[Diskussion] Veiled Truth

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sicher, bei ihr aber das gleiche.
Und btw... die dchüsse von andrew dürfte jeder in dem haus gehört haben. ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wer die nicht hört muß schon taub sein XD
netterweise haben wir jetzt wohl auch alle anderen infizierten am hals
und ich bin mir ziehmlich sicher das die entsprechende tür bereits verkabelt ist.
wer hält liam jetzt davon ab uns alle in die luft zu jagen??
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wie immer sofort davon ausgegangen wird das alle nicht mehr dabei sind nur weil sie deiner meinung nach nicht reagieren. Wenn der/ die Spieler/in sich nicht explizit abmeldet dann sind sie immernoch dabei. Nur schreib ich dir keinen Beitrag wenn ich keine Muse habe um grade mit diesen Char eine Aktion oder Interaktion zu schreiben.

Du interpretierst einfach zu viel rein und ein rpg das länger nicht bespielt wurde braucht bei den leuten nunmal etwas länger bis die dann da reagieren.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Auf Nachfrage und für den aufmerksamen Leser wollte ich hier eine Frage zum aktuellen Geschehen beantworten:
Sowohl Victario wie auch Liam haben sich durch Entschlossenheit geschützt, bevor sie zum Gespräch gegangen sind (in machbarem Maße - die freiliegende Hand war natürlich nicht bedeckt, das wäre zu auffällig gewesen). Victario wurde jetzt jedoch angeschossen, als er Liam zur Seite gestoßen hat. Zum Einen sollte das als Versinnbildlichung dienen, dass man dadurch nicht unverwundbar ist, sondern nur widerstandsfähiger. Des Weiteren ist das so möglich, da panzerbrechende Geschosse verwendet werden (wohl auf 'Drängen' des Marionettenspielers), was Euch Kopfzerbrechen bereiten sollte ("Wie gut weiss der über uns Bescheid??"). Zum Dritten war es schlicht eine menschliche Reaktion, jemanden zur Seite zu stoßen, wenn auf diesen gezielt wird - denn es hätte genauso gut ein Kopftreffer werden können, und die sind auch für Ritter tödlich (vor allem, wenn man da nicht durch die Entschlossenheit geschützt wird, und durch die Geschosse ja auch mit). Zu guter Letzt wollte ich Victario für den Kampf erst einmal weitestgehend raushalten - er wird zwar immer noch mitwirken, aber nicht in der tragendsten Rolle. DIe fälllt Euch zu ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Panzerbrechende Geschosse... na ja gut, es dürften auch normale Patronen genügen, aber ich lass es sein da nun den Spielverderber zu mimen xD
Ich werde am WE was machen, aber ich warte auch auf n Post einer gewissen anderen Person :P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der ist raus. neuer job und so. leoder keine zeit mehr zu tippeln. wenn sich bei ihm die lage beruhigt und das ganze noch läuft, würde er dann wieder dazu stoße sofern das möglich ist

tapa läßt grüßen ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
so ne anmerkung... improvisierte Decken gibt es nicht in der Form nicht. Wenn gibt es nur abgehangene Decken. außerdem ist das Gebäude schon ewigkeiten da, es steht nur leer...


aber ich hab ja kein intresse an dem Rp. j2c
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Haku:
Hm, ich bin ja sehr skeptisch, das dein Chara mit je einer Baretta in jeder Hand, so gezielt schießen kann, das er gleich zwei Infizierten in den Kopf schießen kann.
Klar, das haben auch Andrew und Jennifer getan, doch die haben ihre Waffe mit beiden Händen gehalten, und stehen aufgrund ihres Jobs öfters auf der Schießbahn. Und aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, es ist selbst dann noch sau schwer, aus 5 Meter denKopf zu treffen. Solche kurzen Waffen kannst du viel zu sehr verziehen beim schießen. Wenn sich das Zuiel dann noch bewegt, ist es selbst für geübte Schützen sau schwer. Dazu kommt noch, die Wahl der Waffen und der Munition usw. Aber so genau wollen wir es mal nicht machen. Ach und dein Chara muss auch nicht auf die Achillessehne zielen, was mal so nebenbei Sinnfrei ist, da, wie du in deinem Post selbst erkannt ist das Ziel viel zu klein ist ;)
Aber die Gleidmaßen sind durchaus zu treffen, Arme, Beine. Der balisstische Schutz beschränkt sich nämlich nur auf den Oberkörper und die Weichteile. Zwar gibt es Protektoren, aber die halten keine Kugel auf, egal aus welcher Waffe. Ob einen Infizierten das aber Aufhält, müsste Rose uns sagen ;)
Und was Panzerbrechende Munition angeht... für N Pistole eher unwahrscheinlich, wobei ich nun ehrlich überfragt bin, obs dafür etwas gibt. Im Grunde ist es eine Frage von Kaliber, Durchschlagskraft und Art des Geschosses. Aber dasnur mal am Rande ;)
 
Oben