[Diskussion] Veiled Truth

ZTR

Ordenspriester
Ad Acta... ja klar wo ich auf nichts reagieren kann. Weil ICH werd nicht mitbekommen wie ihr SWAT bekämpfen dürft. .. naja... die Schüsse schon.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich hatte vor einiger Zeit mal bei @Rosered_Strauss nachgefragt, was unsere Chars über die Neue wissen. Und die Antwort war, dass sie wissen, dass die Neue diese Woche kommen sollte/wollte und sie wissen zumindest auch den Namen und die Ausrichtung ...

Weiteres wissen nur die Chars, die sich entsprechend noch eingehender informiert haben ...
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@hakuryu: "Nix weiter" heißt jetzt aber nur, dass Zehel sich nicht noch weitergehend informiert hat. Denn das andere weiß jeder unserer Chars und auch Zehel wurde entsprechend informiert ... :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
er hatte einfach keine zeit sich eingehender zu informieren sag ich mal. kommt von schicht, ist müde und so. schalfmangel ist doof sowas
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Anscheinend habe ich das von dir, @ZTR, Erwiderte falsch interpretiert:
Ad Acta... ja klar wo ich auf nichts reagieren kann. Weil ICH werd nicht mitbekommen wie ihr SWAT bekämpfen dürft. .. naja... die Schüsse schon.
Denn jetzt könntest du reagieren, tust es aber nicht. Heißt das, du bist nicht mehr dabei?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wie gemein, vielleicht hat sie grad keine zeit oder die hitze ist zu groß und wirft sie nieder ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich würde ja einfach mal auf die leute warten, damit sie reagieren können, weil so einen post zaubert man mal nicht so aus den achseln.
auch lese ich nichts, das die gutste nicht mehr dabei ist. :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sie hat unter der woche nicht so die zeit. Das ist schlicht alles. Und am WE kommts drauf an was do anloegt ^^
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wieso gemein?

Es klang für mich halt so, als würde sie gerne mitmachen, könnte aber nicht, weil ihr Char nichts zum Reagieren hat.

Daher habe ich mich eben gewundert und gefragt, ob ich sie missverstanden habe ...

Danke @Ironhide für die Info, dann warten wir einfach mal weiter ab ... :)

Weiß denn jemand, ob @Janoko noch dabei ist?
 
Oben