[Diskussion] Umfrage: Halsband

Tragt ihr ein Halsband?

  • Ja, immer

    Stimmen: 22 7,3%
  • In der Öffentlichkeit (außer Arbeit/Schule)

    Stimmen: 19 6,3%
  • Zu Hause + Unter Freunden

    Stimmen: 14 4,7%
  • Nur zu Hause

    Stimmen: 9 3,0%
  • Nein

    Stimmen: 159 53,0%
  • Spiele noch mit dem Gedanken

    Stimmen: 77 25,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grey

der flauschige
VIP
Lies denn Thread da sind einige Links ...
Die reaktionen gehen echt von Ignorans bis richtiges anstaren... wie ich letzten im Restaurant wieder mit erleben dürfte xD Die Dame im Schnicken Abendkleid war irgendwie verärgert oder irgendwas in der art, sie sah irgendwie aus als ob sie gleich was sagen würde . ^^
 

kleinerWolf

Prophet
Ich kann auch ganz simpel gesprochen für "Fressnapf" oder ähnliche Tierhandlungen sprechen - es ist relativ günstig und wer was schlichtes braucht ist damit ebenso bedient.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na werden doch immer mehr die mit den Gedanken spielen eins zu tragen, aber wie man an der hohen nein Quote sieht, is es doch nicht jedermann`s Sache, wäre ja auch so ne sache wenn alle Halsband tragen, ich mein man möchte sich ja etwas von der menge abheben und zeigen das man Furry ist.;)
 

kleinerWolf

Prophet
ich mein man möchte sich ja etwas von der menge abheben und zeigen das man Furry ist.
Naja - ich trage so ein Halsband ohne direkten (!) Bezug zum Furry Dasein. Ich würds auch allg. nicht aufgrund von irgendwelchen Gegenständen abhängig machen, ob man nun zu einer gewissen Gruppe zugehört oder nicht. Das macht uns die Werbung aus der normalen Gesellschaft schon vor...
Wer sich als Furry fühlt kann dies sagen oder definieren, das Halbsband dabei zu tragen und sich dabei wohl zu fühlen ist noch ein zusätzlicher Aspekt - es kann genauso gut auch ein Zeichen von Dominanz bzw. Unterwürfigkeit bedeuten, aber dasn andres Thema was hier nicht hin gehört.

Die anderen Halsbänder, die ihr gezeigt habt sind süss *schnurr* ich werd mir überlegen ob ich im ein oder anderem Laden nochmal nachfrage/-schaue und dann vielleicht auch nochwas für mich zu finden *g* Vielleicht wird das Catboycos darüber iwann mal fertig.
Frage! Gibt es bestimmte Sorten, die ihr von der Verarbeitung (Plastik,Leder,Kunstleder etc.) nicht empfehlen oder von denen ihr gar abraten würdet?
 

Örni

Gläubiger
sooo, der Threat ersteller meldet sich mal wieder zu wort xD @kleinerWolf, nun, ich hab nylon, weil problem am kunstleder ist im sommer eig dass man damit relativ schwitzt.... (vorallem beim arbeiten) nun das problem am nylon ist hingegen teilweiße, dass da jeglicher müll mitfrinnen is, desswegen bin ich eigentlioch billigmarken abgeneigt... aber wie gesagt, ich hab mit meinen Nylon eig kein Problem
 

Sith14

Ordenspriester
ich trag bis auf arbeit eig nen nietenhalsband (schmuck ist als elektroheinie nich erlaubt weil zu gefährlich) bin neulich zu nem teuren italiener der kellner wollt mich nicht reinlassen da ich und mein kumpel (beide metalheads ich mit mantel er mit benähter jeansjacke) wohl nicht ins etablisemont passen würden ich sah ihn an und asgte "ich würd gern ihren chef sprechen" der kam sah das halsband und fing an zu grinsen und sagte mit gebrochenem deutsch "gib ihnen den besten platz die gefallen mir". dann ging er nach hinten und kam mit nem nietenband nach vorne und quatschte mit uns amn ende fragte er noch wo er sowas kaufen kann. hahahaha ich fand den genial wir haben dann noch den ganzen abend spaß gehabt aber es gibt auch intollerante
PS: wenn nur echtleder
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nix halsband, sehen zwar manchmal ziehmlich gut aus und bei frauen reizend,
aber nicht immer und ich hab nicht so die lust mir so eins zu kaufen und damit
rum zu laufen. ach ich liebe das post schreiben einfach.... ich könnte den ganzen
tag nur um den heißen brei labern.
 

Ryumi

Gläubiger
ich liebe mein Halsband, und ich trage es auch in der Öffentlichkeit
wenn ich einen Meister hab trag ich auch immer mein Halsband mit dem Ring der O:onegai:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Sith14
Glück muss man haben, wart ihr wohl im richtigen Laden.
Genau so krass war es ja als ich mit Grey zur Sylvester-Feier gefahren bin.
Als wir Fahrerwechsel gemacht haben an einer Raststelle sind auf einmal ein Paar andere Furs angekommen und haben gefragt ob wir auch Furs sind (wegen den Halsbändern, den Plüschies in der Heckscheibe und der Pfote auf der Haube).
Die waren auch auf dem Weg zu einem Treffen.
Furries gibt es halt überall ...

Und was die Arbeit angeht kann ich mein Halsband (genau wie anderen schmuck) wegen dem Arbeitsschutz nicht tragen, aber da ich zur Zeit in der Schule bin trag ich es!
 

SnoopytheDog91

Ungläubiger
Ich habe zwei Halsbänder beide aus Nylon und trage sie eigentlich immer wenn ich Lust dazu hab .. in der Öffentlichkeit zu hause .. beim schlafen .. bei Freunden .. aber in der Schule und auf Arbeit vermeide ich es ... ist halt zu .... stressig :kukukuh:
und ja ich mag sie :wakuwaku: will die nicht eintauschen .. :hahaha:
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
Interessant und reizvoll immo würde ich mich sowas nicht trauen glaube ich aber wer weiss was die Zukunft btingt...

Wie eng trägt man die Dinger eigentlich ? Bzw gibt es da ne Faustregel ?
 

Grey

der flauschige
VIP
so wie du es magst ;) einige tragen es so das du mit 2 Fingern durch kommst, einge so das du mit dem Arm durch kannst. Auf jeden fall macht man es schon selber so wie man es mag.
 

Seraphim21

Ungläubiger
Es gibt sicher eine Menge Gründe dafür und dagegen. Ich persönlich trage kein Halsband, aber mich würde interessieren wie darauf gekommen seid wenn ihr eins tragt.

Sry, wenn ich eine ähnliche Frage dazu überlesen hab ;)
 

deluxeshot

Gesperrt
Ich würde nie einHalsband tragen nur villeicht in einer Gruppe die mal abends in ne Disco geht.
Aber sonst villeicht ein schlüsselanhänger mit ner pfote aber immerhin ist Furry ja "nur" eine Persönliche Vorliebe wie z.b Kekse (ja ich esse gern kekse^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben