[Diskussion] Umfrage: Halsband

Tragt ihr ein Halsband?

  • Ja, immer

    Stimmen: 22 7,3%
  • In der Öffentlichkeit (außer Arbeit/Schule)

    Stimmen: 19 6,3%
  • Zu Hause + Unter Freunden

    Stimmen: 14 4,7%
  • Nur zu Hause

    Stimmen: 9 3,0%
  • Nein

    Stimmen: 159 53,0%
  • Spiele noch mit dem Gedanken

    Stimmen: 77 25,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Robbi-bbb
Geil, wieder einer mit einem ROGZ-Halsband, ist eine gute Wahl. ^^
Was dein Umfeld betrifft:
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und es alle akzeptieren!
 

Everfades

Novize
Ich zitiere hier mal dein Motto Mstr:

Was ist NORMAL?
Ist es NORMAL sich zu verstellen und so zu tun als sei man ein Anderer oder wie jeder Andere?!
Warum sollten gerade Andere NORMAL sein und man selbst nicht?!
Oder ist es nicht eher NORMAL man selbst zu sein und sich nicht zu verstellen?!

Wenn es die anderen nicht akzeptieren ist es ihr Problem und nicht deines ^^ Und Freunde werden sowas wohl ohnehin akzeptieren, sonst waren es nie wirklich welche und man sollte sich lieber nach neuen umsehen :)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Cool, meine Philosophie wurde zitiert. ^^

Wenn das mit den Halsbändern so weiter geht ist es bald ein echt gutes Merkmal um Furries zu erkennen.
Jeder Fur der es will sollte eins tragen können, ohne das da irgendwelche Idioten ankommen und Ärger machen.

Aber es ist leider immer wieder so:
Das was die meisten Menschen von Anderen wollen, ist auch das was die meisten am wenigsten geben bzw. für Andere übrig haben:
AKZEPTANZ & TOLERANZ!!!

Menschen sind mehr als seltsam ...
 

Robbi-bbb

Novize
@Mstr f Dstrctn
bin auch schon gespannt, Morgen oder Übermorgen wird wohl soweit sein, kann mich ja melden und sagen wie es angekommen ist
 

Yameru Risu

Gläubiger
Hmmm, sehr interresant der Gedanke. Furrys sind zwar nicht mein "Hauptfach", aber als große Sympatisantin würde ich mich auch gern in der Öffentlichkeit zeigen.
Zu meinen Punkzeiten hatte ich schlieslich auch eins an, schwarzes Leder mit Flachnieten - War Saubequeem....
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
habe mir auch schon mal überlegt mir mal eins zuzulegen aber.. naja werd ich sehen
 

Tobi-chan

Gläubiger
Hab früher eins getragen, hab dann aber irgendwann aufgehört und es nich mehr gefunden xD
Jetzt würd ichs aber auch nicht mehr machen, schließlich sieht man die eh nicht mehr wenn ich meine Phones um den Hals hab, also :XD:
 

legojohn

Ordensbruder
Hab mich zwar schon fast entschieden, aber würde mich über empfehlungen für Halsbänder freuen, wenn dann aber bitte mit Bild ^.^
 

Eras Grimmschweif

Ungläubiger
Grüße euch zusammen!

Ich habe mir fest vorgenommen heute nach Fressnapf zu gehen und mir diverse Halsbänder zeigen zu lassen da ich dort sowieso öfters für meine Schlange einkaufen gehe.
Wenn mir welche gefallen werde ich diese vor Ort anprobieren und auch kaufen :tralalalala:
Einen Anhänger dafür habe ich bereits... wenn ich das Bild zeigen darf...



Trage es derweil zu einem Lederband...
heute nach der haia wird das Ergebnis präsentiert wenn was gefunden wurde :happy:
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
Grüße euch zusammen!

Ich habe mir fest vorgenommen heute nach Fressnapf zu gehen und mir diverse Halsbänder zeigen zu lassen da ich dort sowieso öfters für meine Schlange einkaufen gehe.
Wenn mir welche gefallen werde ich diese vor Ort anprobieren und auch kaufen :tralalalala:
Einen Anhänger dafür habe ich bereits... wenn ich das Bild zeigen darf...



Trage es derweil zu einem Lederband...
heute nach der haia wird das Ergebnis präsentiert wenn was gefunden wurde :happy:

Huii etwas unscharf aber sehr nice habe auch nen Lederhalsband und ein DogTag mit nem eigenen Motiv ;-) Ich trage es fast immer wenn ichn zuhause bin eigentlich will ich es immer tragen wenn möglich manchmal vergesse ichs aber anzulegen... Für mich hat es allerdings weder einen modischen Grund noch einen sexuellen. sondern für mich ist es ein Symbol... Ein Symbol das ich ich einen Körper gefangen bin den ich net anerkennen kann der net meiner scheint und zudem auch noch von Psoriasis geradezu zerfressen wird wie ich finde... 'In einen Traum fand ich dann meine Liebe und meine zukunft , ein weibliches Renamon ich selber war männlich und erst scheinbar kurz da und habe Sie gefunden und mich in Sie verliebt... Es schien ein Renaon zu sein nur kann ich mich net an diese Stulpen oder dieses Jing und Yang Muster im Fell erinnern dafür an den Kuss und ich habe nur einmal zu Küssen verucht diesses war aber das schönste... ich fühle es selbst jetzt wo es bestimmt schon Moante her ist seit ich den Traum hatte.


Einst hatte ich mich auf Digimon konzentriert , nur nach Monaten ist mit klar Sie ist ist mir nur als Digimon-Füchsin erschienen , ein Fuchsanthowesen ist sie sehr wohl aber Digimon gibt es nicht zumindest nicht so...

Naja um zum Thema zurückzukommen ein Halsband hat zumindest für mich nur einen Symbolischen Grund und der anhänger daran einen persönlichen. einen modischen kann ich zumindest ausschliessen. und jede minute in dem icn keines trage ist wie ein verrat an meinen glauben, an meine Träume und an meine Hoffnungen. Ich werde sie eines Tages finden eines Tages werde ich auch eine solche Lebensform sein und Leben , nicht wie jetzt nur existieren und leiden , endlos leiden...

Sicher ist dies das falsche Forum um dies zu schreiben aber sorry ich kann nicht anders... Mag man mich verspotten und gering schätzen...
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
@Renamon(Male)
Wieso sind doch schöne Worte und manchmal bricht es halt aus einen heraus.

@Eras Grimmschweif
Schöner Anhänger den du da hast gefällt mir gut der macht sich sich er toll an einen schönen Halsband.

Ich Trage mein Halsband Mittlerweile immer, außer zum Schlafen und Duschen, habe momentan nen Happy Paw Anhänger dran, suche aber auch nach nen anderen was besser zu meinen Wesen passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben