[Diskussion] Umfrage: Halsband

Tragt ihr ein Halsband?

  • Ja, immer

    Stimmen: 22 7,3%
  • In der Öffentlichkeit (außer Arbeit/Schule)

    Stimmen: 19 6,3%
  • Zu Hause + Unter Freunden

    Stimmen: 14 4,7%
  • Nur zu Hause

    Stimmen: 9 3,0%
  • Nein

    Stimmen: 159 53,0%
  • Spiele noch mit dem Gedanken

    Stimmen: 77 25,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich bin auch eher für glatt.
Stacheln sind meist auch eher bei anderen Gesinnungen anzutreffen, aber das heisst nicht, das es nicht auch Furs gibt die Stacheln dran haben.
Einen Anhänger suche ich noch, habe da leider noch nichts allzu passendes gefunden.
 
hehe das erinnert mich an was.. meine freundin wollte sich eins zulegen... dann hab ich ihr ein stachelhalsband kauft... sie hatt es nie angehabt und auch nie wieder einen gedanken daran verloren xDD
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
@Renamon(Male)
27 mm sind schon viel, meins hat 20 mm.
So sieht es schon ganz schick aus und ich bin auf die ersten Bilder gespannt.
Aber ich bevorzuge trotzdem eher die Beltz-Halsbänder von Rogz, allein der Verschluss ist schon sehr gut, einfach zusammenstecken zum schliessen und drücken zum öffnen.
Was den Anhänger betrifft, wirst du auch schon noch was gutes finden.

Du hast net zufällig ne Idee wh Anhänger ?

PS: Oder jemand anderer von euch ? nen Deutschen Shop. Und gibet auch anhänger wo man eigene Bilder reinmachen kann ? Wenn ja wo ?

Gruß
Renamon(Male)
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Du hast net zufällig ne Idee wh Anhänger ?

PS: Oder jemand anderer von euch ? nen Deutschen Shop. Und gibet auch anhänger wo man eigene Bilder reinmachen kann ? Wenn ja wo ?

Gruß
Renamon(Male)
Da habe ich ne Seite für dich, da kannst du dir Dog tags selber gestalten mit Bildern und Texten deiner Wahl, und mit 8€ is das ganze nicht mal teuer. Ich überlege mir auch ob ich mir eins oder zwei mach und bestelle. http://fatstatement.com/default.aspx?p=dogtags&l=de-DE&nocache=38241

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.:)
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
Du hast net zufällig ne Idee wh Anhänger ?

PS: Oder jemand anderer von euch ? nen Deutschen Shop. Und gibet auch anhänger wo man eigene Bilder reinmachen kann ? Wenn ja wo ?

Gruß
Renamon(Male)
Da habe ich ne Seite für dich, da kannst du dir Dog tags selber gestalten mit Bildern und Texten deiner Wahl, und mit 8€ is das ganze nicht mal teuer. Ich überlege mir auch ob ich mir eins oder zwei mach und bestelle. http://fatstatement.com/default.aspx?p=dogtags&l=de-DE&nocache=38241

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.:)

Yo nur wie da bezahlen sehe unter dem Warenkorb auch das EC-Zeichen und es wird nach Deutschland geliefert.
Aber ich habe kein Paypal und wenn ich aufs selbige klicke finde ich da keine möglichkeit zu per EC zu bezahlen ?.

Hmmm oder weiss wer von euch mehr ?
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Yo nur wie da bezahlen sehe unter dem Warenkorb auch das EC-Zeichen und es wird nach Deutschland geliefert.
Aber ich habe kein Paypal und wenn ich aufs selbige klicke finde ich da keine möglichkeit zu per EC zu bezahlen ?.

Hmmm oder weiss wer von euch mehr ?
Das mußt du anklicken, das Paypal ist nur auf deren Seite für dich ist das optional, du kannst ein Paypal Konto einrichten mußt aber nicht soweit ich das seh, du kannst direkt vom Bankkonto zahlen oder über Karte du stellst die Zahlseite oben rechts auf Englisch, dann kannst du links im Menü Land Germany einstellen, und dann gibst du einfach deine Daten ein wie bei jeden anderen Shop auch, ist etwas umständlich und EC steht bei denen wohl für Banküberweisung ich habe noch nichts bestellt da ich überlege es mir noch war jetzt auch nur mal ein vorschlag, bin über die Seite irgendwann mal gestolpert.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Was Anhänger betrifft will ich einen relativ schlichten haben, z. B. mit einer Pfote oder so drauf und hinten mit meinem Namen/Nick usw. darauf.
Wo ich mir den besorge weiss ich auch noch nicht, mal sehen, werde schon was finden.
Auch würde ich noch so einen kleiner Behälter mit dazu nehmen, wo man halt noch Infos usw. reinmachen kann.
Es gibt einiges was man sich ans Halsband hängen kann ...

P. S.:
Dog Tags will ich mir auch mal anfertigen lassen, finde diese Teile einfach cool.
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
Yo nur wie da bezahlen sehe unter dem Warenkorb auch das EC-Zeichen und es wird nach Deutschland geliefert.
Aber ich habe kein Paypal und wenn ich aufs selbige klicke finde ich da keine möglichkeit zu per EC zu bezahlen ?.

Hmmm oder weiss wer von euch mehr ?
Das mußt du anklicken, das Paypal ist nur auf deren Seite für dich ist das optional, du kannst ein Paypal Konto einrichten mußt aber nicht soweit ich das seh, du kannst direkt vom Bankkonto zahlen oder über Karte du stellst die Zahlseite oben rechts auf Englisch, dann kannst du links im Menü Land Germany einstellen, und dann gibst du einfach deine Daten ein wie bei jeden anderen Shop auch, ist etwas umständlich und EC steht bei denen wohl für Banküberweisung ich habe noch nichts bestellt da ich überlege es mir noch war jetzt auch nur mal ein vorschlag, bin über die Seite irgendwann mal gestolpert.


aaaahhh... vorher hatte ich din der aufgeklappten leiste kein Germany gefunden da war dein Tipp mit der Sprache umstellen ja richtig Gold wert , danke...

Habe mal bei ner anderen Seite die ich nach 3 Stunden suche gefunden habe mal ne bestellung getätigt mal sehen was daraus wird. aber deine Seite wäre mir da lieber gewesen . Naja aber nu weiss ichs fürs nächste mal. :yo:

Gruß
Renamon(Male)
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na freut mich das zu lesen aber ich muß zugeben ich habe es auch nicht gleich gesehen.:)
Und mit der Bestellung bei der anderen Seite wird schon klappen.:)
 
S

starhero

Guest
Oh je,
Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie viele Halsbänder ich eigentlich habe!

Am liebsten trage ich richtig schön massive Lederhalsbänder!

Mein Lieblingsstück ist ein schwarzes Leder-Halsband von Julius K9

Das hat sogar mal einem richtigen Hund gehört ;)
 

Sith14

Ordenspriester
intressant ich hab mich mal (hab meinen teil ja schon beigetragen) hier wieder durchgelesen und festgestellt ihr habt ja richtige gründe warum ihr halsbänder tragt wärend ich das ding trage weils mir gefällt. *erbärmlich mein grund hehe* hab mir neulich mal zwei neue nietenhalsbänder geholt und nen neues nietenarmband (links am oberarm nicht am handgelenk und 4 reihen) und an renamon angänger gibs doch genug anhänger ich weis ja nicht ob bei euch nen xtrax in köln gibt aber die bieten viel an fllt auch was für dich. GL
 

geh_heim

Novize
hm hab jetzt mal nur 2 seiten gelesen also ich trag kein halsband und würds auch nicht machen.

Ich mag furry zwar und schaus gerne an aber selbst Halsband oder so tragen das ist nicht meins. aber vlt wenn ich mal ne freundin hab die sich dafür intressiert ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben