WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Veiled Truth

Ich warte auf Infos von Rose ...

Wie ich auch in sein Profil schrieb: "Es wäre auf alle Fälle schon mal hilfreich, zu wissen, was mittags passiert, weil Liam wohl erst einmal schläft und ich ihn nicht aufwachen lassen kann, ohne weitere Infos ..."

Ansonsten bin ich ab Samstag eh erst einmal 2 Wochen nicht da, da Urlaub und verreist :)

strauß pc ist zur reparatur.
ich war ja die letzte und da sieht es etwas blöde aus was zu machen -.-
kann ja mal nachfragen was ungefähr passiert und gebe das dann rein (wenn ich denn darf ;))

Nach langer Zeit ist es gewiss: ja, er lebt noch. Und es geht auch schon weiter - sollten sich noch genügend andere Überlebende finden.

Endlich. Das was kam klinvt sehr besorgniserregend.
Und zehel ist immer noch im dienst :(

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Ich würde meinen, dass Zehel sich bei so einem Ereignis losreissen kann - eine passende Ausrede wird ihm schon einfallen ^^. Notfalls gibt er vor, in einen Unfall verwickelt worden zu sein - die passenden Dokumente können ihm ja beschafft werden. Doch ohne alle anwesenden SCs würde es wenig Sinn ergeben, dieses Gespräch zu führen - ausserdem sollte man sich von seinem Beruf im Falle eines Besuchers ohnehin schnell loseisen können. Die warten eher nicht auf reguläre Dienstenden ;).

Na der wird sich bedanken
Baue schon sowas ein das er mit dabei ist ^^

Ich bin auf alle Fälle auch noch mit von der Partie und freue mich, dass du wieder da bist Rose ... :)

@ Iron: Die treffen sich in Wilshire, im Carlyle Hotel, so wie beim letzten Mal auch, nicht in Velvets Unterschlupf ... :)

@Akira:
tue mir mal n gefallen. Andrew spricht auch ruhig, er schreit nicht und nichts dergleichen, von dem was du da in deinem Post schriebst. kein Plan wo ihr das immer hernehmt. Wenn ich es nicht schriebe, schreit er auch nicht und nichts. Sicherwirkt er arrogant, aber diese eigenschaft ist es auch, die ihn ruhig bleiben lässt. Da er sich seiner sehr sicher ist, hat er es nicht nötig aufbrausend oder dergleichen zu werden. Im grunde sitz (oder steht) er da seelenruhig rum und redet recht normal.

So, nun darf aber der nächste posten ;)

@ Iron: Hab das "aufbrausend" abgeändert ... :)

Ist halt so, dass er für mich nicht so ruhig rüber kommt, wie er offenbar ist ... wobei ich von Rumschreien gar nichts geschrieben habe ...

das war auch mehr profilaktisch.
Andrew muss man nicht mögen, aber er wird nie laut werden, wenn es nichts ein muss (natürliche gegebenheiten mal ausgeschlossen wie bei ner schießerei ner sehr lauten umgebung ;) )

Also lass mich überlegen. ich bin Notarzt, jeamnd vor mir schlägt sich in selbstverletzendem verhalten den schädel ein... natürlich verpisse ich mich dann.

Es hieß ja nicht das sie blutet oder so. Kann das aber gern noch mit einfügen fals doch was sein solte. Und was psychische sachen anbelangt kann er nichts machen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand das jetzt auch total irritierend, dass Zehel in so einer Situation einfach abhaut ...

So ein Verhalten wie Jennifer an den Tag legt, könnte ja auch körperliche Ursachen haben. Hirntumor, Elektrolytentgleisungen, ... Und sich den Kopf mit solcher Wucht an die Wand zu hauen, kann nicht ohne Blessuren abgehen ...

Außerdem ist doch der Hauptberuf der Wächter das, was sie für die Bewahrung des zweiten Schleiers zu tun haben und das andere ist nur eine Tarnung.

Auf mich wirkte das jetzt so, als wolltest du, haku, dich so schnell wie möglich aus der Szene schreiben, weil du die nächste Zeit nicht zum Posten kommen wirst. Ist das der Grund?

In diesem Zusammenhang noch eine Frage: Hat jemand was von Moridin gehört? Spielt er noch mit? So wie ich sehe, war er zumindest hier im Forum im November das letzte Mal ...

Bei mori frag ich mal an.
Und nein ich wollte mich nicht rausschreiben. War nur grade am tippeln als das kam. Werde umtippeln und er kümmert sich noch mit drum.

Zurück
Oben