This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Skiunfall nach Training, zuschnell über Hügel, 10m geflogen und auf eis mit kopf geknallt
2. nein
3. platzwunde, fast wangenknochen zersplittert
4. war nich im KH, bin ein mann der hält das aus :ugly: , musste immerhin noch 20min heimfahren/laufen, das war abens, der hang war schon zu, lichter aus, keine sau mehr da, unfallort war im wald
Also der einzige Unfall der mir noch eingefallen ist in meinen Leben war, das ich mit meinen Eltern + Bruder mal eine Fahrradtour gemacht und mein Bruder ist mir in den Vorderrad reingefahren und ich habe die Kontrolle verloren und mitten in einem Graben gefallen.
Ja meine Mutter war sauer auf mein Bruder und hat sich soregen um mich gemacht und dachte das mein Genick gebrochen wäre aber ich hab es ohne verletzung überstanden aber dafür mache ich jetzt keine Fahrradtouren mehr.