstandard haben, heißt das noch lange nicht, dass der auch gut ist![]()
Heißt dass das ich als Österreicher nicht überwacht werde ? zumindest noch nicht...in Deutschland ab dem 01.01.2008...
ja xD hab auch dran gedacht.Erinnert mich bißchen so an HAlf Life2 jeder wird beobachtet egal was er tut? Wo bleibt Gordon Freeman?![]()
Doch, so wie alle Länder in der EU.Heißt dass das ich als Österreicher nicht überwacht werde ? zumindest noch nicht
mir doch wurscht ^^ ich lad zu 99,99 % von Rapidshare und die geben bekanntlich keine Daten raus. es wird ja auch nur die Menge an Daten gelogt, nicht welche datenDoch, so wie alle Länder in der EU.