Toni
Gottheit
@Ironhide:
Komisch ich sage nie das wild um sich geballert werden muss , der Soldat ist viel seitig einsetzbar aber bei euch muss er erst wieder wild um sich ballern .
Er ist auch dafür geeignet um die Öffentliche Sicherheit zu erhalten .
Bloß das da dann weniger Rücksicht auf die Demonstranten genommen wird und sie weit aus Härter vorgehen als die Polizei.
@Ironhide:
mh das ist ja Cool.
Die Regierung entlassen = das ist wie bei uns das Kabinett zu entlassen und nix anderes .
Nix besonderes es gibt genug Leute darunter die diese Positionen auffangen , bloß jetzte gehts auch drum diese Stellen neu zu besetzen , und man muss auch kompetente Leute ausfällen und nicht so irgend so ein Kuhtreiber
Ja und China und die USA wird auch noch eine ganz pikante Angelegenheit , und dazu werde ich auch mein Kommentar ablassen
Öhm, realistisch ist eben nicht, das gleich das Chaos ausbricht und das Militär wie wild um sich ballert... genauso auch schon im anderen Thread, wo du gleich mit Pandemien anfängt...
Deine Fragen sind zudem ein wenig... na ja, sagen wir mal so, unbegründet
Komisch ich sage nie das wild um sich geballert werden muss , der Soldat ist viel seitig einsetzbar aber bei euch muss er erst wieder wild um sich ballern .
Er ist auch dafür geeignet um die Öffentliche Sicherheit zu erhalten .
Bloß das da dann weniger Rücksicht auf die Demonstranten genommen wird und sie weit aus Härter vorgehen als die Polizei.
@Ironhide:
HAHA XD!! Ja die Regierung wurde entlassen , aha und auf einmal hat wohl Ägypten kein Politker mehrInterne Machtkämpfe? Die Regierung ist zurückgetreten, da gibts nichts internes mehr, wäre genauso wenn die Leitung von WoH sagt, wir machen nichts mehr... Da gibts dann intern auch keine Machtkämpfe, weil schlichtweg keiner mehr da ist.
mh das ist ja Cool.
Die Regierung entlassen = das ist wie bei uns das Kabinett zu entlassen und nix anderes .
Nix besonderes es gibt genug Leute darunter die diese Positionen auffangen , bloß jetzte gehts auch drum diese Stellen neu zu besetzen , und man muss auch kompetente Leute ausfällen und nicht so irgend so ein Kuhtreiber
Ich male nun mal gerne mit SchwarzNun komm mal langsam runter, frage mich was du siehst, wenn China ein wenig gegen die USA murrt, kommt dann der dritte Weltkrieg?
tut mir leid, aber ich hab das Gefühl, das du nur immer das extreme sehen willst...
Ja und China und die USA wird auch noch eine ganz pikante Angelegenheit , und dazu werde ich auch mein Kommentar ablassen