WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Veiled Truth

Irgendwie verstehe ich jetzt nicht wirklich, wieso Andrew erst fragt, was sie machen wollen, dann aber abhauen will, bevor überhaupt einer die Gelegenheit zu einer Erwiderung hat? Und das obwohl Solomon deutlich machte, dass das Thema, wie weiter vorzugehen ist, für ihn ein wichtiges ist.

Ich spreche das hier an, nicht dass ich was völlig falsch verstehe und meinen Char unangemessen reagieren lasse ...

Ist Andrew immer so, dass er sich vorzeitig abseilt, bei der Planung weiterer Schritte nicht anwesend ist oder ist das an dem Tag die Ausnahme?

Und was das Mittagessen anbelangt: Es dürfte inzwischen 15:30 Uhr sein, da sie sich ja um 15:00 getroffen haben. Bleibt also nicht mehr viel Zeit bis zum Treffen, und Mittagessen sollte eigentlich schon vorbei sein ... :)

Dachte es wäre morgens.
So gesehen ist es noch dringender das andrew geht.
Auch egal.

Kennst du das etwa nicht? Das du den leuten druck machen willst weil sie nicht zu potte kommen? Wenn nicht dann versteh ich warum du fragst.
Andrew sagt euch das ihr euch entscheiden sollt was ihr macht denn er wird dort nicht hingehen. Er bleibt defenitiv im hintergrund. Weswegen er auch anstallten macht zu gehen damit der rest merkt das sie nicht ewig zeit haben.

Und ehrlich? Nachdem sich drei (aktive) spielercharas mehr oder weniger abgeseilt haben können wir ingame eh nichts mehr entscheiden da diese entscheidung mehr oder weniger von den npcs getroffen werden müsste die btw alle rose unterliegen. Von daher... was soll andrew da noch? Der hat die nase da voll, das jeder kommt und geht wann er will aber es angeblich so wichtig ist. Eigentluch müsste solomon alle zurück pfeifen, wenns so wichtig ist. Nur hat Andrew den Eindruck nicht mehr. Daher geht er.

OK, ich kann nachvollziehen, dass du outgame sagst: Da ist nur ein anderer aktiver Spieler in der Szene, der ist anderer Meinung als mein Char. Ansonsten sind da nur NPCs oder inaktive Spieler, also muss der SL in jedem Fall die Entscheidung treffen. Drum kann ich meinen Char auch rausschreiben ...

Was aber wäre, wenn die noch verbliebenen fünf Ritter von aktiven Mitspielern geführt würden, von Spielern, die täglich da sind und posten? Würdest du Andrew dann auch gehen lassen oder würde er sich an den weiteren Diskussionen beteiligen?

Worauf ich hinaus will: Was ist Andrews Rolle ingame? Wie verhält er sich normalerweise in solchen Situationen?

Kommt er zu solchen Treffen, sagt seine Meinung und geht wieder, weil er weitere Diskussionen und die Entscheidung den Rittern überlässt, die ihn dann darüber informieren, damit er sich um Rückendeckung, Überwachung, etc. kümmern kann?

Oder bleibt er dabei, bis alle gemeinsam zu einem Konsens gekommen sind?

Wenn Ersteres der Fall ist, ist das momentan ja ein normales Verhalten. Bei Zweiterem wäre das Gehen zumindest auffällig und befremdlich ...

Andrew selbst greift in kämpfe eigentlich nichz ein und wenn mot waffenhewalt was aber eigentlich nur die absolute ausnahme ist. Er ist den viechern unterlegen und hilft daher eigentlich nur die ritter dort hin zu bringen (sofern es sich anbietet) und das ganze dann zu vertuschen.

Solche Situationen wie jetzt geht Andrew gänzlich anders an. Er ist da zu sehr Bundesagent der nur all zu gern glaubt das niemand der USA ans Bein pissen sollten und in der Hinsicht auch sehr Arrogant.
Andrew würde daher nicht großartig anders reagieren, wobei bei mehr spielern wohl auch mehr zu reagieren gäbe und mein post daher sicher anders ausgefallen wäre. Dann würde man vlt mehr besprechen aber momentan ist das nicht der Fall.
Btw finde ich das von uns schon eine entscheidung getroffen wurde die ja besagt das wir da auftauchen. Wohl mehr die frage wer dahingeht, ist noch nicht geklärt. ^^

Und ingame post leicht geändert

Roooooooooose
Da gibts n neuen Chara... nun führ den mal ins RPG ein, sonst verstaubt die da noch :p ^^

Und wenn's darüber hinaus für unsere Chars weiterginge, wäre das auch prima :)

Denn momentan warten wir auf einen Post von dir ... :)

zehel ist draußen unterwegs. hab keinen streß mit sie einzufangen ^^
könnte ja in den unfall verwickelt sein zu dem zehel gerufen wurde. würde sich ja anbieten.

Ironhide, bist du momentan evt. gar nicht da? Leider bist du ja anscheinend unsichtbar unterwegs, so dass man nicht sehen kann, wann du zuletzt da warst ... :(

Oder wartest du auf einen Post von Janoko?

@ haku: Da ja schon eine Stunde vergangen ist, kommt Zehel evt. wieder? Hatte er das nicht vor?

Und die Neue werden wir wohl erst kennenlernen, wenn es im Spiel weitergeht :)

Hatte eig vor die neue mit aufzugabeln. Das würde dann mehr sinn machen. Zehel wurde direkt angefordert.

tapa läßt grüßen ^^

Ahso, ich wusste nicht, dass Rose das so geplant hatte.

Ich dachte, die Neue würde auch im Appartment vorbeikommen und so quasi "offiziell" vorgestellt ...

Das war eher mein vorschlag gewesen. Nur hab ich bist jetzt leider noch keine rückmeldung

tapa läßt grüßen ^^

Zurück
Oben