[Diskussion] Umfrage: Halsband

Tragt ihr ein Halsband?

  • Ja, immer

    Stimmen: 22 7,3%
  • In der Öffentlichkeit (außer Arbeit/Schule)

    Stimmen: 19 6,3%
  • Zu Hause + Unter Freunden

    Stimmen: 14 4,7%
  • Nur zu Hause

    Stimmen: 9 3,0%
  • Nein

    Stimmen: 159 53,0%
  • Spiele noch mit dem Gedanken

    Stimmen: 77 25,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mortican

Gläubiger
bisher haben mich die leute schief angeschaut,
aber angesprochen hat mich bisher nur mein chefe^^
von freunden, familie und nachbarn weiß es bisher noch keiner
mal sehn ich hatte schon längst vorgehabt es einigen zu sagen
aber die angst davor war dann teilweise doch zu groß vor
der reaktion
ja mei, vllt sag ichs dennen irgendwann

gruß
Morti...
 

legojohn

Ordensbruder
bisher haben mich die leute schief angeschaut,
aber angesprochen hat mich bisher nur mein chefe^^
von freunden, familie und nachbarn weiß es bisher noch keiner
mal sehn ich hatte schon längst vorgehabt es einigen zu sagen
aber die angst davor war dann teilweise doch zu groß vor
der reaktion
ja mei, vllt sag ichs dennen irgendwann

gruß
Morti...
Und was hat chefchen gesagt? ^^
 

PeterderMeter

Gläubiger
Ich trage kein Halsband und werde ich wohl auch nie. Glaub das würde einfach nicht zu mir passen.
Zudem würde es mich glaube ich auch zu sehr stören wenn mich die Leute auf der Straße deswegen alle an starren würden.

Muss aber zu geben das ich doch etwas überrascht bin wie viele ein Halsband besitzen oder zumindestens überlegen sich eins zu besorgen.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@PeterderMeter
Das mit dem Anstarren ist gar nicht mal so ...
Ich trage mein Halsband auch auf der Straße, beim Einkaufen, ... und ich werd nicht weiter angestarrt.
Menschen interessieren sich meist nicht weiter für andere Menschen (genau das ist eines der größten Probleme der Menschheit) und wenn man nicht grad total auffällig rumrennt sehen sie an einem vorbei.
 

Schlachter

Ungläubiger
ich trage auch ein halsband aber nur nicht in der schule und zu hause ,weil mein bruder mich des wegen meist dumm an macht und in der schule weil da nur so möchtgern starke sind und die machen mich auch schon so dumm an
aber sonst immer^^
und ich muss Mstr zu stimmen die menschen beachten dich kein bisschen des wegen hatte ich ganz an anfang auch zweifäll eins zu tragen^^ also traut euch reuch^^
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Ich habe auch eins und das zweite ist in arbeit also ich bin am überlegen welches
mein jetztiges das Stacheldraht von Rogz habe ich vor fast einem jahr am 26.01.09 gekauft.

Ja wer jetzt genau aufgepasst hat hat mitbekommen das morgen mein halsband 1 jahr habe und ich muss sagen ich liebe es.

Ohne will und kann ich nicht mehr leben was meine mitschüler in der berufschule angeht die haben am anfang schon dumme sprüche gebracht und dumme fragen gestellt naja haben halt die passenden antworten bekommen und haben gemerkt das es eh nichts bringt mich dumm anzumachen.

Naja was dann aber das arbeiten in der Werkstatt angeht wird es dann doch abgelegt und im spind belassen zu groß ist die angst es könnte schmutzig werden oder kaputt gehen.
 

Croec

Novize
Ich hatte für ein Video mal eines um :P...

Naja nachdem ich dann satte 2 Stunden brauchte dieses Ding wieder abzukriegen verbinde ich viel negatives damit...
Allerdings hat's mir gefallen das es jetzt sogar zu meinem 'Style' gehört...

Wenn man sich ein relativ unauffäliges schmales/dünnes kauft passt es sogar zu anlässen wie Schule/Arbeit...
 

Yockory

Ordensbruder
Also nee Halsband is net so mein Fall ich würd mir keins kaufen nee
also ich halt nichts von sowas ^^

MfG Yockory^^:wakuwaku::tralalalala:
 

kleinerWolf

Prophet
Also ich hab eins - sollte ursprünglich zum Cosplay "missbraucht" werden (Catboy) allerdings hats sich ab und an immer mehr dazu durchgerungen es auch im Alltag zu tragen. Selbst im Zivi (Kindergarten) gabs wenig Probleme, auch wenn die Kinder meinten ich wäre damit ein Schaf >.<

Ansonsten seh ich da auch nichts schlimmes dran, ich wurde von Zeit zu Zeit immer wieder mehr mit Interesse als mit abstoßenden Reaktionen angesprochen. Ich bin zwar persönlich kein konkreter Fan von Furry & allerlei, allerdings gefallen mir dennoch die Bilder, sprich das mit dem Halsband hat eigentlich weniger dazu Hintergrund...glaub ich...
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Mein Halsband trage ich wiederrum nicht bei der Arbeit wegen dem Arbeitsschutz, da ich zur Zeit in der Schule bin trage ich es und wer was dagegen hat, hat halt Pech gehabt!
Ich trage es auch bei meinem Ehrenamt in einem Kinder-, Jugend- und Familienhaus (dort habe ich 2006 meinen Zivildienst gemacht) und dort sagt keiner mehr was! ^^
Auch will ich mir ja ein 3. kaufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Croec

Novize
Da kommt mir gleich die Frage auf wo kauft ihr eigentlich alle eure Halsbänder, ich habe jetzt seit knapp einen Jahr nur eines...

Wo kann man sich gute Neustücke zulegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben