WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Veiled Truth

Das Problem an der Disku ist, dass wenn ich jetzt sage das mit jeder Beschreibung, einen Großteil der Stadt (und unser Charaktere) zu sprengen, ein kleiner Teil von mir stirbt, werden diese Ausführungen noch wenigstens für 5 seiten andauern =P

jop

btw, wir haben noch gar nicht über die Navy geredet, die hat auch n paar ganz tolle Sachen womit man Peng, Peng machen kann xD
Und da wir mit LA n Stadt am Pazifik haben ... *Pfeif*

War das nicht n railgun?
Womit sie deisen devesastor oderwie der hieß von ner Pyramide geballert haben? xD

pfff... was soll ich nun mit gibbs? der kann da auch nimmer viel retten xD

@Janoko:
Es war was mächtig schnelles mit noch mehr mächtig wumms xDD

und haut tony eine runter weil der sie nicht rechtzeitig hingebracht hat um zu verhindern das der besucher durch den schleier kam XD

Napalm?
soll doch n gezielter Schuss werden und kein Grillfest... aber nun ja, wird recht frischdie nacht - und dunkel... vlt keine soooo schlechte idee ^^

Das bei Transformers war angeblich eine Railgun. Zumindest nennen sie das Ding in dem Film so, auch wenn das mit einer echten Railgun nur wenig zu tun hat. ;P

Zurück
Oben