[Diskussion] Umfrage: Halsband

Tragt ihr ein Halsband?

  • Ja, immer

    Stimmen: 22 7,3%
  • In der Öffentlichkeit (außer Arbeit/Schule)

    Stimmen: 19 6,3%
  • Zu Hause + Unter Freunden

    Stimmen: 14 4,7%
  • Nur zu Hause

    Stimmen: 9 3,0%
  • Nein

    Stimmen: 159 53,0%
  • Spiele noch mit dem Gedanken

    Stimmen: 77 25,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Renamon(Male)
Wie groß man es trägt ist Jedem selbst überlassen, wie Grey schon sagte.
Ich trage meine so das sie nur bei der größten Anspannung des Hals eng anliegen.

@Seraphim21
Ich bin für meinen Teil durch das Forum zu den Halsbändern gekommen.
Es drück die animaliche Seite von mir aus, den Furry.
Auch symbolisiert es meine Gefangenschaft in dieser Welt / diesem Körper ...
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
@Renamon(Male)
Wie groß man es trägt ist Jedem selbst überlassen, wie Grey schon sagte.
Ich trage meine so das sie nur bei der größten Anspannung des Hals eng anliegen.

@Seraphim21
Ich bin für meinen Teil durch das Forum zu den Halsbändern gekommen.
Es drück die animaliche Seite von mir aus, den Furry.
Auch symbolisiert es meine Gefangenschaft in dieser Welt / diesem Körper ...
Yo das mag sein aber für mich ist es in dem Animalischen Sinne wichtig weil naja ich weiss nicht wie ich es sagen soll Hunde und Katzen bekommen in der Regel nen Halsband und es wird ja dann auch so angelegt das diese es nicht ganz so einfach ablegen können und wenn man dann seine Animalische Seite ausleben will zumindest in dieser art müsste man doch das als Maß nehmen. Nen Halsband so locker zu tragen wie ne normale Kette würde ich daher weniger reizvoll finden, Dann wirds wenn wohl so werden wie bei dir sollte ich mich überwinden können denn ich bin der meinung ganz oder gar nicht.

Danke dir

Gruß
Renamon(Male)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Renamon(Male)
Yo das mag sein aber für mich ist es in dem Animalischen Sinne wichtig weil naja ich weiss nicht wie ich es sagen soll Hunde und Katzen bekommen in der Regel nen Halsband und es wird ja dann auch so angelegt das diese es nicht ganz so einfach ablegen können und wenn man dann seine Animalische Seite ausleben will zumindest in dieser art müsste man doch das als Maß nehmen. Nen Halsband so locker zu tragen wie ne normale Kette würde ich daher weniger reizvoll finden, Dann wirds wenn wohl so werden wie bei dir sollte ich mich überwinden können denn ich bin der meinung ganz oder gar nicht.
Aber genau darum geht es irgendwie, das Gefangen sein in dieser Gesellschaft, ich sehe mich z. B. auch als gefangenes Wildtier ... (ich muss mich unterdrücken, kann mich nicht zu 100 % ausleben)
Die Gesellschaft will einen in Muster zwingen, hält einen zurück.

Auch ist es ein Schmuckstück für mich.
Wer ausserdem die Leine hat kann mich ins Körbchen führen und fast alles mit mir machen ... ;)

Ausserdem gefällt es mir Hälsbänder zu tragen und ob ihr es macht macht oder nicht ist eure Sache. ^^
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
hehehe

und wieder ein Punkt fürs Halsband... Ich muss mich eigentlich weniger drin wohlfühlen finde ich obwohl das ideal wäre aber es ist ein Zeichen nach aussen ein Geständnis der eigenen Gefühle und empfindungen, ein ausdruck des innereren Wunsches nach auslebung ja ich habe verstanden ;-)

Und so empfinde ich auch was wohl auch in Zukunft heisst das ich irgendwann auch nen Halsbandträger werde ansonsten müsste ich mich belügen und was wäre schlimmer als sich selbst zu belügen...

Widerholtes Danke

Renamon(Male)
 
Zuletzt bearbeitet:

Klanke

Novize
mein Halsband war ein Geschenk von meiner damaligen Freundin. kA wo sie es her hatte.....

heute ist es für mich eine liebevolle Erinnerung und etwas mit dem ich mich einfach wohl fühle.
 

hawk87

Gläubiger
Ich brauch keins. Wozu denn auch. Wegen der Kälte? Ein echter Deutscher wärmt sich am Eisblock. Aber jeder der es mag kann es gerne tragen.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@hawk87
Mal kurz was am Rande:
Was hat ein Halsband mit wärmen oder so zu tun?
Das ist kein Schal oder so.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
habe schon des öfteren darüber nachgedacht, aber bisher ist es noch zu keiner umsetzung gekommen... naja, mal schaun, vll irgendwann.
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
Hmm nu habe ich mir eins geholt hier in Köln...

http://www.karlie.de/karlie/index.php?StoryID=2950&category=100&prod=343 (ArtNr. :02164)

ganz links das. War schon ein leicht errengendes Gefühl das zu spüren , aber ich denke ich werde bei gelgenheit ein schmaleres holen weil ichs Gefühl habe das mein dicker Hals net die beste optik bietet... sollte ich irgendwann wieder meine Digitalkamera von den Verwandten machen oder bessere Lichtverhältnisse haben für Handycam kann ich mal nen Bild schiessen dann zeigt sich bei euch ob ich mir der einschätzung richtig liege.

Aber gefallen tut mir das Gefühl schon nu fragt sich dann nur man den richtigen Anhänger findet ;-)))

Gruß
Renamon(Male)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Renamon(Male)
27 mm sind schon viel, meins hat 20 mm.
So sieht es schon ganz schick aus und ich bin auf die ersten Bilder gespannt.
Aber ich bevorzuge trotzdem eher die Beltz-Halsbänder von Rogz, allein der Verschluss ist schon sehr gut, einfach zusammenstecken zum schliessen und drücken zum öffnen.
Was den Anhänger betrifft, wirst du auch schon noch was gutes finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
@Renamon(Male)
Gefällt mir gut was du dir da ausgesucht hast schlicht und einfach ich bin auch mal auf die ersten Fotos gespannt.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben