WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Veiled Truth

Mit 23 sind leute bei der Bundeswehr unter Umständen schon Feldwebel oder Oberfeldwebel. Sprich, sie führen Soldaten und Ausbildungen durch, unter anderem auch solche. Geht manmit 18 zur Bundeswehr, ist das daher etwas völlig normales. Orts- u. Häuserkampf ist nciht nur Spezialtruppen vorbehalten, das machen auch viele Stink normale Soldaten und wird ebenso oft traniert, grad im Hinblick auf Auslandseinsätze der Bundeswehr und natürlich jeder anderen Streitmacht auf dem Globus. Selbst Polizei und dergleichen bekommen eine solche Art Ausbildung. Natürlich unterscheidet die sich von der des Militärs, weil das Zeil ein anderes ist.
Das wissen aus Spielne und dergleichen ist da nur bedingt zu empfehlen, das es wenige gibt die es realistisch umsetzten können.

Die Hilfe bezieht sich, zumindest von mir aus, darauf, wie ihr in Räume eindringen könnt, ohne in den Besucher zu rennen. Es sind nur ein paar Anmerkungen, sofern man die haben will.

Solange hier keiner auf die Idee kommt, dass sein Chara durch Bunnyhopping schwerer von dem Besucher zu verschlingen ist, bin ich ja schon recht zufrieden =P

Mit Jenny und Yasmin wohl nichts, eehr mit Freya xD

Aber nun haben wir ja etwas mehr gelesen :)

@Nami: Machst du erstmal n Post? Mache dann nach dir, bevor ich dir was vorwegnehme. Btw, Andrew wird sich erstmal als Cop ausgeben, da er meint das man nicht wissen muss, das er bei der Homeland ist. Zumindest nicht so schnell ;)

Zuletzt bearbeitet:
post steht, kannst darauf reagieren. kurzer hinweis, christine wird andrew genauso hassen wie victario, in ihren augen seit ihr alle der feind.^^

Jo aber heute schaffe ich das nimmer, muss sehr früh hoch und werd mich nun pennen legen ^^
Post kommt morgen. Bis denne ^^

Uhm moridin... ich würde n Sprengbolzen nicht Millitärbolzen nennen... nur so...

Ti ta Tapa

Btw, bekommt das Vieh mal klein, sonst jagt mein Chara da mit ner Panzerfaust das Ding über den Jordan...

Zurück
Oben