[Diskussion] Umfrage: Halsband

Tragt ihr ein Halsband?

  • Ja, immer

    Stimmen: 22 7,3%
  • In der Öffentlichkeit (außer Arbeit/Schule)

    Stimmen: 19 6,3%
  • Zu Hause + Unter Freunden

    Stimmen: 14 4,7%
  • Nur zu Hause

    Stimmen: 9 3,0%
  • Nein

    Stimmen: 159 53,0%
  • Spiele noch mit dem Gedanken

    Stimmen: 77 25,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nocturn82

Scriptor
Ich hatte zwar auch schon mit den Gedanken gespielt mir ein Halsband zuzulegen, da aber Keiner aus meinem Umfeld über dieses Intresse weiß und so leider selbst auch die eigene Familie das zu 90% nicht tolerieren würde,
muss ich mich wohl damit begnügen einfach im geheimen ein Furry zu sein.
 

Biese

Ordenspriester
also ich würd mir auch eins holen(schon allein für den sex) aber ich würd die auch wo anders tragen,zb bei wacken oder so^^

aber ich weiss
A:nicht ob mir eins steht
und
B:wo ich vernünftige find...

naja,mal gucken^^
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
---------------------
Bitte sehr ;) Die Bilder meines neuen (zu kleinen) Halsbandes. Ich werd's behalten als Grundmaß für meinen Hals *lacht* Eigentlich ein Formularfehler (23-33cm, bestellt war 34-44 cm) Aber egal :) Jetzt weiß ich das ich unter L so oder so gar net anfangen brauch'

Mal sehen, vielleicht finde ich ja doch noch Verwendung dafür :tralalalala:
Na ich denke mal da findet sich noch ne Verwendung, wer weiß vielleicht ja bei der nächsten Partnerin oder Partner wenn einer die passende Größe hat.;)

PS. das Design gefällt mir gut und der Anhänger is auch ein nich schlecht.:)

Ach ja den Einkaufsführer für Furries kann ich nur empfehlen ist übersichtlich und man findet alles was das Furry Herz begehrt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragonamour

Novize
ich selbst hab 2 verschiedene und trag sie zu konzernten unter freunden oder in meiner freizeit generell :) sie geben dem outfit zumeist das besondre etwas :hahaha:
 

Narsiph

Scriptor
Klar finde ich noch Verwendung dafür *grinst schelmisch* Ich behalte das Halsband und werd mir kommenden Monat direkt eines im Laden kaufen. Mit Kamera im Backpack für die dummen Gesichter ^^

Verkäufer: "Welche Rasse und größe?"
Käufer: "Wolf, Schulterhöhe ca. 175 cm"
Verkäufer: "HÄ?!"
Käufer: "Vielleicht auch nur 170. Wie groß ist denn mein Kopf?"

Aber auf den Einkaufsführer für Furrys kann ich nicht zugreifen.

GreetZ, Narsiph.
 

Grey

der flauschige
VIP
Um auf denn Einkaufsführer zugreifen zu können musst du Mitglied in der Furry Connections sein ;) nehm dich auch gern auf xD musst nur beitreten :) Da gibt es auch noch mehr xD was sich zu sehen lohnt ;D
 

BO-Fan

Gläubiger
Also Momentan trage ich immer 2^^ des eine hab ich nich mehr abgenommen seid ich es gekauft hab. Is nen Stinknormales Würgehalsband für große Rassen, lässt sich daher schön einfach über den Kopf ziehen XD des andere is des Welpenhalsband von meinem Hund und das trag ich am linken Oberarm, muss ich leider zum Duschen und so immer abnehmen weil sonst die Nieten flöten gehen T-T
Aber ich glaub ich leg mir noch ne Sammlung an XD bloß anleinen lass ich mich nich^^
 

Narsiph

Scriptor
Bin beigetreten ;)
Naja, anleinen darf mich jeder der auch in mein Beuteschema fällt *grinst* aber man sollte sich schon kennen ^^ Obwohl ich kein Problem damit hätte wenn jemand mich instant anleint und mitnimmt hehe. Stubenrein, anhänglich und kuschelbedürftig bin ich ja.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich kann es nicht haben, wenn etwas zu eng am Hals anliegt.
Mal sehen, ob es auch weitere Bänder gibt, bin am Hals sehr empfindlich.
 

Pril

Scriptor
Leider steht ein Halsband den wenigsten Männern, bei einigen sieht es richtig gut aus bei mir wärs eher panne-.-
Bei Frauen find ich Halsbänder sehr schick!

@lone-tiger: Ein simples schwarzes Stoffband kann man einfacher tragen, wenn man empfindlich ist man schwitzt auch nicht so schnell.
Ist warscheinlich am einfachsten wenn man sich nen guten Stoff kauft und das ganze selbst zusammen näht, man kann als verschluss ja nen BH (diesen Elastischen Teil mit Haken hinten) zerlegen und vorne mit 1-2 Nieten und nem Ring sich ein Dog-tag oder was anderes anhängen wenn man will.
 

Bnau

Novize
Ich hab eins und das trag ich ziemlich gern unter Freunden und zuhause

werd ma bei zeiten nen Bild machen
es ist Schwarz mit nieten die sind aber nicht sehr groß es ist generel bischen klein,konnte es im Laden nicht wierklich anprobieren.....xD Mit nem Leder-locher hat sich das Problem aber lösen lassen xD

Bin jetzt noch nicht lange furry ,habe das Halsband fast genauso lange und fühle mich unwohl wenn ich es nicht an habe
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
@lone-tiger
Du musst es ja nicht eng zuziehen, ich trage meines zum Beispiel so das ich noch knapp zwei Finger zwischen Hals und band bekomme, trage eins aus Nylon und wie Pril schon schrieb, Stoffbänder lassen sich auch leichter tragen gibt es ja auch massig schöne.:)
 

Suveru

Exarch
JA ich trage Halsbänder ... aber nicht in der Arbeit ... da wurde es mir verboten -.- aber sonst überall! ^^ okay, beim Schlafen ist es unangenehm ... aber sonst wirklich überall ! ^^ *wedel*
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich kann AnubisAtum auch nur zustimmt, auf das Material kommt es an und zu eng sollte es selbstverständlich auf keinen Fall sein.
Hier ist mal die Beschreibung meines Halsbandes:

•Hochwertiges Gurtband aus reinem, gewebtem Nylon
•robust und dennoch angenehm weich
•langlebig
•trotzt Wettereinflüssen
•gewebtes Jacquard-Design
•keine scharfen Kanten

Und wie Suveru trage ich mein Halsband auch soweit immer, bis auf beim Schlafen, im Wasser und bei der Arbeit, bei der Arbeit aber nur wegen dem Arbeitsschutz (in der Schule, wo ich jetzt grad noch bin, trage ich es aber).
Ob man es so viel bzw. offen trägt/zeigt muss jeder für sich selber wissen/entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben